[Diskussion] Wie sucht ihr Animes die ihr anschauen wollt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GokuFujiwara

Gläubiger
Also erst einmal wird bei mir nach dem Cover geschaut und wenn mich das anspricht gehts gleich weiter ran an die Beschreibung. Und wenn auch Die passt, dann gehts ran an den Speck :D
 
wenn man bei Google eintippt:
"anime preview *eng Jahreszeit* *ggf ein Jahr* "
bekommt man ne Liste mit Veröffentlichung in dem Quartal. wenn mir da n Bild gefällt hol ich mir mehr infos zu den Animes und seh sie vll.^^
 

PearlDragon

Novize
Auch nicht anders. In der Regel wird sich die Beschreibung samt Bewertungen und Bildern über AniSearch gezogen. Wenn das nicht hilft weiß Google in der Regel weiter, wobei ich bei Previews immer vorsichtig bin. Da werden ja logischerweise immer die besten Szenen zusammengeschnitten. Leider sind das manchmal aber auch alle, und der Rest ist - sagen wir vernachlässigbar. Deswegen sind mir Bewertungen als Hinweis eigentlich lieber.
 

Jinster

Novize
Hi,

Also wenn ich neue Animes möchte schau ich auf youtube AMV von Animes und mit der richtigen Musik suche ich nur noch in den kommentaren nach dem Namen der Animes, dann schaue ich mir zu denen ein paar trailer an und hop habe ich einen Anime. Oder ich schaue in Foren wie diesem nach neuen Animes und überprüfe die durch google:).
 

rbzbaby

Ordensbruder
Wie ich sehe schauen eig alle nach den Covern ^^

ist es euch auch schonmal passiert das eine streamseite (oder andere seite) irgendein anderes cover genutzt hat und ihr deswegen den animne erst nicht schauen wolltert, dann aber irgendwo anderst ein anderes cover von der serie gesehn habt und dann den anime angeschaut habt?
 

Codin

Novize
Meistens durch das suchen von Trailern auf Youtube oder so, da kommt dann meistens ein Vorschlagvideo zu anderen Animes (manchmal einen blick wert ^^).
Einige Animes bzw. Mangas hab ich auch gefunden weil mich Freunde darauf aufmerksam gemacht haben hör dich also ruhig mal bei deinen Freunden um :happy:
 
Ich mach das immer so ich schaue mir an was ich so geschaut habe und suche mir die besten davon aus und dann schaue ich mir an was für ein Genre sie haben und suche dann nach weiter von denen. Und zu fast 90% kriege ich wieder genau so gute.
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Ich suche mit hilfe vom geheiligten Filter auf myanimelist!
Und ich lass mir auch gerne von anderen Empfehlungen geben, die
ich dann auf myanimelist genauer unter die lupe nehme
 

Uzumaki 92

Stamm User
Also ich schau mir auf AniSearch einige Wallpaper an, dann, wenn mir eins gefällt, schau ich, welcher ANime das ist und worum es dann geht. Dann such ich mir eine Seite, wo ich den mit Ger Sub bekomme und lad ihn dann herunter ( ich hab ja Zeit am WE ;) ) und schau mir die erste Folge an. Wenn mir die nicht gefallen hat, dann schau ich noch die 2. und wenn das dann nichts ist, lösch ich den Anime und such den nächsten....
 

Hin

Gläubiger
Meistens über die aktuellen charts der season oder die veröffentlichungen von studios mit animes die mir gut gefallen haben. hat auch den vorteil das ich dann auch ähnliche genre finden kann.
 

MAggES

Novize
MEistens durch EMpfehlung von anderen oder allgemein guter Reputation im Netz. Ich bin nicht wirklich talentiert darin gute Serien/Filme aufzuspüren, wenn ich mal nach reiner Intuition gehe, dann ziehe ich mir ein paar Folgen vom Netz und entscheide dann ob ich ihn weitersehen will. NAja allgemein muss ich sagen wurde ich bisher selten enttauscht.
 
Hm, ganz einfach, ich schau bei der neuen Season einfach das, was mir gefällt.
Ansonsten komm ich durch Zufall dazu, durch Empfehlungen, oder wegen Seiyuu-Vorlieben.
 

P.A.t.B.

Novize
ich kann mich meinem vorposter nur anschließen, meistens bekomme ich welche empfohlen, oder zieh mir was von freunden auf die platte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben