Wie tolerant seid ihr?

H

hentai_hunter

Guest
Also ich hasse auch wie die Pest Rap und HipHop, da reden die während im Hintergrund ne gesprungene Platte läuft die sich immer wiederholt... gerade diese Agroo-Scheiße, die durch dieses peinliche Image denken das sie die gefährlichsten wären...
Ansonsten bin ich gegenüber allen anderen Musikrichtungen offen...

HeroofLOL

Gläubiger
Ich bin auch Metal, Rock etc fan:hahaha:
Aber meine toleranz gegebüber anderer Musik ist eigentlich sehr hoch
Wenn andere Musikrichtungen zb im Radio laufen höre ich mir das an..wenn es sich nich vermeiden lässt :D

Aber bei Schlagern, Volksmusik, HipHop und Rap ist auch bei mir schluss

Wenn andere das hören müssen....ok aber bitte ohne mich !

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich bin höre Hardcore,Gabber,techno,Metal,rock und Classic(Beethoven unso(ja ich weiss hadcore un classic passen nich so recht aba ich hörs^^))

Tolerant bin ich eigentlich sehr solang es nicht so scheiss rap oda hiphop is. gibt lieder(meist aus den USA) die gut sind und nicht agressiv aber deutscher hiphop niemals so was kommt mir nicht ins haus ... sonst pop und anders ja solang ich noch ne möglichkeit habe mich zurück zu ziehen oder es in einer angenemen lautstärke ist . aber so was wie von aggro berlin und wie die plattenfirmen nicht alle heissen is nur was für dumme kleine Kiddis die sich toll fühlen wohlen und einen auf hart machen so was is einfach nur arm .

Alastor

Ungläubiger
Hehe solche Diskussionen gibts wohl in jedem Forum :hahaha:

Ich bin , da selber leidenschaftlicher Musiker, jeder Form von Musik erstmal *einieeegermaaaßen* tolerant gegenüber gestellt ... allerdings gibt es wohl genres wo ich wohl oder übel verzweifelt nach etwas passendem suche aber leider nicht viel ansprechendes finde ... ausnahmen gibt es natürlich immer hoho.

Eins von diesen Genres ist zum Beispiel Reagge , besonders dieses moderne Zeuch, das könnte ich wohl nur mit nem halben Kilo Gras in meinen Atemwegen ertragen hehe ,
Hip Hop ist da ähnlich , allerdings gibt es da teilweise ganz gute Beats , und manche Texte wissen auch zu amüsieren.

Viel schlimmer ist es, mir als eingefleischtem Metaller, schlechten Metal oder son paar Untergenres zu ertragen , da ist meine Toleranz teilweise extrem strapaziert.
So Genres wie Metalcore/Emocore , kann ich insbesondere im völlig besoffenen Zustand noch "tolerieren", wohl nur alleine deswegen da Freunde von mir das mal ganz gerne hören ... ansonsten aber ist das für mich , regelrecht eine Qual ... bei den härteren Parts geht es noch , kann durch gute Arbeit an den Drums gepaart mit gutem Riffing und einigermaßen *männlichen* Shouts noch zu gefallen wissen. Wenn allerdings diese komischen Mannweiber anfangen rumzuheulen und rumzuseuseln ... dann brauch ich erstmal ne Stunde Mortician und ne Flasche Whiskey um meine Ohren von diesem Schock zu erholen.

Na ja wems gefällt ... mir sollst recht sein :tralalalala:

stefansko

Scriptor
na das ist doch auch mal ein thema für mich:hahaha:
also für mich ist das mit der toleranz ziemlich unterschiedlich. auf der arbeit zum beispiel bin ich sehr tolerant und bin da ruhig wenn mal ein lied kommt das ich nicht mag (außer bei summerwine da mach ich das radio aus um meine kollegin zu ärgern:hahaha:) bei meinen freunden brauch ich nicht tolerant zu sein da die meisten das selbe hören wie ich oder wir keine musik hören, sondern selbst spielen^^. und bei öffentlichen veranstaltungen versuch ich das eben so einzurichten dass ich discos und ähnliche sachen meiden kann:kukukuh:

hähäh bin eigentlich allem gegenüber sehr tolerant (naja auser Menschen die einfach doof sind) aber wen in meiner umgebung jemand Sido oder anderen deutschen schlechten Hip-Hop einlegt (amerikanischer geht noch) dan muss ich entweder weck oder die musik enden lassen da das einer der einzigen wege ist mich wirklich zum ausflippen zu bewegen.

Kratzer101

Pikamaniac
Ich höre Hip-Hop: z.B. Eminem, Cypress Hill
Techno/House
Reggaeton
Dancehall
Film und Spiele-Soundtracks
Abundzu auch mal Rammstein.

Was ich überhaupt nicht abkann ist sowas wie: Xavier Naidoo, Tokio Hotel, Schnulzenlieder usw.
Da raste ich aus:yellowcard::stfu:

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich bin recht tolerant, was Musik angeht. Ich mag zwar Rock/Metal am liebsten, höre aber auch Songs aus anderen Genre und hab auch nichts dagegen, wenn die irgentwo laufen.
Absolut nicht ab kann ich Tokio Hotel und Ich + Ich (obwohl ich bei denen nicht sagen kann wieso, ich kann sie einfach nicht ab)

Luck208

Gesperrt
Ich bin auch tolerant. Ich höre eigendlich nur Techno (Trance/Hardstyle am liebsten), aber ich hab nix dagegen wenn auch mal was anderes läuft (z. B. Klassik oder so)

Was ich Absolut nich abkann ist Tokio Hotel, wenn ich das schon höre krieg ich nen Brechreiz.

wecker

Ordenspriester
Also ich bin auch sehr toleranz was Musik an geht, hör zwar am liebsten Metal aber es gibt auch mal Zeite wo ich mir Pop oder Techno an hören (letztere eher selten ^^). Was aber überhaupt nicht geht ist Schlager.wah

Cherry10

lacrimae
Bei Musik bin ich natürlich tolerant. Was bringt es mir, eine Laune zu schieben, nur weil jemand anderes meint, er hört halt lieber HipHop oder so?
Nyaa kann er doch, solang er mich nicht zwingt, mir das den ganzen Tag reinzuziehen.
Ich versteh da sowieso den ganzen Hermes nicht von wegen "Ich werd da gereizt" oder auch "Das nervt mich" -
Kann doch jeder selbst bestimmen, was er hört?

Ich höre mir auch mal die Musik der anderen an, wenn's "sein muss". Was soll's? Einfach mal reinhören, was andere so mögen, ich werd doch damit net gezwungen, in irgendeinem Kult einzusteigen.^^
Wenn ich auf Arbeit bin, läuft beispielsweise den ganzen Tag das Radio, da kann ich mir das auch nicht aussuchen, was die spielen.

Also meiner Meinung nach, gibt es viele andere Dinge, sich runterziehen zu lassen, aber nicht Musik, egal, wie schlecht sie ist. Im besten Fall ist der nichtgemochte Song auch in drei bis vier Minuten vorbei, ich mach da keinen Hermes auf ^^

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Musik ist was feines... ^^
Wenn man Abends nach Hause kommt sich entspannt und gute Musik hört ist das doch schon alles was ich will.
Sei das Pop, Rock, Dance, Klassik, usw ^^
Bin sehr tolerant alle sollen sich anhören was sie wollen.
Manchmal regt es mich nur sehr auf das gewisse Menschen einfach, kein Pegellimite haben und man hört aus ihren Kopfhörer im ganzen Bus irgendwelche Musik ... und wenn das dann HipHop ist dann dreht bei mir aber sicher langsam das Rat.

Ich mag kein HipHop... und alles was in die extreme geht.

KillJoy

Novize
Also mein Musikgeschmack ist ziemlich breitgefächert.
Da ist von Folk und Psychedelic über Shoegaze, Dreampop, Metal, Punk und Electronic bis zu Noise Rock eigentlich alles dabei! Bei Hip Hop kommts ganz drauf an. Heutzutage wird nur noch auf Masse statt Klasse gesetzt! Es gibt echt total coole sachen, wenn ich an Madvillain, Aesop Rock oder ähnliches denke. Aber die Sachen sind nicht populär, beliebt ist nur übelster Schrott wie 50 Cent, Eminem und der restliche geistige Dünnschiss der auf MTV verbreitet wird!
Aber mir egal, ich ignorier das alles einfach ganz dezent :hahaha:

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
höre eigentlich selber schon ne ganze Menge Zeug... alleine schon so ziemlich alle Unterkategorien von Rock ^^... und auch anderes in gewissen Maßen...
Da jeder der mal zu Besuch bei mir ist sich "meine Musik" anhören muss... finde ich es nur fair wenn ich auch mal was anderes hören muss ^^

Meine Toleranz stößt da an Grenzen, wo Musik einfach nur dumm ist oder verdummt... ein aktuelles gutes Beispiel ist immer wieder dieser Möchtegern-Gangsta-Rap oder diese Malle-Musik ala Jürgen Drews oder Micki Krause oder auch rechte und Fremdenfeindliche Musik... aber sonst ist fast alles erlaubt ^^
naja, noch eine Ausnahme: Schlager und noch ne Ecke schlimmer Volksmusik muss es auch nicht sein... da kann es schonmal sein, dass ich ums Abschalten bitte ^^...

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Also ich halt in sachen Musik, für sehr tollerant. Aber andere sollten auch mal rücksicht auf mich nehmen!
Mein Musikgeschmack ist eher ziemlich ungewöhnlich. Zumindestens für meine Arbeitskolleginnen. Ich bevorzuge japanische Rock, Punk und Visual Kei Musik. Ich höre ab und zu ganz gerne mal aktuelle Charts. Die kann ruhig auf Arbeit laufen.
Meine Kolleginnen warten bis ich mit dem etwas schwereren Teil meiner Arbeit fertig bin und dann schmießen die 'Ihre' lieblings Musik an. Ich höre danach über mp3-player meine Musik. Der 'etwas' schwerere Teil meiner Arbeit wird immer frühs erledigt. (Meine Musik ist zu aggressiv und wird nicht laut im Zimmer gehört!)

Außer eine Kollegin... Die hat ein Problem mit mir! 'Madamme' ist als erstes auf Arbeit und legt erstmal Schlagermusik ein. Für mich das das schlimmste was es gibt. Gerade am Vortag hatte ich lang und breit erklärt das mein Team hören kann was sie will, aber erst wenn ich 'meine' Musik höre... Ich hasse diese Frau wirklich von ganzem Herzen

Oben