[Frage] Wieviele Animes habt ihr in eurem Besitz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fridge

Novize
Ich hab gerade so ~170 Animes auf der Platte und weitere 100 auf DVD.

Für deutsche Verhältnisse würd ich schon als Otaku durchgehen, im vergleich zu den meisten japanischen Otakus loose ich aber immer noch total ab ;)

MrFamous

Novize
Hab ca. 200 Gb auf meiner Festplatte und bau mir die Tage, wenn sie denn endlich geliefert wird, extra noch ne 640er Platte ein, damit das Downloaden endlich weiter gehen kann ^^

ReVoC

Novize
also ich habe knapp 130GB anime
auf meiner internen 500GB hab ich grad nur detectiv conan sind knapp 40GB
auf meiner externen 1TB hab ich knapp 92GB anime,
Dragonball/Z/GT/MOVIES, Hellsing & Hellsing ultimate, one piece, golden boy und des wars^^

Travu

Novize
ca 250 animes, zwischen 1-409 folgen. 1 wäre ne ova, 409 kann sich wohl jeder denken...one piece xD davon sind ca 110-120 animes geschaut. wenn das bka vorratsdatenspeicherung betreibt mache ich das auch...aber natürlich achte ich drauf mir größtenteils nur die nicht lizensierten zu saugen, bei den richtig guten kommts öfter mal vor das ich sie mir dann doch auf dvd hole, falls diese auch lizensiert und syncronisiert wurden.

Zuletzt bearbeitet:

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Ich kanns eigentlich garnich mehr zählen ^^
auf n rechner hab ich unzählige und auch oldsql auf video aufgenommen die mal auf vox liefen oda mtv ^^

ich denke mal es sind weit über 200

kuno86

Gläubiger
Hab jetz keinen Bock auf zählen, aber es sind 550GB von der 800GB-Anime-Platte belegt.
http://i25.***********/idhe80.png:hahaha:

m2kurim

Gottheit
Original:

GITS SAC 1 *complete*
GITS SAC 2 *complete*
MazzoDSA *complete*
Magister Negi Magi *complete*
Good witch of the West *complete*
Last Exile *complete*
Devil May Cry *complete*
Trigun *complete*
My-Hime *complete*
12Kingdoms *complete*
Kare Kano *complete*
RuneSoldier *complete*
Lain *complete*
Shamanic Princess
und noch ca 6 Angefangene Serien und 10 Filme (DVDs) und 3 BDs

Im Anhang die Animes die auf der HDD rumlungern ^^

Anhänge

wecker

Ordenspriester
Also intern sind um die 100gb und auf meiner extern (glaube) 300GB.
Dan hab ich noch Burst Angel SammelBox.
WitchBlade Vol.1 u. 2 (die ich wohl bald verkaufen werde)
Joa, das war's auch schon.

ICAC123

Novize
Auf der Platte ca. 80-100 GB. Meine DVDs die ich mal hatte (waren auch nicht viele) schon alle verkauft. Ich behalte auf Platte nur absolut gute Serien, wo ich weiss, dass ich sie mir auch noch später mal angucken werde.

Chrissiboy

Stamm User
Ich habe gerade mal 9 komplette Seien, 1 (Bleach) die ich regelmäßig Aktualisiere, 1 an der ich gerade dran bin und die Movis von Naruto und One Piece. Habe aber noch ein menge platz auf meiner 1 TB Platte^^ .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben