[Diskussion] Wiederaufnahme von Kubo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Da ich mein Anfänger-RPG wohl einäschern werde (Zu wenig User da manche sich gar nicht mehr oder nur mit ausreden melden...)
*aeon in arm nehm* i know that feel, bro

Einige Fragen hätte ich zu guter Letzt auch noch:
-Wenn wir direkt an der Marktplatzstelle einsteigen ist alles, in Kubo bisher geschehene, fest?
Wäre für Neulinge dann wohl etwas schwer noch den Überblick zu behalten. Ne kurze Zusammenfassung wäre vll ganz nützlich.
-Wenn man vorhat seinen alten Char ein weiteres Mal zu spielen, ist es gestatten diesen ein wenig zu schleifen, also kleinigkeiten zu verändern?
Denke auch dass so ne Zusammenfassung nötig wäre. Ganz SO viel ist ja noch nicht passiert daher sollte das ja keine großen Umstände bereiten.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Werde eine Zusammenfassung verfassen, wenn ich dazu komme (scheiss classic WoW private server -.-)

Was die Charaktere anbelangt, ich werde Veränderungen verlangen wie zum Beispiel werde ich euch alle auf Phase I zurückschrauben. Aber mehr kommt dann noch. $

Was das geschehene betrifft, werde ich es so auslegen, dass ich Zusammenfassung in Form einer Zeugenaussage schreiben. Heisst falls jemandem nicht passt was passiert ist kann er es abstreiten.

@Aeon: Is schade um dein RPG! Aber hier habe ich grosse Pläne!

Und ja die Nekromantin is wieder dabei (Sie ist der eigentliche Grund für den Reboot dieses RPG's x3)

Werde ich mich die nächsten Tage daran setzen, obwohl nei Karnewall ist vor der Tür da ... ehm ihr wisst was ich meine
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Du warst zu dem Zeitpunkt eh schon aus dem RPG ausgetreten, also denk ich das gilt nicht für dich xD
hmm okay ^-^ nyaa~ aber du hattest doch auch schon ne Idee für nen neuen Chara, wirfste das jez wech? hatte mich so auf den Chara gefreut D: mit Kirtas würds zwar au lustig werden..aber der neue is sooo cooler >_<
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ihr könnt schon neue Charas machen wenn ihr wollt, aber die gehen erst über mich.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Würde viel lieber noch einmal alles über die Kubos und die Kubo-Mentare lesen bevor ich überhaupt daran denke einen Char zu erstellen und auch die einzelnen Stufen.
Da ich letztens nicht mitmachen konnte habe ich mit Kubo keinerlei Erfahrung oder Wissen darüber.
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Bevor ich meinen alten Char überarbeite, warte ich erstmal auf die Vorlage des RPGs. Dieser Thread hier ist ja nur dazu da gewesen, um zu erfahren ob denn überhaupt Interesse besteht.
Ich gehe davon aus, dass Kenhin die überarbeitete Version des RPG postet sobald er sie hat. DANN sollten alle erstmal das lesen was vorliegt, und DANN die Chars erstellen.
Wenn du, Kenhin, Sachen aus der 1. Auflage sozusagen 1 zu 1 übernimmst, kannst du es ja einfach einfügen (copy&paste).

Btw. Was meinen Char und den "Skill-Reset" angeht. Ich will dir da nicht im Wege stehen, aber ich wäre dankbar wenn wir uns da auf ein "Zwischending" einigen könnten. Ich schick dir ne PN und erwähne das hier aus dem Grund, dass andere vllt sicher gehen sollten, dass es bei ihrem Chars auch einwandfrei funktioniert. Ansonsten hab ich damit eigentlich kein Problem.
Aber auch hier warte ich erst auf deine Ausarbeitung und eventuelle Änderungen an dem ganzen System.
 

Malicos

Stamm User
Also zunächst mal für Roxas, damit er sich wenigstens in die Originalversion etwas einlesen kann ^^ http://board.world-of-hentai.to/f210/kubo-111414/#axzz2KF2pWNIa

Dann @Kenhin: Gut. Wobei ich sowieso denke, dass meine neue Charidee ein wenig zu nah an deine Nekromantin rangeht. Ich werde dir die Vorläufige Idee mal zukommen lassen. Sollte sie nicht in Ordnung sein, werde ich wohl Kirthas weiterspielen oder mir was anderes überlegen xD

und noch @Aeon: Ja find ich schade dass es mit dem RPG nicht geklappt hat, jedoch könnte man die Idee ja irgendwann nochmal aufgreifen ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Danke Malicos das hatte ich schon gelesen.
Wobei mich viel mehr 2 Dinge interresieren nämlich wie stark die Kräfte zwischen den einzelnen Stufen ist und ob die Veränderungen kontinuierlich sind oder beim aktivieren der Fähigkeit hervorgerufen wird.

@Kenhin hast du jz vor das RPG 1 zu 1 zu übernhemen und es dann einfach nach deinen Viorstellungen zu führen?
 

Malicos

Stamm User
Ich weiß ich bin ein kleiner, ungeduldiger Bastard xD aber gibt es schon ein vorraussichtliches Startdatum? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben