Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
das die tendenz steigt ist doch logisch, immerhin werden die platten ja auch immer grösser vor paar jahren gabs doch sogut wie keine externen die mehr als 3 tb hatten;)
 

animefreak82

Gläubiger
Also mein Rechner hat 1 TB Speicherplatz ist allerdings auch schon acht Jahre alt. Ein neuer Rechner mit SSD-Platte wäre irgendwann toll.
 

animefreak82

Gläubiger
Der Rechner hat noch eine Pentium Dual Core CPU E5300, eine Geforce 9400 GT Grafikkarte, 2 GB Arbeitsspeicher und wie gesagt eine 1 TB Festplatte. Der Rechner wurde damals mit Windows Vista ausgeliefert.
 

Noadcrey

Ungläubiger
Also ich habe eine SSD für das System, für die Spiele eine 2 TB Platte, für Bilder und Videos eine 1 TB Platte und zum Daten Sichern noch eine 1 TB Platte.
 

Telron

Novize
Eine SSD für das System, eine 2 TB für Programme und Spiele, eine 2 TB für Anime und noch eine weitere externe 5 TB für noch mehr Anime's ;-)
 
eine SSD und eine 1TB HDD sind verbaut. Im Safe liegen nochmal 5x1TB und 1x2TB die rausgeholt werden, wenn ich sie brauche ^^
So ein HDD-Dock ist schon toll
 

Benny134

Novize
Ich habe eine 250 GB SSD für mein Betriebssystem, 1 TB SSD für Spiele, 4 TB HDD für die Animes und noch eine 2 TB HDD für sonstige sachen.
Das macht um die 7 TB an Speicher. Das sollte eine weile halten:cool:.
 

Neko_

Gottheit
Ich hab vier Festplatten im PC drin - 100gb, 850gb, 150gb und 450gb. Mein PC ist schon was älter und hat ein paar Viren überlebt, wodurch aber zwei meiner Festplatten beschädigt sind.
Zusätzlich hab ich noch zwei externe Festplatten - 1tb und 2tb.
 

informatrix

Scriptor
Kleines Update vor mir.

Ich habe nun noch eine weitere externe Festplatte mit 500 GB Speicherplatz, die ich für Backups verwende.

Insgesamt sind es nun also 4,7 TB Speicherplatz.

Ich werde mir noch eine interne 3 TB Festplatte kaufen, damit ich mir ein RAID einrichten kann.
 

Zerorie

Novize
In meinem Rechner ist eine 750GB SSD als Systemplatte verbaut und eine 3TB HDD für Daten zusätzlich hab ich noch eine 3TB HDD als Backup.
 

Yaranaika

Novize
120 GB System SSD, 465 GB HDD für Programme & Stuff (teils für Anime reserviert), 2Tb Games SSD und 1 TB Anime HDD welche leider vor einer Woche drauf gegangen ist. RIP In Piece.
 
Oben