[Frage] Wieviele Animes habt ihr in eurem Besitz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uchicha90

Gläubiger
also meine anime sammlung beträgt auch so um die 40 animes , was aber auch an meiner gegrenzten festplatte liegt , will mir auf jedenfall noch n paar runterziehen die ich nur als stream geguckt habe ;)

stefaniew139

Ungläubiger
Also ich hab erst vor kurzen angefangen Anime´s zu sammeln und habe deshalb noch nicht so viele.
Volständig insgesamt 4 und unvollständig 5 also insgesamt 9. Bin aber schon fleißig am sameln. Und hier findet man ja echt viele. Ein ganz dickes Dankeschön an euch alle!:wakuwaku:

Irre Nudel

Scriptor
Ich besitze ein Paar Animes, aber nicht allzu viele, da ich sie mir eher ausleihe als selbst kaufen oder runterlade, oder Sonstiges. ^^

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
original besitze ich keine aber auf der festplatte gut 40verschiedene, das teil ist einfach zu klein und muss ständig welche löschen

mfg Bregoran

Tropf

Delta Nu
Otaku Veteran
Ich hatte ne ganze Menge auf HDs. Rund 3.600 GB aber ich musste mir neue Seagate-Festplatten kaufen, die ne defekte Firmware drauf hatten. Von 6 hatten 5 den Arsch hochgerissen. 3 Stück gleich nach 14 Tagen. Jo. War echt super als ich die Krise bekam!!

Aber wenigstens hab ich noch meine DVDs. :)
An Anime-Serien habe ich zurzeit rund 230 Serien auf DVDs. Bei den Filmen sind es rund 70 auf DVD.
Ich hab z.B. Inuyasha nur mit einem Punkt bei den Serien gezählt, obwohl die Serie aus 26 DVDs besteht. Dafür habe ich dann 4 bei den Filmen gezählt, weil es 4 Kinofilme von Inu gibt. Naruto mit 29 DVDs hab ich auch nur mit 1 gezählt. Hochgerechnet habe ich 300 DVDs in der Vitrine und im Regal stehen, die anderen paar hundert stehen in nem hübschen Schrank. ^^)

Kommen wohl noch mehr dazu!? Ich sammel ja auch erst seit 3 1/2 Jahren.

FTDJM666

Novize
also ich komme nur auf 172 Animes auf Festplatte was schon 752,9GB entspricht (habe nur 1,5TB). Auf DVD's habe ich nochmal 64 Animes :twinkle:
thx, nu musste ich se auch noch zählen

Miata

Ordensbruder
Vorn Paar Tagen hab ich meine 500gb Seagate gekillt.
Jetzt muss ich alles mühsam wieder neu laden (atm 168gb).
Originale hab ich lediglich 4

PlayboySepp

Gläubiger
Als richtige DVDs hab ich imo net viel (hab demletzt mit CG angefangen). Aufm Rechner hab ich zur Zeit 230Gb, dazu kommt eine 1TB FP, die andere hab ich erst angefangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben