[Frage] Wieviele Animes habt ihr in eurem Besitz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist ja wahnsinn wie vile Animes ihr so habt...Also ich habe nur so 30 auf festplatte, dafür lösche ich mittelmäßige und schlechte animes, da ich mir nur gute aufhebe. Mittelmäßige Animes gibt es ja so viele, die lohnt es sich garnicht aufzuheben.

als DVD habe ich 6 animes. Die sind so gut, dass man die einfach haben muss^^ Claymore und Darker than black halt^^

RaZzO

Gottheit
Ich bin erlich und gucke Soooooo ungerne animes mit untertietel das ich davon nur 2 habe und da ich nur GerDub animes gucke hab ich leider auch nicht so viel ich habe INSGESAMMT mit enn 2 GerSub xD 91 Animes ^^

Auf der externen habe ich 28 Serien, die Orginalen möchte ich nicht zählen... Wobei ich sagen muss das ich die Animes von meiner Platte lösche sobald ich sie Orginal habe oder Platz brauche und schon gesehen habe.

Kadaj204

Novize
Ich besitze so um die 60 Animes.
Darin enthalten sind meiner Meinung nach alle Animes die es werte sind sich anzusehen wie z.B. Death Note, Code Geass kennt ihr ja alles^^
Aber auch Animes aus meiner Kindheit wie Dragonball, Conan, Shin-Chan halt alles womit ich aufgewachsen bin.

Julaw

Novize
+- 50 die schlechten lösche ich alle wieder, bzw. die die ich mir auch nicht wieder ansehen würde ob gut oder schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben