Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

Ich habe nur eine 500GB interne Festplatte. Den Kram, den ich nicht unbedingt auf meinem Computer brauche, kommt auf meine externe 1,5 TB Festplatte. Ich habe ja vor in neun Monaten mir ein eigenen Pc zusammen zubauen. Und da werde ich mir wahrscheinlich eine 3 TB Festplatte holen. Aber mal schauen, wie es mit dem Geld aussehen wird. Grafikkarte und CPU haben Vorrang.
 

Smiths

Scriptor
Ich habe eine 128GB SSD von Crucial. Super Preis Leistungsverhältnis.
1TB-Festplatte von Samsung
500GB externe Festplatte von Verbatim

Manchmal ist es doch alles zu wenig :-)
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Im Rechner:
256GB SSD von AData für OS und die wichtigsten Games
3TB 7200rpm von WD für alle restlichen Games
2TB 5400rpm von WD nur für Anime
1TB 7200rpm (alte Platte)

im Heimserver 2x 3TB 5400rpm zur Datensicherung

Macht insgesamt 12TB und 256GB
 
Zuletzt bearbeitet:

Subzero187

Novize
Hab eine 230Gb Festplatte von Samsung und eine 80Gb von Phillips im Rechner und wegen zu wenig Speicherkapazität, hab ich mir ne 1Tb externe Platte von Samsung besorgt die jetzt auch schon langsam an ihre Grenzen kommt.
 

Cherin

Novize
also ich bevorzuge WD hab eine 2 TB interne und 2 2,5 TB externe Festplatten :D sind aber bald wieder voll bin iw ziemlich download abhängig wenn es sowas gibt XD
 

Trebla

Ungläubiger
In meinem Notebook befindet sich eine Hitachi Festplatte mit 500 GB Speicherkapazität.
Und extern dürften es zusammengenommen etwa 1 TB sein.
 

dk101

Gläubiger
Also ich hab auf meinem rechner 3x 2TB festplatten.
Davon sind 15% mit serien, Animes usw belegt
Meine bevorzugte Marke ist Samsung bzw 2 der festplatten sind von Samsung.
Und dann noch mehrere Externe rumliegen insgesamt kann ich ca 8TB speichern =D
 

Mosulini

Novize
Ich hab nen Laptop mit 320 GB aber mir wurde das zu wenig darum bin ich auf externe Festplatten umgestiegen.


Ich hab jetzt 2 Externe Festplatten mit je 1,5 TB eine ist voll mit Musik und n paar Spielen und die zweite ist noch am voll werden mit Animes, Mangas, Hentais und anderen Sachen.

Also beide Festplatten sind WesternDigital und ich bin sehr zufrieden und werde mir sicher noch n paar Sachen von denen Kaufen denn ich hol mir sowieso nen Gaming Laptop.

MfG
Mosulini
 

SubSe7en

Gläubiger
Windows läuft mit den Programmen auf C und hat 500GB, der restliche Müll auf D mit 2TB.
Dann noch ein Stick auf dem die wichtigsten Dateien nochmal als kopie liegen (als Backup).
Beide von Samsung

Wenn die Preise besser werden, will ich C gegen eine SSD ersetzen...
 

bergdoktor

Novize
ich habe eine 2tb hitachi und 1 tb samsung im rechner, wobei ich die 1tb austauschen werde.
mittlerweile schwöre ich auf samsung, ich mag die irgendwie
 
Oben