Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

meborez

Gläubiger
500 GB in meinem lappi, dann ne 500 GB 2,5Zoll platte extern, dann noch jeweils 320 GB und noch ne 1,5 TB PLatte extern in 3,5 Zoll Größe

muss unbedingt mehr mal mehr holen, so viele anime serien wie ich schon hab, die passen alle net so ganz rauf
 

sladez

Ungläubiger
Eine 500 GB Seagate. Die Dinger sind nur zu empfehlen. Hatte davor zwei Samsung Serverfestplatten, die mir nach und nach kaputt gegangen sind.
 

ZARK

Novize
2x 1TB WD Intern
2x 500gb Extern
1x 1 TB Extern von Fujitsu Siemens

Bis jetzt reicht das alles noch, man muss hin und wieder aufräumen aber sonst passt das xD Hatte auch noch nie probleme mit WD, wobei ich gehört habe das sie nicht mehr das non plus ultra darstellen ;)
 

fieberglas

Gläubiger
1x 500GB Intern (Hitachi)
1x 1TB Intern (Samsung Spinpoint F3)
2x 500GB Extern (Targa & Trekstor)

Eine Externe und die 1 TB Platte sind quasi voll.
 
Intern 750 Gb auf 2 HDD's und extern 2,5 Tb also insgesammt 3,25 Tb, davon sind die hälfte belegt! Wenns nen neuen Pc gibt wird der schon 2 Tb intern und 2 Tb estern haben!
Musik braucht halt platz!
 

K2N

Novize
1x 350GB, Betriebssystem, intern.
2x 1TB, eine für Daten die andere für Backups - beide intern.
1x TB, für Daten, extern

Und in einem halben Jahr habe ich wieder Platzprobleme...
 
1TB, am 1. rechner
2TB, am 2. rechner
2TB Extern
und 25 BD-Rohlinge je 25GB^^

im moment sind von den 5TB nur noch 500GB frei... so wie es aussieht muss noch eine Platte ran oder ich muss alles auf BD-R's brennen
 

Uzumaki 92

Stamm User
So, ich habe bei meinem Rechner nochmal um 1TB aufgestockt, somit wäre ich dann bei ca. 4,5 TB angelangt, und das füllt sich trotzdem mit Animes, Bildern, und anderen Sachen, die mir wichtig sind...Hab aber noch ungefähr 1,5TB Platz...
 
Oben