[Diskussion] Wie sucht ihr Animes die ihr anschauen wollt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cloudac

Novize
Ich lese viel in Foren guck mir dann immer previews an zu animes die genannt werden, oder ich schaue selber bei Animeloads ob mir da was zu sagt.
anisearch auch manchmal.
 

Icewoulf

Scriptor
Bei mir kommts auf das Genre und den Ruf des Animes an. Wenn ich von Kollegen nur gutes Zeug über den Anime höre, dann schaue ich normalerweise immer die ersten paar Folgen an und dann entscheide ich, ob dropn oder weiterschauen
 

Protopred

Novize
Ich schau mir meistens das Werbeposter an und wenn es mir gefällt schau ich mir die Serie an. Über Genre informiere ich mich dann normal auch noch und meistens noch die Kurzbeschreibung. Bin in der Regel ganz gut damit gefahren, sich nur auf Previews und Aussagen andere zu verlassen mag ich nicht so, weil viele Leute nur Mist erzählen. Trailer schau ich mir normalerweise nie an, verderben einem nur die Überraschung in Folge 1.
 

lars03

Novize
Ich schau mir meist auf anisearch.de die toplist an ob ich was noch nicht gesehen habe schau mir die

Kurzbeschreibung an und lese mir ein paar Kommentare dazu durch. Falls ich was interresantes

gefunden hab, lade ich mir zwei, drei Folgen um mir ein eigenes Bild zu machen. Manchmal durchstöbere

ich auch einfach ein paar boards.
 

yashiro

kyūketsuki
Auf der deutschen Fansub Seite oder auf Anisearch..
News schau ich mir auch an wenn neue Animes angekündigt werden..
 

icher123

Novize
kritken durchlesen und dann entscheiden mir ist es persönlich lieber schonmal einen groben überblick über die handlung zu haben bevor ich mich dazu entscheide
 

jitsu

Novize
Am Wichtigsten ist das Cover, aber meistens nehme ich Vorschläge von Freunden an. oder Toplisten im Internet.
 
Ich schaue immer nach Cover und Genre.
Bevor ich mich aber entgültig entscheide schaue ich mir vorsichtshalber immer erst noch die erste Folge an, dann entscheide ich mich
 

asdff45

Gläubiger
Ich habe immer in ein Paar Tabs ein Paar gute subgruppen offen und schau da immer, was die neu subben und les mir dann auf anisearch noch die Kurzbeschreibung durch, wenn er dann interessant ist, wird er runtergeladen und angeschaut.
Ansonsten suche ich über eine Downloadseite, solange, bis ich einen gefunden habe, der mir gefällen könnte, der wird dann auch angesehen.
 

BETA

Novize
Ganz einfach ich gehe los google bekannte animes und such mir das raus was ich am interessantesten finde oder ich Frage freunde :megane:
 

Raykin

Novize
Also ich such meistens nach Genre die Animes raus und schau mir die erste Folge an, wenn sie mir dann gefällt schau ich weiter und wenn nicht dann nicht ^^
 

Lucumo

Novize
Das Genre ist das Wichtigste für mich, so treffe ich meist eine Vorauswahl. Danach werden die ausgesondert, die mir nicht gefallen würden(erkennt man am Bild(Charakteren)). Schaue mir dann meist noch die Tags und eventuelle Sub-Genres an und tja, so finde ich meist gute Serien. Das Problem ist nur, dass die Auswahl relativ gering ist. Zudem müssen diese Serien ja auch gesubbt sein, ansonsten kann ich sie nicht schauen.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich schaue überwiegend im Internet nach Streamseiten und oder Youtube findet auch mal was, bzw. unter Google/Videos. Scheiade ist es immer, wenn der Anime von niemend als Stream bereitgestellt wird, oder er nur in maximal im Sub vorhanden ist... Ich suche auch überwigend DUB Animes. Meißt schaue ich auch nämlich nicht zum Anime hin und höre nur zu. Wobei ich auch allgemein das SUB lesen überdrüssig bin.... Es kommt da einfach nicht mehr das Feeling auf, man kann die Umgebung nur schwer anschauen und in die anime richtig eintauchen ist damit auch nicht möglich. Ansicht. Google ist eben der jene der fast alles weiß und kennt und darum frage ich ihn auch... Oder ich schaue bei bekannten Streamseiten, wobei die meißten aber mehr und mehr die DUBs entfernen -_-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben