1. Willkommen beim WoH Board. Um Beiträge zu verfassen, musst du dich kostenlos registrieren.

Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

Dieses Thema im Forum "Computer und Technik" wurde erstellt von terminator2k2, 22 Mai 2005.

1. Najica86 Gläubiger

Najica86
    Habe aktuell eine 250gb ssd wo sich Betriebsystem und spiele die viel Leistung beanspruchen drauf sind u.a. GTA 5 und Guildwars 2
    Eine HDD mit 1 Terabyte auf für games und um downloads auszulagern
    Auserdem eine USB3.0 platte mit 2 Terabyte wo mein Animes und Filme gespeichert sind die man auch mal zu freunden mitnehmen kann.

2. Kynuje Novize

Kynuje
    Also mein Betriebssystem ist auf einer Recovery Image (steht zumindest da kp, kenn mich damit nicht aus) mit 11,6GB untergebracht.
    Dann hab ich noch eine wo alle Spiele, Bilder für GFX Zeug und gesammelte Ideen für Diy Kram drauf sind mit 2TB im PC.
    Ansonsten kommt dann noch eine Externe dazu mit Fotos und Musik. Um genau zu sein eine Intenso mit 3TB die ich dafür auch dringend brauche. Sie ist zwar lange noch nicht voll aber ich bin Musiksammler und Fotos kommen eh immer welche dazu, also hab ich mir gleich ne große geholt.
    Und noch eine externe Seagate mit 500GB für wichtige Dokumente, kleinen Erinnerungen von damals die sonst nirgendwo untergeordnet werden können, alles was ich jemals in einem Fantasy online RPG geschrieben habe, geschriebene Gedichte, Zeichnungen, gesammelte Rezepte die ich alle mal auf dem PC archivieren wollte. Dann alle Videos die meine Beste damals auf Youtube hochgeladen und dann wieder gelöscht hatte. War einfach zu schade drum. Erinnere mich gerne daran und dann einige ingame Scenen von verschiedenen Spielen/ Scenen aus Anime aus denen ich Amv´s gemacht hab... joar...

Die Seite wird geladen...