Hehe solche Diskussionen gibts wohl in jedem Forum
Ich bin , da selber leidenschaftlicher Musiker, jeder Form von Musik erstmal *einieeegermaaaßen* tolerant gegenüber gestellt ... allerdings gibt es wohl genres wo ich wohl oder übel verzweifelt nach etwas passendem suche aber leider nicht viel ansprechendes finde ... ausnahmen gibt es natürlich immer hoho.
Eins von diesen Genres ist zum Beispiel Reagge , besonders dieses moderne Zeuch, das könnte ich wohl nur mit nem halben Kilo Gras in meinen Atemwegen ertragen hehe ,
Hip Hop ist da ähnlich , allerdings gibt es da teilweise ganz gute Beats , und manche Texte wissen auch zu amüsieren.
Viel schlimmer ist es, mir als eingefleischtem Metaller, schlechten Metal oder son paar Untergenres zu ertragen , da ist meine Toleranz teilweise extrem strapaziert.
So Genres wie Metalcore/Emocore , kann ich insbesondere im völlig besoffenen Zustand noch "tolerieren", wohl nur alleine deswegen da Freunde von mir das mal ganz gerne hören ... ansonsten aber ist das für mich , regelrecht eine Qual ... bei den härteren Parts geht es noch , kann durch gute Arbeit an den Drums gepaart mit gutem Riffing und einigermaßen *männlichen* Shouts noch zu gefallen wissen. Wenn allerdings diese komischen Mannweiber anfangen rumzuheulen und rumzuseuseln ... dann brauch ich erstmal ne Stunde Mortician und ne Flasche Whiskey um meine Ohren von diesem Schock zu erholen.
Na ja wems gefällt ... mir sollst recht sein