[Diskussion] Wie wichtig ist euch Hygiene beim Sex?

Sp3cter

Novize
Also ich finde hygene auch sehr wichtig. Bevor meine Freundin zu mir kommt habe ich eigentlich immer geduscht.
Und jetzt im Sommer wo man so schön schwitzt wird immer danach schön noch zu 2. geduscht ;)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
wegen der übersicht, mache ichs so.
manche "nicht alle" lügen hier wahrscheinlich was zurecht, in sachen täglich duschen, oder baden, bzw. übertrieben hygiene, nur um gut dazu stehen, wenn man manchen hier glaubt, müssten sehr viele in der "z.b. ddr" geschlechtskrankheiten gehabt haben. jeden tag duschen oder baden mit einseifen usw. ist einfach auf dauer nur ungesund. wenn man sich richtig "gesund" baden oder duschen will, dann wäscht man Nur die zonen die "für manche isses gestank" geruch produzieren mit seife oder anderes waschmittel für den körper ohne viel chemie. also, komplett duschen, oder baden mit körper komplett waschen, muss man nur einmal pro woche. die rest der tage reicht einfache katzenwäsche, oder jeden 2ten tag duschen. *ausgeschlossen sind überproduktion von schweiß, oder wenn welche irgendwo arbeitn wos stinkt oder der geruch stark an ihnen haften bleibt, oder welche aufn bau, bzw. auch die die stark schwitzen, oder wegen einer krankheit, oder schwere arbeit*. ansonsten, naja, wer nicht stinkt, muss nicht duschen, nur weil man sich "scheinlich" dreckig fühlt.. nur weil es denen so von der masse eingetrichtert wird, vll auch von den eltern.

mhm ich kann halt nicht mein gesicht mit seife waschen, wenn ich es tu, bekomm ich pickel... aber ich kann von glück reden dass mein körper kaum einen eigengeruch entwickelt, also keinen starken geruch, bis jetzt hat auch noch keiner sich beschwert dass ich stinken würde. aber um eins vorweg zu erwähnen, ich kann so einen gestank von leute auch nicht ab, die penetrant stinken, siehe leute die sich sichtlich nicht baden, wo man schon am t-shirt sieht, was so grau war und vergilbte schweißflecken hatte...

so, die sache mit dem geruch, manche finden den eigengeruch der muschie oder vom schwanz einfach nur geil und ziehmlich erregend, aber auch den axelschweiß, oder den fußgeruch bei der frau "der ja angeblich ein bissel sowie die muschie riechen soll". und manche können den geruch garnicht ab, also lieber irgend nen parfüm drauf sprühen??? naja. und, so übetriebene hygine schützt nicht 100% vor geschlechtskrankheiten, es wird nur stark eingedämmt. aber auch wenn man sich nicht jeden tag duscht, wird man nicht gleich krank.. man sollte sich schon baden, aber wie oft das sein sollte, kann niemand wirklich bestimmen. wenn es welche eklig finden wenn einige sagen, sie duschen, oder baden sich ausgiebig nur aller 4 tage oder so, dann kann man nur sagen, denkt nach bevor ihr was von euch bezüglich des waschens gibt. denn jeder hat ein anderes waschverhalten. und sowieso altert man durch das tägliche ausgiebige ganzkörper-waschen schneller als wenn man nur ein mal sich in der woche ausgiebig wäscht, dazwischen halt katzenwäsche für die intimzonen, täglich ist völlig ausreichend, aber solls machen wie jeder will.

also ich seh das ganze nicht sooo übertrieben wie so manche, wenn mir eine frau gefällt, liebe ich sie wie sie ist, wenn sie nun nicht jeden tag ausgiebig baden oder duschen will, aber auch nicht sonderlich stinkt, ists mir dann egal, wie oft sie duscht. naja, den sex kann, sollte man nicht immer planen, wo is da noch der spaß dran? siehe spontaner sex gäbe es dann nicht wirklich, nur wenn man sich gegenseitig wäscht.

nun zum mittelalter, damals fanden viele den geruch geil, den schweißgeruch an ihren liebsten, was man wahre lieben nennen kann. es hat sie halt nicht gestört, weil sie es nur so kannten, aber heute sagen die meißten dazu "bah abartig", dass kommt dann so schnell rausgeschossen, was zeigt, diese personen haben nicht mal ne milli sekunde nachgedacht, wieso es damals so war. keiner von euch könnte ins mittelalter kehrern, die hier jeden tag komplett sich waschen, ihr würdet da nicht überleben ;P
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
@Duplexagon...du hast sicher in vielen Punkten Recht. Doch ich arbeite zum Beispiel mit Menschen zusammen, das bedeutet für mich nun mal, tägliche Pflege. Wenn ich alleine bin und frei habe, wird jeden zweiten Tag geduscht. Denn dann reicht das auch.

