[Diskussion] Wie verhaltet ihr euch bei einem Gewitter?

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Also ich hab etwas angst vor Gewitter zumidnest wenn es sehr stark ist meistens versuche ich mich dann einfach mit zocken oder so abzulenken inzwischen ist es zum glück nicht mehr so schlimm als kind war das furchtbar, liegt auch daran das ich halt als Kind mal nen Schlag von nem kaputten kabel abgekriegt hab :sob:böse Erinnerung XD
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Ich mag Gewitter... solange ich ein Dach über dem Kopf habe.^^ Ich setz mich auch gern an's Fenster dazu.
Aus Erfahrung kann ich jedem empfehlen alle Geräte anzulassen!
Mir ist mal durch einen Blitz mein Lappi kaputt gegangen... eine Woche später hatte ich einen viel besseren. :XD:
 

SmoochyCat

Gottheit
nun ja mit oder ohne regen? mit regen alles austecken PC TV ect mich auf den balkon setzten und es mir ansehen ohne regen erst recht ich mag es je schlechter das wetter des do fröhlicher bin ich[DOUBLEPOST=1446666215,1446666125][/DOUBLEPOST]
Also ich hab etwas angst vor Gewitter zumidnest wenn es sehr stark ist meistens versuche ich mich dann einfach mit zocken oder so abzulenken inzwischen ist es zum glück nicht mehr so schlimm als kind war das furchtbar, liegt auch daran das ich halt als Kind mal nen Schlag von nem kaputten kabel abgekriegt hab :sob:böse Erinnerung XD
och arme süße das tut mir leid mau nun ja und nur wegen einem kaputen kabel bzw wegen einem kleinen strom schlag?
 

TheDarkShadow

Ordenspriester
Ich mag Gewitter... solange ich ein Dach über dem Kopf habe.^^ Ich setz mich auch gern an's Fenster dazu.
Aus Erfahrung kann ich jedem empfehlen alle Geräte anzulassen!
Mir gehts da ähnlich, bei einem schönen Gewitter geh ich raus auf den Balkom (so der Regen nicht direkt auf den Balkon fällt) und schaue mir das Gewitter an. Ich mag die Farben, Formen und das ganze drumherum sehr :)
 
Oben