[Diskussion] Wiederaufnahme von Kubo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Der Titel sagt eigentlich schon alles

Kubo war eines der Konzepte dass mir am besten gefallen hat, deswegen habe ich schon seit einer kleinen Ewigkeit vor das RP wider aufzunehmen darum frage ich mal in die Runde ob jemand lust hätte es wieder aufzunehmen

PS: Ich habe die Erlaubniss von Killersheep
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Die Idee, Kubo noch eine Chance zu geben, gab es ja früher schonmal. Von Sheep als auch von anderen. Leider hat das ja nie wirklich Fahrt bekommen und deswegen hoffe ich persönlich zumindest dass du damit mehr Erfolg hast. Ich hätte definitiv Interesse daran und denke, wenn man es richtig macht hat das auch viel Potenzial. Das Konzept, wie du schon sagtest, war ja eigentlich wirklich gut.

Was hast du dir denn so vorgestellt? Komplett neuer Anfang mit anderer, neuer Story? Und wirst du die Ausarbeitung und Spielleitung übernehmen?

Ich denke auf jedenfall, dass es eine wirklich gute Idee ist, dass mit Kubo nochmal zu probieren. (Ja, LB findet tatsächlich mal etwas gut)
Ich würde dann auf jeden Fall auch gerne wieder mitmachen.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich hätte Interesse O.O und malicos sicher auch (wenn nicht, zwing ich ihn xD)
aber jetzt könnte ich dabei mitmachen, da mich keiner dran hindern könnte wie ich meinen Chara zu spielen habe und was ich unterlassen muss..
damals gab es 'ne gewisse Person, der es halt nicht gefiel, wie mein Chara sich benommen hatte, aber naja.
Ich weiß nur nicht, wie das mit meiner Aktivität aussehen würde..
wenn es reichen würde, dass ich z.B. nur an Wochenenden schreibe, dann wäre ich dabei. Wenn das zu wenig ist, dann nicht sicher >_< nyaa~
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Lust hätte ich schon da ich beim letzten mal knapp zu spät gekommen bin aber wie hast du dir das RPG vorgestellt.

Selbe Organisationen
Selbe Welt
Selbes Setting
Gleiches Zeitalter

Für Kubo wirst du bestimmt schnell Spieler fnden auch wenn grade alle ziemlich ausgebucht sind.
Hoffe deine Schreibkünste sind noch auf dem Stand von AoF und nicht eingerostet ^^
Allerdings kucke ich erstmal wie sich die Disksussion entwickelt da ich gerne mit gewissen Usern spiele :)
@LB du hast schon andere Sachen "Gut" gefunden würde mich freuen mal wieder mit dir in nem RPG zu schreiben.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Kubo war von der Idee Klasse und hat mir lange Zeit Spaß gemacht. Hätte also auch Lust wieder mit zu machen, nur das ich im Moment keine Zeit dafür habe. ;/
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Ich hätte Interesse O.O und malicos sicher auch (wenn nicht, zwing ich ihn xD)
aber jetzt könnte ich dabei mitmachen, da mich keiner dran hindern könnte wie ich meinen Chara zu spielen habe und was ich unterlassen muss..
damals gab es 'ne gewisse Person, der es halt nicht gefiel, wie mein Chara sich benommen hatte, aber naja.
Ich weiß nur nicht, wie das mit meiner Aktivität aussehen würde..
wenn es reichen würde, dass ich z.B. nur an Wochenenden schreibe, dann wäre ich dabei. Wenn das zu wenig ist, dann nicht sicher >_< nyaa~
Naja, du musst halt schon damit rechnen, dass es vielleicht Spieler geben wird, die deinen Char und/oder deine Spielweise womöglich nicht ganz... toll finden.
Du hast halt eine gewisse Eigenart die so mancher vllt nicht wirklich befürwortet aber davon solltest du dich ja nicht abhalten lassen. Solange nicht 7/8 Leuten Blut über die Wangen strömt....
Und die Aktivität... versuch das doch vllt in den Char mit einzuarbeiten? Ist sicherlich auch ne Interessante Herausforderung und würde dir und dem RPG nicht schaden, sondern eher zugute kommen.
Nen Versuch wärs doch sicher wert.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Naja, du musst halt schon damit rechnen, dass es vielleicht Spieler geben wird, die deinen Char und/oder deine Spielweise womöglich nicht ganz... toll finden.
Du hast halt eine gewisse Eigenart die so mancher vllt nicht wirklich befürwortet aber davon solltest du dich ja nicht abhalten lassen. Solange nicht 7/8 Leuten Blut über die Wangen strömt....
Und die Aktivität... versuch das doch vllt in den Char mit einzuarbeiten? Ist sicherlich auch ne Interessante Herausforderung und würde dir und dem RPG nicht schaden, sondern eher zugute kommen.
Nen Versuch wärs doch sicher wert.
wie gut, dass du denkst, dass du weißt wovon ich rede. aber nur mal um dich aufzuklären. es war kein rpgler gemeint.
bis jetzt hat sich bei mir kein rpgler wegen meiner SCHREIBART beschwert. wegen meiner zickigkeit vllt, aba NICHT wegen meinen rpg posts.
aber naja, du scheinst dich ja besser mit auszukennen, was andere über meine posts denken. da verliert man direkt wieder die lust bei iwas mitzumachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
wie gut, dass du denkst, dass du weißt wovon ich rede. aber nur mal um dich aufzuklären. es war kein rpgler gemeint.
bis jetzt hat sich bei mir kein rpgler wegen meiner SCHREIBART beschwert. wegen meiner zickigkeit vllt, aba NICHT wegen meinen rpg posts.
aber naja, du scheinst dich ja besser mit auszukennen, was andere über meine posts denken. da verliert man direkt wieder die lust bei iwas mitzumachen.
Okok... entschuldige. Habs anders verstanden und wollte dir nur gut zureden.
 