Doch wenn ich eben vorhaben, Sex zu haben, dann gehört eine gewisse Körperpflege dazu. Ich schreibe das nicht, um mich als extreme Frau hinzustellen, doch es ist mir eben passiert, das ich jemanden getroffen habe, und er wollte mit mir ausgiebig Sex haben...doch er hat so gestunken, und hatte zusätzlich eine Entzündung am Penis, weil er eine Vorhautverengung hatte...das war wirklich nicht mehr schön. Ich mag bestimmte Männergerüche..aber nicht beim ersten Mal und nicht von einem, der nur Sex möchte...da bin ich inzwischen mehr als arg empfindlich geworden.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ich sag ja nicht explizit, dass man sich halt nicht jeden tag waschen muss/sollte, wenn man sich halt unsauber fühlt, badet man halt, oder duscht, aber man sollte halt nicht den ganzen körper einseifen, also das nicht jeden tag. *ausgenommen halt die bsp. die ich schon nannte, in meinem ersten post, dazu vll noch wenn man mit menschen viel zu tun hat*. es reicht aus, die "problemzonen und haare" zu waschen, einzuseifen. da geht der meißte geruch schon weg. und sex hat man ja nicht immer nur nach plan und ja, wenn sie oder er schon eine geschlechtskrankheit hat, so wie du es beschrieben hast, ist es schon eklig. aber sowas kommt eher nicht Nur, durchs nicht waschen, siehe vorhautverengung. *muss doch weh tun..* und den eigenen geruch nehmen wir nicht als schlimm wahr. es ist eher das "gefühl" wir sind dreckig. und noch wegen sex, ja da sagte ich schon, dass man sich waschen kann, bzw. sollte wenn man denn dies will, vor dem sex halt. *man wäscht sich auch da unten wenn man kein sex hat*. ich kenne gewisse gerüche in männerumkleiden, besonders in den duschen da, wo auch mal einer penetrant stank, aber er war vom äußerlichen gut gepflegt... also auch ein sich jeden tag duschender mensch kann stinken, wenn einem der geruch nicht passt.

wenn ich mal ausgehe benutze ich auch manchmal, oder meißtens parfüm, wie axe schoko. das reicht auch oftmals aus, wenn man mal einen oder 4 tage nicht geduscht hat oder gebadetet, sonder nur katzenwäsche machte, naja außer haare waschen muss jeden 2. tag sein. und es hat sich halt noch keiner beschwert, dass ich irgendwie rieche, vll hab ich auch nur glück mit meiner geruchproduktion. ^^
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
tjoa, hygiene ist schon wichtig, sollte aber auch nicht übertrieben werden. ein gegenüber, der aufgrund übertriebener hygiene scheinbar keinen eigengeruch mehr hat oder nur nach deo/parfüm riecht wäre mir unangenehm, genauso wie jemand, bei dessem gestank einem schlecht wird. einfach ein ausgewogenes maß und wenn er nun gerade aufgrund körperlicher anstrengung oder whatever geschwitzt hat dann, meine güte, riecht er vll etwas 'salzig', aber das bringt mich nicht um. (wobei ich vermutlich eher bissel schweißgeruch ertrage als zu viel parfüm)
also: kein übermäßiger gestank sowie nicht in parfüm gebadet und schon ist die welt für mich in ordnung.

keiner von euch könnte ins mittelalter kehrern, die hier jeden tag komplett sich waschen, ihr würdet da nicht überleben ;P
schwachsinn. ich dusche zb jeden tag (außer ich verlasse das haus mal für ein paar tage nicht, dann alle 2-3 tage) und würde nur zu gerne ins mittelalter ;)
man muss sich halt immer ein wenig den bedingungen anpassen und wenn nun im mittelalter alle nicht so fein rausgeputzt rumlaufen wie in der heutigen zeit lässt man sich viel eher auch einfach mal gehen.
genauso wie touristen sich auch daran gewöhnen können bei einem wüstentrip durchgeschwitzt zu sein ohne sofort unter die dusche zu hüpfen. einfach weil alle durchgeschwitzt sind und es sich auch gar nicht vermeiden lässt. (these bestätigt durch den reisebericht einer 'bekannten')
die umstellung ist im regelfall nicht allzu schwer.
und den eigenen geruch nehmen wir nicht als schlimm wahr.
kann schon vorkommen, aber halt erst wenn er in irgend einer weise vom 'normalen' zustand abweicht oder das gehirn ihn (aus welchem anderen grund auch immer) nicht mehr korrekt rausfiltert.
 

paculla

Novize
Für mich is Hygiene beim Sex absolutes muss. Ich mag keine Gerüche die auf Grund von unreinheit kommen. Daher habe ich auch gerne in der Badewanne oder der Dusche Sex:megane:
 

doctorb

Exarch
Meine Hygiene besteht darin morgens zu dusche & und zu rasieren,
morgens,mittags,abends zähne putzen & abends waschen.

ich find das reicht und ist doch eig auch recht Standard.
 

