[Frage] Wieviel würdet ihr Pro MP3 Zahlen ?

Wieviel würdet ihr Pro Mp3 Zahlen ?

  • 0-5 Cent

    Stimmen: 33 18,5%
  • 5-25 Cent

    Stimmen: 55 30,9%
  • 25-50 Cent

    Stimmen: 29 16,3%
  • Mehr als 1 €

    Stimmen: 4 2,2%
  • Ich kaufe keine Musik da sie DRM hat oder Schlechte Qualität

    Stimmen: 24 13,5%
  • Seit wann kan man Musik kaufen ?

    Stimmen: 33 18,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178

doctorb

Exarch
würde nie einzeln für ne mp3 bezahlen, sondern höchstens für volumen a 5euro - 1gb mp3's . natürlich ohne sicherungen.
 

Avengel

Gläubiger
würde kein pfennig für music ausgeben.
früher hab ich mir fast jede woche nen neue cd oder platte gekauft aber für mp3 werde ich niemals zahlen.
 

Brofist

Scriptor
Musik zu kaufen ist viel zu umständlich, es dauert einfach, bei CD's dauert die lieferung dan den ganzen schutz aufbrechen. MP3's kaufen dauert die anmeldung. Es ist viel einfacher "[Interpret]-[Album] rapidshare" bei google einzugeben und sich durch drei Links zu klicken.

Ich kaufe Merch, gehe auf Shows, wenn möglich spende ich an die Acts über Paypal, aber Musik kaufen wrde ich wohl nie.
 

ArOss3rim

Gottheit
Wieso sollte ich geld für Musik ausgeben, die ich anderswo kostenlos und in besserer Qualität bekommen kann?
Also ehrlich is ja mal ne sache ne
Wenn ich mir musik kaufe, dann auf keinen Fall im internet sondern als CD im Laden
 

glue

Novize
drm musik würde ich nicht kaufen wenn ich damit nicht mehr oder weniger machen kann was ich will.
ansonsten je nach aktuälität und qualität bis zu 1€
 

Kratzer101

Pikamaniac
Wenn ich für Musik bezahlen will kauf ich mir ne CD aus der ich dann bei Bedarf selber MP3s mache, für MP3 bezahl ich kein Geld. Wenn ich was kaufe will ich mir was in den Schrank stellen können! Für Daten an sich zahle ich nichts.
 
Ich kaufe auch lieber Cds oder Dvds mit Musik... Das ist zwar meist Teuer aber man hat es sicher...
Aufm Pc kann ich damit eh nicht viel anfangen.
 

Soc4real

Novize
Ich hab ca. 3000 Lieder auf dem Rechner da müsste ich schon bei 5cent - 150 Euro drücken.

Bei 25cent schon 750 Euro :sob:.

Da benutz ich lieber den rapidshare trick !!! Ich finds einfach umständlich bei ein Lied was ich haben will - PayPal-Daten usw. einzugeben.

UND ganz ehrlich wer kann den unterschied beim i-pod hören bei 96kBit/s und 320kBit/s unterscheiden also ich kanns nicht. ;-)
 

ex pogo

Ordenspriester
hoi

5-25 cent
das entspricht meiner Meinung am ehesten dem "realen Wert"
Das was die Musik-Raubritter heute verlangen (80-110 cent) ist definitiv viel zu viel, als das ich es bezahlen wollte.:yellowcard:

1.Regel, die die geldgeilen Bosse lernen müssen, um nicht irgendwann unterzugehen:
Wer zu viel will den fressen die Raubkopierer!!

gruß ex
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
1 Cent pro Titel ist akzeptabel. Wenn neue oder beliebte Titel reinkommen kanns schon mal 50 Cent sein.
Aber durchschnittlich mehr als 1 Cent, nö.
 

Sith14

Ordenspriester
5-25 cent wenn ichs lade
nene da bleib ich lieber bei den lochplatten (CD) den cover und der gleichen sind einfach nicht zu ersetzen
 
Oben