[Diskussion] Wieviel Anime schaut ihr?

papamac

Gläubiger
Die Zeit bzw Jahreszeit ist bei mir egal ich bin einfach nur ein begeisterter
Anime Fan der soviel sich anschaut wie geht, ob gestreamt oder geladen,
bin wirklich dankbar über das reichliche Angebot. Danke...^^
 

Frozen_byte

Novize
In letzter Zeit leider nicht mehr so viel, viel im RL passiert, habe sie letzten beiden Seasons noch nachzuholen.

Aber das wird sich zur Winterzeit wieder ändern! Heißer Kakao und dann wird die Animesucht wieder befriedigt!

Genau deswegen bin ich hier :)
 

KuroRay

Novize
Ich schaue aus der aktuellen Season 3 Serien und eine ältere Serie. Also sicher 3 Episoden aus der Aktuellen Season und zirka 5 - 10 Episoden nachholen von älteren Seasons. Also zwischen 8 und 15 Episoden die Woche.
 
D

Deleted member 274583

Guest
Aktuell als Vorbereitung für meine Japanreise wieder deutlich vermehrt ^^
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Als ich klein war natürlich öfter und regelmässiger. Wahrscheinlich jeden Tag. Inzwischen kann's auch ein paar Monate dauern, bis ich wieder etwas finde, was mich packt. Wenn ich aber etwas gefunden habe, gehe ich die Folgen in Rekordzeit durch, weil ich wissen möchte, wie es weiter geht. Das können schon mal 6 oder 8 Stunden am Tag sein. Was bei längeren Serien schnell anstrengend wird. Ich weiß noch, an Fullmetal Alchemist mit seinen 64 Folgen hatte ich ganz schön zu knabbern.
 

JinTopia

Novize
Jeden tag durschnittlich 10folgen mal mehr mal weniger ab und zu , und das seit mehrere jahrzente , sei es rewatch oder komplett neue^^
 

ICEZEC

Novize
2-3 mal die Woche dann aber immer gleich eine ganze Staffel wenn nicht sogar eine ganze Serie wen sie bloß 1-3 Staffeln hat.
 

Gold93

Novize
Zur Zeit schaue ich nur auf Pro7 Maxx One Piece & Detektiv Conan.
Und wenn Abends die Zeit noch da ist auf Netflix eine Anime.
 

Markus-T

Novize
Jede Woche sind es schon min. 2 Folgen aufwärts (u.a. von Boruto oder One Piece) Ansonten kommt es auf die aktuellen Serie an, die mich interessieren. Da können pro Season dann schon 1-2 Serien pro Woche drin sein. Letztendlich kommt es aber auf die Zeit an. Grundsätzlich schaue ich fast nur Abends vorm schlafen gehen oder im Hintergrund beim Trainieren (Workouts/Crosstrainer/Laufband)
 

j4stm3

Novize
Meistens zu viel – da kann es dann auch mal vorkommen, dass ich eine ganze Season bingewatche.
Dann gibt es jedoch auch Zeiträume in denen ich über mehrere Wochen hinweg garnichts anschauen will, kommt aber natürlich auch immer darauf an wieviel Zeit man gerade hat.
 
Ich schaue momentan recht selten Anime. Ich hab leider nicht so viel Zeit, um mich damit zu befassen. Wenn ich aber mal Zeit habe, schaue ich mir meistens Detektiv Conan oder wenn ich Bock habe vielleicht noch Boruto (wobei mir Boruto nur so lala gefällt).
 

Lexi_Neechan

Gläubiger
Schaue meist täglich bzw kommt es natürlich vor das man auch mal keine Zeit hat ^^ Würde sagen ich komme im Schnitt an 5 Tagen die Woche mal weniger mal mehr Episoden kommt immer drauf an wie viel Zeit ich hab :P
 
Oben