ViolaAnn

Ordenspriester
Ich gehe jeden Tag duschen.
Ist Standart, und ein absulutes Muss.
Allerdings wenn ich krank bin und es mir nicht gut geht, dann sieht das natürlich anders aus, weil ich dann nicht wirklich bock hab aufzustehen oder irgendetwas zu machen.

Und wenn mein Freund hier ist, geht man auch gerne mal zu zweit Duschen.
Bei ihm ist imm. Nur baden drin, weil seine Duschen nicht geht. Aber so zusammen Baden hat doch auch was :onegai:

LG ViolaAnn
 

H4rdQu0r3

Gesperrt
ja also hygiene is schon wichtig aber halt nich übertreiben ich möchte schon auf noch was riechen und schmecken beim lecken >.<
 

shit

Novize
Hey,
Hygiene beim Sex ist sehr wichtig, allerding sollte man es mit der duscherei auch nicht übertreiben, da es mehr anturnt sich riechen zu können, also der natürliche Geruch, kein Schweiß, dreck oder ähnliches.

peaCe
 

Globi

Scriptor
Ich dachte dieses Thema gehört in Fun bereich, kann man das Überhaupt ernst nehmen?

Erstmals geht es um ein vergnügen den man mit einen anderen Partner teilt , denn man Liebt.
Da stell ich euch nur eine frage! Ist es nicht Pevers diesen Partner wegen faulheit so zu besudeln?

Also nochmal dieses Thema ist nen witz oder?

Wegen Hygiene
Täglich duschen ist normal, immer nach der Arbeit. Wochenende mal nen Bad zur entspannung, ansonsten das Übliche.
 

imperial5

Gottheit
Ähem also diese Frage gehört glaube ich zu einer der überflüssigsten wo gibt.:nani:
Ohne Hygiene findet der Sex nämlich erst gar nicht statt, das heißt ja - ich gehe vor und auch dannach unter die Dusche, da ich beim Akt nicht wie ein Iltis stinken will.
Hygiene ist das A und O.
Ansonsten, außerhalb vom Thema Sex dusche ich mich jeden zweiten Tag und zwar AUSSCHLIEßLICH abends, da ich keinen Grund sehe, mich vor der Arbeit zu duschen, wenn ich dann doch schweißgetränkt wieder nach hause komme.
 

TORAXXX

Exarch
Ich finde Hygiene auch sehr wichtig, okay sieht man auch weil ich mich eh überall rasiere, gehört ja dazu hehe :D

Meine Freundin duscht eh jeden Tag und ich dusche , zwar nicht immer jeden Tag, aber wasche mich gründlich, besonders geht man sich ja nochmal extra vorbereiten wenn es zum Punkt Verkehr usw.. geht :hahaha:

WIr sind zwar kern gesund, das wir uns nix einfangen würden, aber man hat halt durch körperliche tätigkeiten vom Tag her Gerüche und die törnen ja eher nur ab ^^´´

Also Pflege 1A Top sein!
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich finde nicht, das dieser Thread ein überflüssiges Thema hat, denn ich habe es leider erlebt, das jemand mit mir Sex haben wollte und absolut unsauber und gestunken hat. Ich konnte mir das nicht vorstellen, das er so gestrickt war. Deshalb hab ich diese Disskusion ins Leben gerufen, weil ich einfach wissen wolte, ob ich da etwas zuviel von den Männern verlange, das man sich Duschen sollte.
 

Globi

Scriptor
Okay wusste im ersten Moment nicht was ich dazu sagen solte, jedenfals hast du da einen total verkorksten Typen kennengelernt.

ob ich da etwas zuviel von den Männern verlange, das man sich Duschen sollte
Ja schon klar immer sind wir die Bösen... ^^ ne aber im ernst wenn der Typ sich weigert verpass ihm einen Kick und lass den sitzen. Sowas ist nach meiner meinung total unter allem Niveu, da kann die Person von mir aus die berühmteste Schauspielerin und Miss Universum sein (deinen fall Schauspieler). *Schnipt ne Papierfigur durch die Gegend* Bye bye drecksspatz und ende!

Wegen den überflüssigen Thema, na wenn dir sowas passiert ist versteht man es besser, als die Frage ob ihr Hygiene beim Sex wichtig findet. Für mich ist es selbstverständlich, für die meißten sicher auch. Falls sich mal einer weigert zu duschen usw. dich zwingt ja keiner mit dem zu schlafen.
 
Oben