Och, habe echt nicht viele, bin eher ein Animegucker als Mangaleser, siehe hier^^:
http://pr0host.de/userpics/bone65.jpg
Love Hina Manga Band 1 - 14 + die zwei Love Hina Romane (Die geheime Quelle, Zieh Leine Keitaro)
Die Pokemon Eco Clad Adventure Books von Toshiro Ono
(sofern man die als Manga bezeichnen kann xd, jaaa unglaublich, war auch mal ein Kind, rofl,..)
Seiken Densetsu/Legend of Mana Band 1 - 5
Auserdem noch Rizelmine (1 Band Manga) und Alien Nine/Alien 9 Band 1 - 3, leider nicht auf dem Foto, nyaa^^..
Fällt mir recht schwer Manga zu finden die mich was die Story betrifft wirklich ansprechen, ne satte aber nicht zu übertriebene Anzahl an Bänden hat und nen Zeichenstil der mir zusagt, bei Anime ist das weniger problematisch, obwohl es ja so gut wie immer der Fall ist ist das erst ein Manga rauskommt und wenn dieser erfolgreich ist erst dann ne Animeumsetzung in Betracht gezogen wird, von Love Hina, Rizelmine und Alien Nine hab ich zB. die Manga sowie auch die Anime gesehen/gelesen, und es gibt da schon große Unterschiede, Manga sind viel detaillierter, da passieren Dinge die im Anime nicht passieren oder umgekehrt, oder Figuren tauchen auf oder nicht, mal so mal so, trotzdem sehe ich mir in der Regel bevorzugt erst mal nen Anime an und wenn dieser mir sehr gefällt hole ich mir die Mangabände dazu. Anime in Komplett - Sets sind halt meist billiger als Mangaband für Mangaband einzeln gekauft, sofern viele Bände, darum ist es viel verlockender, auch wenn man dafür leider meist einiges an Story einbüßen muss.
Tja, wer es sich leisten kann holt sich natürlich Beides, ja, wer hat der kann^^...
mfG NekoPat