Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

Khorn

Novize
Hm 1,5 TB externe Festplatte, 3 TB interne Festplatte und dazu ne 250GB SSD. immer wieder erschreckend wie schnell man so viel Speicher vollbekommt.
 

Snake666

Novize
Intern 500GB + 300GB verschlüsselt
Extern 300GB + 500GB

Die externen nur für Animes und die erste ist schon fast voll ^^
Wenn ich daran denke, dass ich mal nen Laptop mit 9GB Festplatte hatte...
 

Haldenfreak

Ungläubiger
habe ne 1 tb festplatte drinne - und extern noch 3x 500 gb aber früher habe ich alles gesaugt was ich bekam das ist bei mir heute nciht mehr so deswegen komme ich mit den 1tb eigentlich klar
 

Nether

Novize
eine 125iger ssd für win
eine tera intern (für musik und daten allgemein)
eine tera extern (für serien)
und noch eine 500 gb extern (für image + sicherung)
 

Damnice

Novize
LoL net bissl krass futarus ? xD warum so viel ?
hab intern 500gb extern 1x1 TB 1x500 gb
ach und da sehe ich grad verschlüsselt von snake...
also wenn du deine platte angeschlossen hast und dann auf daten zugreifen willst musste PW eingeben ??? wenn ja kannste mir PM oder hier schreiben wie du das gemacht hast ?
 

Nyu1

Novize
Intern 2 TB (Rechner) 640 GB (Laptop)
Extern 4,5 TB
Bald kommt noch eine SSD und eine zweite 2 TB-Festplatte intern dazu.
 

-BenZi-

Novize
ich hab ne ssd mit 64gb fürs system (ich habs vorher au net geglaubt aber des ding is sowas von schnell)

und noch ne 500gb festplatte für alles andere, obwohl des mitlerweile auch schon knapp wird
 

Quaki

Scriptor
Ich habe kürzlich mein Rechner aufgerüstet jetzt habe ich 6Tb nur zum auslagern von Dateien 1Tb für Instalationen von Spielen und eine 80Gb SSD auserdem noch zwei Externe Festplatten die ich aber nur zum verschieben oder Datensicherung benötige, einmal 2Tb und einmal 500Gb.

Momentan ist eine 2Tb Festplatte nahezu voll nur mit Animes



Und wehn es interesiert in den anderen zwei Rechnern habe ich noch

160Gb
500Gb

640Gb
1Tb
 
Zuletzt bearbeitet:

whitewulf

Novize
In meinem Rechner sind zwei 1 TB WD verbaut und dazu kommen noch 2x 1TB externe Festplatten. Und erst 1 TB davon mit Animes belegt, also nochn haufen Platz für weitere :happy:
 
Oben