Wie spielt ihr?

TDream

Exarch
Wenn mir langweilig ist wird die konsole angemacht zock aber nicht lange (hängt vom spiel ab neu oder alt) so ca ne stunde aber wenn ein neues spiel ins haus kommt mehrere stunden.
 

masterkane

Gläubiger
Ganz unterschiedlich aber dennoch eher der Hardcore Gamer, hab kein Problem damit ne ganze nacht durch zu zocken.Kommt aber eher selten vor, in Ferien oder so
 

Fuma-Snake

Exarch
Ich zocke stundenlang.
Habe zum Beispiel letztens Brütal legends gekauft. Hatte es an einem Tag durch. Neue Spiele zocke ich meistens den kompletten tag über.
Am liebsten garnicht erst aufstehen, im bett bleiben, Decke drüber, Flasche daneben und Konsole per Wire Less an xD

Naja, aber ich lasse eigentlich keine termine oder sonstwas wegem Zocken sausen.
 

Biese

Ordenspriester
also ich zocke so wie ich zeit hab,wenn ich was neu habe,dann nehm ich mir n bissl mehr zeit ;)
ansonsten sitz ich im zimmer...glotze aus(achte ich eh nich drauf) und dann wird in ruhe gezockt
 

K.Vampio

Novize
Hm... Hängt vom Spiel ab.
Wenn es gut ist spiele ich auch gerne mal ne Nacht durch.
Aber es est wieder bei Seite legen, wenn ich es durch habe... Ne ich genieße lieber und laufe durch die Gegend. ;-)
 

phatush

Scriptor
Ich zoggt meist lange nichts.
Doch wenn ich wieder interesse gefunden hab, egal obs ein neues game is oder die freude an nem alten wieda aufblüht, dann zogg ich so in jeder freien Minute und länger^^
 

__ID__

Gläubiger
Ich zock mal dies, mal das. Eigentlich nichts lange genug um es durchzuspielen. Dazwischen hab ich immer so meine Phasen mit Shootern wie COD4,UT2004, wo ich eigentlich jede frei Minute spiele. So als richtiger Hardcoregamer würde ich mich nicht einstufen, da ich Zeitweise wieder gar nichts zocke. Am meiste zocke ich vor LAN-partie um zu trainieren. Man will ja nicht den Noob abgeben.^^
 
Ich zocke so rund 2 Stunden am Stück, dann brauch ich erstmal ne Pause und mache zwischendurch was anderes.
Es gibt natürlich immer Ausnahmen, aber da muss mir das Spiel schon unglaublich gut gefallen.
 

animaxxx

Novize
Also bei mir hängts stark von meiner Laune ab ob ich grad zum zocken aufgelegt binn, aber wenns mich dann mal packt und mir das spiel gefällt und ichs dann auch noch zum ersten mal spiel dann kommts schon teils mal vor dass ich die Zeit vergesse und es auf einmal Dunkel und dann wieder Hell wird =)! Heist es kommt des öfteren vor dass ich bis zu 10 Stunden am stück Vorm PC sitze =) Also ich würd mich so bei Hardcore einordnen und mein record liegt bei 17 Stunden abgesehen von Lanparys =)
 
Nach Lust und Laune. Wenn ich eben Zeit finde. Hab aber kein Problem die ganze Zeit mit nem Kumpel ne ganze nacht wach zu bleiben und Fifa 10 zu zocken :twinkle:
 

Frozen2010

Scriptor
Momentan seltener, aber früher bzw auch mit dem nächsten WoW Addon werde ich auch wieder intensiver zocken. Bin auch eher jemand der dann lieber 2 Std durchzockt als zB Konsole an 10 Minuten dann weg usw. Das mag ich üebrhaupt nicht. Wenn zocken dann auch intensiv und nicht sone halben Sachen.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ist das Spiel gut wird jede Minute die Tastatur bearbeitet. *Wunschedenken*
Ich komme meist erst gegen Nachmittag zum Zocken, also von 4 Uhr bis 8 Uhr wird intensiv die Maus gequält.
Allerdings muss ich ab und an mal Pause machen für ein anderes Game: Real Life ;)
 

loony.-

Novize
Kommt immer auf die Laune und das Wetter an... im Winter mit Depristimmung zock ich auch mal 5 stunden am Stück wenn mir langweilig ist. Ansonsten immer so 1-2 Std täglich
 
Oben