J-Nought

4ever Jack
Kubo war von der Idee Klasse und hat mir lange Zeit Spaß gemacht.
Lange Zeit? Lief ja richtig lang das gute Ding XD

Bin echt ausgebucht und kann nicht mitspielen, auch wenn ich meinen Chara sehr sexy fand und mit LB gerne wieder Bäume geschmust hätte :3

EDIT:
Auf alle Fälle, wünsch ich dir viel Erfolg, Kenhin!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Selbe Organisationen
Selbe Welt
Selbes Setting
Gleiches Zeitalter
Vieleicht nicht ganz dasselbe Setting, da ich nicht weiss was Sheep vorhatte ^^

Ich werde nach den Ereignissen auf dem Marktplatz weiterfahren soweit ich es mir vorgestellt hatte, heisst alles was seither passiert ist wird zurückgesezt.

Und ich habe vor es zu leiten, soweit ihr damit einverstanden seid?

Neue Spieler sind natürlich erwünscht :D

Die alten die wenig zeit haben, mir ist es lieber es geht länger und ich habe alle guten spieler dabei ^^ lieber nur 1 mal pro woche nen post als irgendwas ^^
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Abend zusammen,

jaja Kubo, mein allererstes RPG, da kommen Erinnerungen auf xD
Da ich mein Anfänger-RPG wohl einäschern werde (Zu wenig User da manche sich gar nicht mehr oder nur mit ausreden melden...) sollte ich Platz für ein weiteres RPG haben, insbesonders wenn 1Post/Woche ausreichend ist.
@Malicos, Kenhin: Ich nehme an es wird euch eh nicht zutiefst verletzten wenn, statt meiner Idee, Kubo wiederbelebt wird.
Mit Ama-chan werd ich dann nochmal reden.

Einige Fragen hätte ich zu guter Letzt auch noch:
-Wenn wir direkt an der Marktplatzstelle einsteigen ist alles, in Kubo bisher geschehene, fest?
Wäre für Neulinge dann wohl etwas schwer noch den Überblick zu behalten. Ne kurze Zusammenfassung wäre vll ganz nützlich.
-Wenn man vorhat seinen alten Char ein weiteres Mal zu spielen, ist es gestatten diesen ein wenig zu schleifen, also kleinigkeiten zu verändern?

Wenn keiner der drei aktuellen SAO Spieler mit der Beerdigung desselbigen ein Problem hat würde ich auch teilnehmen.
Hoffe doch auch deine nekrophile Nekromantin ist wieder von der Partie.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben