[Frage] Wieviele Animes habt ihr in eurem Besitz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D~Reaper

Gesperrt
gekaufte hab ich so ca. 30 DVDs und auf der Platte sind schon wieder über 800 GB boar werden täglich mehr ich muss mir wieder dämnächst ne neue Terra Platte kaufe^^

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
hmm, DvD´s hab ich nur DNA² und (man glaub es kaum) ja ich hab NGE auf VHS xD
naja und noch ca 107 andere Anime-Serien und 12 Anime Filme auf der Festplatte :X

Ich für meinen teil feier in kürze Prämiere ^____^
1 TB Is jetzt schon voll und ich hab noch lang nicht genug ;P nur blöd das der platz langsam knapp wird ^^"
Originale hab ich auch n paar allerdings hab ich nur die OVA Reihe von Oh my Goddness Komplett.
Der rest is nicht erwähnenswert.
Als student hab ich leider nicht so viel kohle ^^" außerdem verschlingen die Mangas ne menge.
Deutsche Sachen hab ich allerdings noch vor zu kaufen.
Ich find die deutsche brange sollte man in dem punkt unterstützen sonst werden animes nie richtig populär hier.

Nur scheiße das der kram immer so verdammt teuer is............

Zuletzt bearbeitet:

Zarro

Ungläubiger
Meine Sammlung beläuft sich schon auf 565 Animes, wobei 212 Ger Dub sind und 353 Ger Sub sind. Das sind um die 2,5 Tera Speicher und es kommt fast jeden Tag etwas neues dazu.

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
*Externe anmach*.. mal schaun.. kann mit Sicherheit nicht mit allen hier mithalten. ^^
Insgesamt sind es 123 Animes die ich besitze und sie nehmen 805 GB an Speicherplatz ein.

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ich nehm halt die beste Quali die ich kriegen kann. ^^ Das beste is grade gut genug. ;P Außerdem kommt das auch immer daran an wie viele Folgen ein Anime hat usw. :3 HQ ftw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben