[Frage] Wie viele Mangas habt ihr?

deVchan

Novize
Also da ich wesentlich lieber Mangs lese als ich Animes schaue hab ich etwas über 1000, ohne Sammelbände wie Banzai oder ähnliches.
 

Zent0

Novize
Ehrlich gesagt: Ich hab keine Manga.
Ich lese lieber alles online/ebook. Bin einer dieser Kerle, der meint, Manga sammelt man nur, um sein Ego zu stillen und der Sammelsucht wegen. Ich gebe ungern Euros aus und pirate für mein Leben gern, deswegen bin ich doch hier!
Also, teilt noch jemand meine Meinung oder stoße ich hier auf Wände?
 

Xevns

Novize
Ich habe sage und schreibe einen Manga und den habe ich noch nicht einmal gelesen.Wer wissen will wieso ganz einfach, es handelt es sich dabei um "Skip Beat!" Band 30 und der interessiert mich nicht. Ich habe ihn vor langer Zeit von meiner Mutter zu Weihnachten bekommen. Sie wollte mir damit wohl eine Freude machen. An sich fand ich die Geste auch nett, aber es war halt nicht mein Geschmack und es war auch irgendwas mittendrin statt des ersten Bands.
 

Stevog

Novize
Ich habe die erste Box mit Band 1-5 von One Punch Man. Die anderen werden folgen. Sonst noch drei Serien digital. Leider fehlt mir die Farbe... Bisher konnte ich mich noch nicht begeistern lassen.
 
Alle Bände von Dragonball (42) und Inu Yasha (56). Und als ich sie gekauft haben, haben sie noch 5 Euro kostet, ich glaub heute bezahlt man mehr, oder? xD
Gott sei Dank, hab ich nie noch eine Serie angefangen, wenn ich eine Serie beginne, muss ich sie auch abschließen :D
 

Rider89

Gesperrt
Ich besitze derzeit 1.407 Manga in meinen Regalen...ich muss dazu sagen, dass ich noch ein paar Serien mehr hatte, diese aber dann verkauft hatte weil sie mir nicht gefielen, allerdings kommt dies doch eher selten vor. Bei einem Minimum von 5€ (eher mehr) pro Manga könnt ihr euch selbst ausrechnen was das gekostet hat da 95% davon neu gekauft sind...
 
Der einzige Anime, der mich bisher zum kauf des Mangas bewogen hat, war Made in Abyss. Davon hab ich alle 7 Volumes und den 8. bereits vorbestellt.
Digital hab ich über Humble Bundle noch einige, allerdings nur auf englisch
 
Oben