Wie stehts eigentlich mit Brettspielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abugilgil

Medusas Lover
kartenspiele kommen imemr gut an, spiele aber auch gerne schach mit manchen Leuten. Mensch ärgere dich net is auch geil, vorallen wenn mann des mitten im unterricht spielt xD

abugilgil:megane:
 

HentaiBen

Novize
So viele Schach Spieler, in diesem gehobenen Kreise.
Ich bin da eher für Memory das macht immer Spaß und ist auch was für den Kopf.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Schach spiele ich gelegentlich auch.

Aber wenn ich mit Kumpels was spiele dann sind es meistens doch Kartenspiele.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Schach hab ich auch gelernt...doch spielen tu ich es nicht mehr, weil der Spielpartner, den ich gehabt habe, nicht mehr da ist. Nur mit dem habe ich gespielt.
 

erwin543210

Ungläubiger
hin und wieder versuche ich es mit Go.
Ansonsten gibt es in unserer Famile noch extensive Rommeabende, aus denen ich mich versuche rauszustehlen :o)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Oh wie kannst du..ich liebe Romme...und zwar beide Spiele...einmal mit Karten und einmal das Brettspiel^^
 

swallowtail

Exarch
joa also romme,assi-maumau,neger,risiko,monopoly....und noch n paar andere!
aber romme und risiko sind meine absoluten favoriten!!
 

digger

Gottheit
Schach hab ich aufgegeben. Mein Vater ist ein guter Spieler aber mir liegt das einfach nicht. Das einzige Brettspiel das ich Spiele sind die Warhammer Tabletops^^
 

333

Succubus
Ich treffe mich gerne mal mit Freunden zu einem Spieleabend. Häufig gespielt werden dabei Risiko oder Siedler, aber auch vieles andere, je nach Laune und Anzahl der Mitspieler eben.

Schach und Go spiele ich auch ganz gerne, allerdings beides ohne mich tiefer mit der Theorie auseinander zu setzen.
 

ba5tard

Novize
junge junge, sicher! ich liebe das ganze zeugs so übel, vorallem karsten zocken :) und dann immer durack, oder halt poker ;) wobei ich denke sowas wie poker hast du eher weniger gemint, da das ja momentan eh der übelste trend ist... aber auch brettspiele finde ich persöhjnlich sehr ansprechend, spiel sie zwar nit mehr all zu häufig, aber ab und zu mal mit ein paar freunden, das macht shcon echt fun.... vorallem risiko, kennt ihr ja sicher auch (wobei ich jetzt leuten begegnet bin, die kennen das gar nit, hätte ich ja nit gedacht, aber kp), das macht richtig spaß... und man ist auch lange beschäftigt...^^ aber man sollte sich auch nit gegen inovationen wehren, so gibt es risiko mittlerweile ja auch für ein bis 6 personen oder so auch für den pc, oder für eine person fürs i phone... ist egal, macht alles spaß :)
ein eher unbekanntes brettspiel, das ich auch schon ewig lang nicht mehr gespielt habe, aber wahnsinnig viel spaß gemacht hat ist stratego... kennt das einer von euch?? ich glaub das ist ein ungarisches spiel, oder so...
 

Cäsarion

Novize
Hm ich zocke gelegentlich Tabletop, werdend ie wenigsten kennen :P
Ist eine art Strategiespiel wie schach nur das sich die figuren frei bewegen mit würfeln etc.
Man baut/bemalt seine figuren selber usw^^
Laufe da immer mit meinen Space Marines rum (vlt kennen einige die von Dawn of War...^^)
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Die einzigen Brettspiele die ich noch gerne Spiele sind Schach und Go.
Leider finde ich in letzter Zeit keinen guten Partner bei beiden Spielen, mit denen ich des öfteren zocken kann und evtl sogar was lernen. ;>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben