[Frage] Wie viele Mangas habt ihr?

wara

Novize
Habe erst vor kurzem angefangen Mangas zu sammeln, daher besitze ich erst ein paar reihen.
Food Wars 1-13
Overlord 1-4
Danmachi 1-4
SAO Aincrad 1-2
SAO Fairy Dance 1-3
SAO Progressive 1-3
SAO Novel 1-2
 

Shinigami-Light

Gläubiger
Bei mir zu Hause liegen etliche Mangas im Schrank. Da wären zum Beispiel: Dragon Ball, Digimon, Detektiv Conan, Darker than Black, Death Note, Die Monster Mädchen, Die rothaarige Schneeprinzessin und so weiter. Es machte mir immer sehr viel Spaß Mangas zu lesen, aber aktuell finde ich einfach nicht mehr die Zeit mich mit ihnen zu beschäftigen, weshalb sie leider einfach nur noch in meinem Schrank liegen. Ich habe mir aber für die Zukunft vorgenommen diese Zeit wieder nachzuholen:). Da natürlich auch hier eine gewisse Summe an Geld steckt.
Mfg Shinigami-Light
 

Jones987

Novize
Ich habe momentan so ca 300 Mangas im Schrank. Jahrelang hatte ich nur alle Dragonball und Detektiv Conan Bände, dann habe ich vor drei Jahren wieder angefangen Mangas zu kaufen und zu Sammeln. So zähle ich jetzt alle One Piece, Food Wars und Fairy Tail Bände mein Eigen. Bald brauche ich wohl ein neues Regal, damit ich noch mehr Bände kaufen kann.
 

Fuuko

Otakuholic
Otaku Veteran
Puh wo fange ich an. Gelesen hab ich zwar schon sehr viele, aber das Sammeln kam erst mit dem ersten Lohn in der Ausbildung. Man konnte sich endlich etwas leisten :P
Ich besitze alle Bleach Bände, weil mich die Story bereits schon mit dem Anime gefesselt hat. Das nächste Projekt welches ich verschlinge, wäre Fairy Tail. Wobei ich erst die Manga Bücher lesen will und erst am Ende den Anime angucken wollte.
 

Duettchan

Gesperrt
Derzeit um die 100 bei mir im Regal und 200 oder so bei mir im Keller gut geschützt verstaut. Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass ich nie wieder einen von denen anfassen werde, aber Mal sehen ^^ Falls ich irgendeinen wieder Mal lesen will, hol ich ihn mir aus dem Keller. Zudem sind gestern 10 andere bestellt worden :P
 

moriarty08

Gläubiger
Hab 25. Keine Reihe komplett, jeweils nur einzelne Volumes hier und dort. To-Love Ru (Darkness), DBZ, Negima, Code-Breakers.
 

Bifurrybeast

Prophet
Hm mit meiner Freundin zusammen en ganzen Schrank voll. Ohne... Vllt so an die 30? XD

Kommt aber daher dass ich damals nur wenig Geld für sowas hatte und als man das Internet nutzte eben dann auf die kostenlosen Seiten umstieg oder eben direkt Animes schaute XD
 

KepzLock

Ungläubiger
Ich habe ungefähr 10 Manga, ich bin nicht viel Fan. Wenn ich mich entschließe zu lesen, lese ich digital xD[DOUBLEPOST=1526259181][/DOUBLEPOST]Ich habe 7 von Naruto und 3 von Fairy Tail
 

Gogget

Novize
An Mangas besitze ich nur One Piece Band 57-86 und ein Paar H-Mangas.
Anime DVDs habe ich dann schon etwas mehr und die Serien dann auch alle komplett:
Death Note, Elfen Lied, Hellsing (leider noch nicht Ultimate :c), Devil May Cry, Afro Samurai und Claymore.
Zusätzlich dann noch fast jeden Ghibli-Film ^^
Dass die Sammlung eher klein ausfällt liegt wohl daran, dass ich doch hauptsächlich Gamer bin und an meiner aktuellen finanziellen Lage (yay, Studentenarmut xD)
 

Gogget

Novize
@Lyren Hellsing Ultimate gibt es glaube ich so gar nicht als Manga, weil es auch einfach auf dem normalen Hellsing Manga basiert.
Hatte nur noch zusätzlich von meinen DVDs erzählt, wo Hellsing dann dabei war, weil ich nur eine einzige (dafür aber recht lange) Manga-Reihe besitze xD
Vielleicht ändere ich das aber dann nochmal um Verwirrung zu vermeiden ^^'
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich habe nur Elfen Lied.
@Gogget Hellsing Ultimate Manga, ist das dann unzensiert?
@Lyren Hellsing Ultimate gibt es glaube ich so gar nicht als Manga, weil es auch einfach auf dem normalen Hellsing Manga basiert.
Hatte nur noch zusätzlich von meinen DVDs erzählt, wo Hellsing dann dabei war, weil ich nur eine einzige (dafür aber recht lange) Manga-Reihe besitze xD
Vielleicht ändere ich das aber dann nochmal um Verwirrung zu vermeiden ^^'
hellsing ultimate ova basieren 1 zu 1 auf dem manga. die serie hat nichts mit dem mangas zu tun. ^^
1 manga = 1 ova
die mangas sind allerdings zensiert, aus den hakenkreuzen wurden vierecke gemacht. ...
 
Oben