[Frage] Wie viele Mangas habt ihr?

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Alsooo, Manga's die man sich digital (vielleicht sogar illegal) gedownloadet hat will ich hier gar nicht aufzählen,
edited by C00Lzero:
richtig, denn darum gehts hier auch nicht.

Also, was ich an Manga's besitze die auch wirklich in meinem Regal stehen:

Soul Eater (Band 1 bis 14)
Cheeky Vampire (Alle Bände)
Triage X Band 1
The World God only knows Band 1

(Die, die ich nicht vollständig habe werden vervollständigt sobald die volgenden Bände auf Deutsch erschienen sind)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tsyukuyomi

Gesperrt
Ich habe hier nur die Frage gesehen wieviele Animes ihr habt
und darum würde ich nun gerne wissen wie viele Mangas ihr habt *smile*
Ich hab vlt grad mal 20 und die meisten davon sind grad so angefangen. Der einzige der mich am meisten Interessiert hat ist die .hack// Serie die fand ich immer recht spannend und hat mir besonders Spaß gemacht zu lesen. TCFG oder Wolfs Rain z.b. hab ich nie beendet :D.

naitsabeS

Novize
Ich hab zwei Schränke voll :hahaha:

kp wie viele das genau sind aber da kommt schon was zusammen

war halt mein Jugendhobby, ich bestelle mir auch immer mal wieder welche aber es gibt da ein paar Sachen die mich (als Perfektionist und Sammler ;)) schon manchmal nerven:

1. Viele Serien werden einfach nicht abgeschlossen wegen Streit mit dem Verlag (z.B. Shamo, Red Eyes)
2. Viele Mangas gehen für meinen Geschmack einfach VIEL zu lange; da wird die Kuh gemolken und meistens leidet die Story drunter (z.B. Berserk, One Piece (bitte keine Haue ;)))
3. Wenn man sich nicht relativ zügig alle Teile einer Reihe holt kann man Pech haben und die gehen in Deutschland out of print (z.B. 20th Century Boys)

Das tut meiner Sammler-Seele dann einfach Weh!
Ich finde das einfach grausam wenn man da so unfertige oder unvollständige Manga Reihen im Regal stehen haben muss. :dark:
Naja...

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
2. Viele Mangas gehen für meinen Geschmack einfach VIEL zu lange; da wird die Kuh gemolken und meistens leidet die Story drunter (z.B. Berserk, One Piece (bitte keine Haue ;)))
*für diesen frevel erstmal eine runterhau*

und mal wieder ein kleines update von mir^^

Air Gear 1-7

Black Lagoon 1-2, 4-9

Bleach 1-49

Elfenlied 1-2

Naruto 1-7, 11-13, 15-53

One Piece 26-60 plus die drei sonderbände Red, Blue und Yellow

Rosario+Vampire 1-10

Rosario+VampireII 1-7

Fairy Tail 1-17

Reborn 1-26

Beelzebub 1-7

Deadman Wonderland 1-3

Terr0rkekz

Novize
Als ich bin momentan bei 51. Wobei da auch ein paar Sammlerbände und Doppelbände dabei sind. Naja ^^
Tendenz steigt, finde davon kann man nicht genug haben.
Wenn man einmal eine Serie hat, die einem richtig gefällt, dann kann man nicht einfach aufhören. Ich zumindest nicht xD

suzanoo7

Scriptor
Also ich hatte eigentlich schon fast alle Shoujo Mangas die erhältlich waren, die die mir dann eben nicht mehr gefallen haben habe ich weiterverkauft.
Momentan sind c.a 200 übrig geblieben aber es steigt weiter; manchmal miste ich auch ganz aus wegen dem Platzmangel xD

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
hmm 60 aus One Piece und alle aus Dragonball und Dragonball z die ich in mom weiß ich habe noch viel mehr aber weiß nicht wie viele genau muss mal wieder den dachboden aufräumen xD

ach ja und Inuyasha habe ich natürlich auch noch und Detektiv conan xD wie konnte ich die vergessen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Bleach, Naruto, Detektiv Conan, One Piece, Deadman Wonderland, Elfenlied alle.^^
Das dürften eins, zwei, viele sein. xD

Valnar22

Novize
so 3-4 ( one piece und death note bänder ) hab ich geschenkt gekriegt ^^ mangas hab ich bis dahin eigentlich nur über manga reader ( sehr gutes prog ) gelesen.. hab da echt nächte mit gantz lesen verbracht :D so in echt kam ich leider fast nie in den genuss

Zuletzt bearbeitet:

Tanoshii

Who cares?
Ich glaube, ich habe in diesem Thread schon einmal geschrieben, aber seitdem sind ein paar dazu gekommen : P
Also momentan:
- Cruel Fairytales (One Shot)
- Death Note Band 1-12
- Elfen Lied Band 1-6
- Hellsing Band 1-10
- Hiki (One Shot)
- Highschool of the Dead Band 1-6
- Negative Happy Chainsaw Edge (One Shot)
- Tsumitsuki (One Shot)
Kommt bald:
- Blue Friend Band 1-2
- Hal (One Shot)

Heißt vorher: 38 / nachher: 41 ^^

Zuletzt bearbeitet:

muten-roshi

Novize
Ich habe bis vor ein paar Jahren jeden Monat ca. 5-10 Stück gekauft, und habe jetzt ca. 300 - 400 Stück. Von Angel Sanctuary 1-7 bis zu Vampire Master 1-3, ich nahm alles was ich von einem Kumpel sehr günstig kaufen konnte.

Oben