[Frage] Wieviele Animes habt ihr in eurem Besitz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Airen

Novize
Ufffff mal überlegen ich hab so viele

* Afro Samurei
* Arjuna
* Azumanga Daioh
* Black Lagoon
* Death Note
* Grenadier
* Hellsing
* Mila Superstar
* Sailor Moon
* Najica
* Queen Millenia
*...........

PearlDragon

Novize
30 Originale. Immer wenn mir etwas gefällt und hier auch erhältlich ist, wird es gekauft. Platte, keine Ahnung, da hab ich jede Übersicht verloren.

Jinster

Novize
Hi,

ich habe 14 Animes in meinem Besitz und finde die schon viel, ich frage mich wie ihr alle so auf die über 30 Animes kommt. Ihr guckt ja wohl alles:hahaha:

auf platte 400 gb tendenz steigend^^
und orginal sind es leider nur 3 - Neon Genesis Evangelion (special edition)
- Elfenlied (must have seit ich 13 bin und nen amv geshen habe)
- und seit kurz Claymore

yakko

Novize
Ich habe 12 Serien Original und an die 40 Serien auf der Festplatte, aber viel altes Zeug, das es nicht zu kaufen gibt.

Razorback504

Gläubiger
oioioi habe immer gedacht das ich schon viele Animes habe aber wenn ich das hier so lese...Respekt!!!
Habe nur einen bescheidenen Bestand von 3 Animes und da das nur so wenige sind zähle ich die mal auf:
Black Lagoon Blu-Ray beide Staffeln(direkt von der Quelle)
Metallbox von Neon Genesis Evangelion KOMPLETT (teures Weihnachtsgeschenk gewesen:hot:)
und als letztes Sekirei Komplett
ansonsten habe ich eine Komplette Anime Platte mit 1.3 TB :XD:

Kimbi

Ordensbruder
ummm, ja also... keinen? ja ich glaub das trifft die Anzahl doch sehr gut, vor allem spar ich mir des runterladen auch direkt, da ich ca alle 3 monate meinen rechner so zerstöre das ich grad alles fraggen kann. -.-

Beoden

Ungläubiger
Ich habe nur etwa 20 Animeserien. Ich behalte nur Serien welche ich gut finde und mir auch wieder anschauen will, den Rest lösch ich wieder.

Uzumaki 92

Stamm User
Also im Moment habe ich nich 158 Anime auf meiner Platte, es kommen auch mehr dazu, nur leider habe ich kaum Zeit, eine davon zu sehen, schonmal wegen deArbeit, und weil ich noch Naruto und Bleach schaue, wenn ich denn mal Zeit habe^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben