[Diskussion] Wie sucht ihr Animes die ihr anschauen wollt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nico753

Scriptor
Ich habe oft ein ähnliches Problem. Einfach schon so viel gesehen dass ich oft keine Ahnung habe was ich noch anschauen soll.
Meist überleg ich mir dann ein Genre und such einfach nach Animes in dieser Richtung. Lese mir dann ca 20-30 Beschreibungen durch und entscheide mich für einen:)

P.s wuhu Beitrag 100
 

Kristal

Gläubiger
Ist bei mir eher alles zufällig. Ich stolpere eher auf die Anime und habe mal ganz fix einige auf meiner Watch-Liste. Sind bei mir momentan 260. Muss aber auch sagen, das ich noch nicht sehr lange schaue und erst damit angefangen habe. Jedenfalls, ist immer wieder schön etwas tolles zu finden, worüber man sich freuen kann.
 

Zascho

Novize
Über News/neue Serien auf deutschen Subberseiten (sehe mir seit 2 Jahren oder so keine englischen Subs mehr an) oder Tipps von "Internetbekanntschaften". :D
 

Atmoz

Novize
Ich mache das über anisearch. Gebe da bei den Suchvorraussetzungen eben das Genre an und wähle anhand der Beschreibung/Reviews/rating den Anime aus.
 

Tebodada

Novize
Zuerst suche ich bei Anime-Stream Seiten nach neuen Animes oder falls vorhanden Covers und schaue was mir spontan gefällt.
Animes die meine Interesse geweckt haben gebe ich dann bei anisearch ein schaue mir Screenshots an und überfliege Comments, wenn alles Zufriedenstellend is schaue ich mal rein.
Oder Empfehlungen von nem Kumpel, da is oft was gutes dabei weil wir nen ähnlichen Anime Geschmack haben.
 

Zelle

Novize
Ich guck erst bei Sammelstellen, wo Subgruppen ihre Projekte vorstellen und such da, anschließend guck ich bei Subgruppen, die dort nicht aufgelistet sind, dann kommen Sammelboards und -foren, und zu guter letzt: Google.
 

Vlad III

Gläubiger
Meistens schau ich bei MyAnimeList nach, such dann mein passendes Genre und falls mir das Cover gefällt wird kurz der Text überflogen.
In den meisten Fällen wird dann synchron der JDownloader gestartet^^ und dann gehts schon ans Laden.

gruß VladIII
 

BlubyBlub

Gläubiger
Ich suche mir das eher Spontan aus nach Cover , Beschreibung oder Empfehlungen von anderen. Ne Zeit lang hab ich auch in alles neues mal reingeschaut ob es was für mich ist oder nich.
 

vocis

Novize
Richte mich bei der Suche meist den Rankings. Dann die Kurzbeschreibung lesen, reingucken etc. Ab und zu auch mal einfach über den Titel einer Serie gestolpert ("Was heißt das denn jetzt?") und so auf was Gutes gestoßen. Ansonsten such ich auch einfach auf diversen Seiten nach Genre etc..
 

Toryo

Novize
Mehr oder weniger durch Zufall.

zB. Bin ich auf mehrere Animes gestoßen als jemand in einem Chat diesen Anime angesprochen hat.

Und wenn ich wirklick keinen finde dann schau ich mir meine Lieblingsanimes ganz einfach noch mal an :P
 

justDarc

Ungläubiger
..also wenn ich euch glauben schenken darf u. ich mir dank eurer site viel aufwand sparen kann, dann ->

Hell fkin yeah :D

..what a catch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben