This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Frage]Wie viel Alkohol trinkt ihr unter der Woche?
Ich trinke nur ab und zu an Wochenenden, wenn ich mit Freunden weggehe.
Und dann auch kein Bier, sondern leckere Cocktails ^^
Unter der Woche trinke ich eigentlich so gut wie keinen Alkohol.
Was vor allem daran liegt, dass er mir in Form von Bier oder Wein einfach nicht besonders schmeckt.
Oh ich hab das falsch verstanden, habe mich auch verklickt...
Also ich trinke normalerweise nur am Wochenende. Wenn man ordentlich feiern geht, dann auch mal mehr, aber nicht jedes Wochenende saufen bis der Arzt kommt
Habe oben 4-7 Bier die Woche angeklickt.
Habe mal eine Zeit lang etwas mehr getrunken, versuche aber meinen Alkoholkonsum stets zu minimieren
In der Woche... eigentlich nichts, aber ein bis zweimal im Monat kann es schon passieren, dass ich ein kleines Bier in der Woche trinke. Hat dann aber meist einen Grund und passiert nicht aus Langeweile
Vor 'ner Woche z.B. hab ich ein warmes Bier wegen meiner Erkältung getrunken ^^
Also eigentlich trinke ich in der Woche keinen Alkohol, das behalte ich für das Wochenende
Aber doch manchmal kommt es schon vor, dass man sich einfach mal en Bierchen am Abend gönnt
Ich finde nach getaner Arbeit darf man sich schonmal ein Bier gönnen,wenn man auch was für getan hat...
Ansonsten ist Alkohol das Schmiermittel der Gesellschaft!!!
Momentan trink ich, wenns von der Schicht meiner Freundin her passt, gern mal ein Gläschen Wein mit ihr Abends. Hat was angenehmes. Dabei schön plauschen. Ein Traum ^^
Ich trinke wenig...alle zwei Wochen mal ein Bier weil mein Mitbewohner dann die gleiche Schicht hat wie ich und wir uns deshalb über den Weg laufen (er trinkt etwa 4-5 am Tag). naja, er kommt halt zu mir zum Quatschen und bringt ein bier mit...und wenns geschenkt ist, warum nicht!?
Ich selbst hab ewig lange kein Alkohol mehr gekauft...als Jugendlicher ists lustig...aber nachdem ich oft genug nen Kater hatte, wurde es mir irgendwann zu blöd.