[Diskussion] Wiederaufnahme von Kubo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wie wäre erst mal mit einem thread wie das alles genau ablaufen soll? und was sich verändert hat? kenne das ursprüngliche nicht, aber haben riesiges interesse an kubo XD
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Startdatum setze ich keines fest, it's done when it's done :-)

Und ich werde die tag mal ein bisschen schreibseln :-)
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Wollte dich sicher niemand drängen.
Aber was is denn gerade stand der Dinge?
Darf ich das so verstehen, dass du zur Zeit an der Ausarbeitung/Überarbeitung arbeitest?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
[...]
Und ich werde die tag mal ein bisschen schreibseln :-)
heißt in kenhins sprachschatz so viel wie, "bin am dransten".
sobald er was auf die beine gestellt hat, wird er euch schon davon in kenntnis setzen. also ruhig blut und tee trinken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Nur damit ihrs wisst das projekt ist nicht verschollen, hab nur bissl mühe alles auszugraben was ich brauche :P muss bis zuhause warten bis ich ne maus habe. Werde aber wohl da es interessenten gibt einen neuen Thread eröffnen und diese schliessen lassen ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
also umd ie Frage aus MSN zu ebantworten... farg einen mod ob er es dir kopiert und zuschickt, weil die sollten acuh in geschlossenen Themen agieren können ;)
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Wäre n Mod so nett mir die wichtigen Charaktere rauszukopieren ich bräuchte vor allem die Bilder davon ^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Es ginge schon, aber ein Mod braucht für die arbeit 3 klicks, und ich brauch dafür 40, und ich muss noch Bilder suchen für neue charas ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben