Wie tolerant seid ihr?

Naja, es gibt halt ein Paar Kidds die meinen wenn man Metel/Rock hört darf man kein HipHop und so hören ^^ Man(n) ist dann wahrscheinlich nicht mehr cool oder so :hahaha:

man kann metal mit fast allen musikrichtungen kombinieren.
z.b. rhapsody of fire vereint metal und oper.
für clutch kann gar keine richtige musikrichtung festgelegt werden, da diese band sehr viele musikrichtungen, von jazz bis metal, vereint.
wenn mir noch ein paar bands einfallen, werde ich an euch denken ^^

Alzey

Ordenspriester
Muss auch sagen, das meine Toleranzgrenze für Musikrichtungen, die ich nich ab kann (also alles, was nich zum Metal, Rockbereich gehört) sehr weit unten liegt. Vor allem wenn ich Pop, oder HipHop höre könnt ich sofort amoklaufen...

FeddiBumBum

Gläubiger
Ich mag am liebsten auch Metal, war auch mal sehr untolerant, bins aber geworden. Ich höre inzwischen auch mal hip hop , ich mein Curse, Spax o.Ä. sind doch eigentlich ganz in Ordnung.
Es sind einfach die unverbesserlichen Spackos wie
King Orgasmus One (der nebenbei bemerkt seidumm ist)
http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=201 , oder
http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=97
die anderen dummen (Ex-) Hauptschüler, die halt irgendwie cool wirken wollen,
die Hip-Hop in verruf gebracht haben und weiterhin werden.

hentaifritz

Scriptor
Ich bin nicht tolerant gegenüber Techno und der ganzen anderen Sch***
Das zählt für mich nicht als musik weile es ausschließlich aus Computern kommt
und es jeder Tr**tel mit entschprechenden technische kram nachmachen kann.
Wenn ich sowas hören muss seh ich rot!!
:stfu:

gabberhajdj

Chefkoch
Also gegen Techno habe ich eigentlich nix, auch wenn ich in letzter Zeit InExtremo bevorzuge. Diese Dudelsack hats mir irgendwie angetan. Soll heißen: Ich finde die Kombination aus Rock und Dudelsack recht gelungen.

GHHKC

Scriptor
bin ziemlich intolerant allerdings nicht wirklich der musik sondern eher der komischen menschen die sie machen oder höhren.... vorallem beim Hip hop zeichnet sich die Fan gemeinschaft durch ziemliche aggressivität aus ,ungefähr vergleichbar mit dem Pubertären verhalten der Tokio hotel fans oder der null ahnung von nichts aber hauptsache rechts einstellung der schranz höhrer... naja was solls jedem das seine xD

Green-J

Gläubiger
*nicht alles gelesen hab*

Ihr seid ja hier alle so auf toleranz bei Musik
aus. Wie sieht es denn im Alltag aus also Arbeit oder einfach so, wenn ihr untwegs seid?
Wenn bei euch einer von den "Zeugen Jehovas" (oder die geschrieben werden und ist auch nur ein Beispiel, also nicht persönlich nehmen falls einer dazu gehört^^)
vor der Haustür steht sagt ihr dann auch:

"Ey du scheiß Prediger hör auf Mitlgieder für deine Sekte zu suchen, such dir nen Job! :stfu:"

(Ihr diskrimiert ihn und beleidigt seine Religion --> keine Toleranz)

oder

"Ja danke, aber ich habe kein Interesse daran."
(seine Sache aktzeptieren (tolerant sein) und höflich ablehnen." ???

Ich bin eigentlich bei allem tolerant, solange ich immer die Möglichkeit habe mich zurückzuziehen.
(also sperrt mich in einen Raum ein und lasst mich ununterbrochen Techno auf voller Lautstärke hören, dann isses vorbei mit Toleranz :twitching:)

Oder wenn ich sehe das mein Nachbar jeden Tag in meiner Wohnung mit einem Fernglas spannert. (war mal wirklich so...hab des Ewigkeiten toleriert, weil ich dachte, wenn der alte Sack das braucht und irgendwann wird ihm ja auch mal langweilig werden, aber ne...dann wollte ich mal hingehen und was sagen...aber dann war er schon tot...)

mfG Green-J

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Tolerant gegenüber Musikstilen...hm bin ich eigentlich sehr, da jeder so leben sollte wie er will und auch die Musik hören soll die er will, nur die Anhänger bestimmter Musikstile, Paradebeispiel ist wohl HipHop, gehen mir doch tierisch auf die Nerven, nicht wegen ihrer Kleidung oder wegen ihrer Art zu reden, sondern ganz einfach weil manche ( natürlich nicht alle ) extrem unterbelichtet, extrem aggressiv und extrem streitsüchtig. Ein Beispiel war die Campus Invasion Freiburg, auf dem nach Hause weg, standen vor der Uni-Klinik 7-8 alkoholisierte Hopper herum und haben jeden getreten oder dumm angemacht der vorbeigelaufen ist, auch bei meinem Kumpel und mir haben sie es probiert, leider machen wir beide seit über 10 Jahren Karate und konnten uns deswegen leicht verteidigen. Für sowas hab ich dann kein Verständniss obwohl mein Motto: Leben und Leben lassen ist!

mfg Ry4n

P.S: Ich höre Hard Rock und Metal

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ich denke ich bin schon recht tolerant. Ich selber Höre hauptsächlich Rock und Metal, aber auch Klassik und D n B, Hip-Hop nur früher inzwischen eher garnicht. Ich habe viele Leute in meinem Freundeskreis habe die was andres hören. So lange es keine Pop Muskik oder Schlager ist, welche dann auch total im Vordergrund steht habe ich nichts dagegen...

Kinti

Ordenspriester
neeeee, ich bin auch nich sonderlich tollerant was musik angeht...
bin eher so der rock typ...und wenn musik irgendwo läuft die ich nicht abkann
bekommen das auch alle zu spüren...naja...so pop kram, hip hop oder techno kann
ich gar nicht ausstehen...aber wenn J-Rock,Visual Kei, Metal oder so läuft is
das lässig...hör auch aus den anderen bereichen was...aber da gibt es eher
wenige ausnahmen ^^
:tralalalala:

Green-J

Gläubiger
Ich glaube man hätte als Titel dieses Threads eher "Was für Musik hört ihr?" oder "Wie tolerant gegenüber Musik seit ihr?" nehmen sollen.
Aber wenn es schon so auf Musik bezogen sein soll, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Ich höre fast alles außer Deutsche Volksmusik (Musikantenstadel), naja und mit deutschen Pop kann man mich eigentlich auch jagen (Silbermond, Vierraum Wohnung, Wir sind Helden)
Sind zwar zum Teil ok, aber wenn die sowas im Radio rauf und runter spielen dann geht es mir auch auf den Wecker...
Sollte immer alles in Maßen sein....

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
In welchem Sinne eigentlich tolerant? Das man nicht gleich das Radio gegen die Wand wirft wenn ein mieser Song kommt?

Ich bin gegenüber allem Tolerant, ich bilde mir eine Meinung sowieso erst, wenn ich etwas wirklich kenne, Sätze wie "Hip-Hopper sind alle scheisse" kann ich garnicht ab.
Ich bin ein sehr großer Metal-Fan, von Stoner Rock bis zum Death Metal, die komplette Schiene, aber ich weiss das es in jedem Musik-Genre tolle Musiker gibt.

Das viele sagen "Hip-Hop ist Müll" kann ich ja irgendwo verstehen, wenn man sich ansieht was in der Richtung alles im TV läuft... Aber deswegen ist das gesamte Genre ja nicht schlecht, es gibt haufenweise gute Rapper, die tolle Texte schreiben und wirklich Talent, nur wird die keiner kennen weil die halt nicht so gut zu vermarkten sind wie z.B. Aggro Berlin. Und solange die Leute den Scheiss hören wollen, werden die guten Künstler auch weiter im Underground bleiben.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
zu hiphopp und rap, das ist keine musik das ist nur rumgerede, keine richtige melodie, keine sinnvollen texte sondern nur hass in musik gepappt, vor allen dingen auf aggro berlin zieht sich der text, da klingt ja punk besser.

nun, ich bin da intollerant weil ich damit nur schlechtes in verbindung ziehe.
rap oder hiphopp wurde ja nicht erfunden um die freude am leben den anderen
kund zu tun sondern ihren hass.

dagegen ist techno noch richtige musik und nicht so ein rumgeschwafel.

am besten ist richtiger rock oder metal oder industrial vielleicht auch noch andere,
aber kein hiphpp oder rap.

mancher pop geht ja noch, aber wirklich kein teenie mist wo kinder singen, dass ist sinnlos.
nichts gegen backstreet boys ^ ^ oder so, ich meine nur kinderbands oder so ein mist wie schnappi.
aber das bekloppteste sind solche handy-musik-stúcke die das gehirn wegátzen.

Oben