Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

1 Tb Intern, Musik, Windows das zusammen nimmt jetzt gerade weg 112 GB frei habe ich noch 808 GB und 2x 2Tb extern, brauche all den Platz. *grins*
 
Zuletzt bearbeitet:

Asaluma27

Novize
Hab so um die 450GB und noch eine angeschlossene externe Festplatte mit 1000GB. Irgendwie wird bei mir auch die ganze Kapazität immer gebraucht, sodasssich balt ne neu externe Festplatte brauche.
 

ロリ-Kyun

Scriptor
Schlappe 700GB insgesamt....

und 300gb auf nem Mac den ich nicht mer brauche.

Eben wenn ich mal flüssig bin besorg ich mir n guten PC.. dachte da an ca 8GB Ram und 2TB intern + flashHDD für win7
 

kynamite

Novize
Ich besitze eine 180 GB WD nur für das Betriebssystem und eine 1 TB WD Festplatte für Programme.
Bisher hatte ich probleme mit nur einer Marke.
 

Bahmut999

Novize
Ich habe zurzeit 1,5 TB Intern, eine 2 TB Externe (Für Serien und Animes) und eine 1 TB Externe (Für Musik, Filme und Images). Außerdem habe ich noch einige ältere externe und interne Platten die ich in der Familie und im Freundeskreis verliehen bzw. verkauft habe, da ich sie nicht mehr brauche (zu klein oder schon mal runtergefallen etc).
Bei Festplatten gucke ich nicht so auf Marken. Ich lese mir eher Testberichte durch und kaufe auf deren Basis ein.
 
ich habe 1,5 intern davon das meiste mit images und filmen voll ^^
habe mir aber heute 2 tb bestellt umd mal wieder was dl zu können und nciht immer streams anschauen zu müssen ^^
 

Quaktasche

Novize
900 GB Intern
1x 400 GB und 1x 500 GB

120 GB Extern
1x 120 GB

Im Prinzip sind es weniger, weil wenn 400 drauf stehten sind nur grobgeschätz 390 drin ^^
 
Oben