[Frage] Wieviele Animes habt ihr in eurem Besitz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nacora

Prophet
hab 106 animes (inklusive hentais) auf der externen festplatte un de komplette elfenlied serie un devil may cry ^^ also bin schon sehr stolz drauf ^^

Sparkie14

Novize
Ich hab leider nicht so viele....
20 Mangas und alle Love Hina DVD's im Regal und dann nochmal so 20 GB Animes auf der Festplatte...

Also auf der Externen horten sich ca. 100 Animeserien und -filme.
Natürlich ständig am Wachsen :D
Als wirklich handfeste Animes kann ich nur 10 Filme aufweisen (darunter die Klassiker "Chihiros Reise ins Zauberland")

enkidu

Scriptor
puh mal schaun also ich sammel paar mangas is ja aber was anderes naja

:huh: naja also so okmplete staffeln müssten es 12 stück zur zeit sein ^^ aber so lange ziehe cih noch nicht oder dergleichwn ^^

Rataec

Gläubiger
Ich habe ungefehr 30 animes in meiner HDD da ich nur die besten meiner meinung/geschmack downloade. Wuerde zwar mehr haben aber muss noch ein wenig warten biss ich mir ne neue HDD kaufe.

mader1981

Gläubiger
anime

:huh: ich weis das garnicht so genau aber ich glaube ich komme schon auf ungefähr 250 wenn ich alle zusammen nehme

weißerhai-jens

Gläubiger
also beim mir belaufen sich die animes auf dvd so um die 25 stück
auf festplatte habe ich ich glaub ich 60 stück
naja also onlien habe ich über 150 animes geschaut auf die meisten warte ich immer noch das die mal auf dvd erscheinen XD

LG jens

klen666

Novize
Also an die 50 dürften es jetzt schon sein.... natürlich nur die Originalen. Raupkopien schwächen auch die Anime Industrie.

Nekokin

Exarch
Alle Animes zusammen

Alle Animes & Anime Filme zusammen, geben auf meiner 500 Gig Großen externen Festplatte,
eine summe von: 240 Giga Byte ^.^
Naturlisch alles sorgfältig ausgesuchte Animes, die ganz nach meinem geschmack sind.

Ich habe bis jetzt nur 8 Anime Sorten. Sehr wenige. Die stehen in meinem Regal.

1. Sailor Moon (1 Band)
2. Kaikan Phrase (3 Bände)
3. Kare first love (5 Bände)
4. Manga Love Story (1 Band)
5. Wedding Peach (1 Band)
6. Dragon Ball (3 Bände)
7. Kamikaze Kaito Jeanne (3 Bände)
8. Gib mir Liebe(1 Band)

Kare first Love, Gib mir Liebe und Kaikan Phrase lese ich am meisten weil die spannender sind.:wakuwaku:

Mfg ♥♥♥BlackRockShooter♥♥♥

sackmade

Novize
In der Regel seh ich mir alles online an, daher hab ich nur Death Note und einige Folgen Detektiv Conan und One Piece auf der Festplatte. Maximal 5GB oder so.

vooz

Novize
ich hab jeden anime den jemals online sah auch aufn rechna ^^ bin da kleener sammler, derzeitig fasst meine kleine sammlung ca 93 anime serien und unzählige hentais :P wobei ich bei den animes, ne directe liste habe achja und nochma ca 40 mangas verschiedenster art^^

edit ma nachgerechnet insgesammt (hentais animes und mangas) 983 gb speicher belegt xD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben