[Frage] Wieviele Animes habt ihr in eurem Besitz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shin84

Novize
Über 700 (Titel) Filme, komplette Serien & OVA´s.
So langsam sollte ich da mal mit einem Arzt drüber sprechen, oder besser doch nicht :megane:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
klines update hier am Rande.

bitte unterscheidet explizit, was ihr legal als BD/DVD habt und was ihr geladen auf der Platte liegen habt.

SaXxoR

Novize
Ich bestitze um die 20GB und habe umundbei 4-5 Staffeln allerdings bin ich auch erst am Anfang und noch recht frisch dabei. Ich hoffe mal das meine Sammlung wächst und wächst. :wakuwaku:

noobnr4

Gläubiger
Etwa 2,0 Tb Animes besitze ich. Davon gesehen habe ich max. 700 Mb. Ich sammel nahezu alles, was 1080p hat :). Natürlich habe ich diese Animes durch Euch gefunden :)

males

Gottheit
Hatte früher viele Original VHS! Irgendwann mal alle vertickt, dann ein paar Jahre sogar ne art Anime Pause gehabt. Mittlerweile hab ich wieder ein paar. Samurai Champloo Komplett, Hellsing 1-3, Basilisk 1-4, Wonderful Days, Afro Samurai, Kenshin the Chapter of Atonement u. Ergo Proxy 1. Wie gesagt, nich viel.
Wo ich an die alten Zeiten denke: Ich würd mir gern mal wieder die Street Fighter 2 Serie reinziehen!

XStormX12

Novize
Also bei mir sind es so um die 180 Animes, die ca. 500 gb auf meiner Festplatte belegen... werde wohl bald nachrüsten müssen :D

Ammageddon

Gläubiger
gekauft hab ich nur den Burst Angel OST. Hab kein geld für DVDs :/

Gebrannte Animes und die auf meiner platte zusammen sollten so um die 150 sein

danko

Ordensbruder
Auf Festplatten ca. 5TerraByte (so um die 350 Serien) und als echte DVD/BR etwa 30 Serien zu teilweise bis zu 6 Volumes.

Phobos2k

Novize
Ich habe ca. 150 Serien und Movies als Original DVD/BD und es werden immer mehr. Das sind Rund 360 DVD hüllen und Boxen alles schön in Regalen verstaut.
Auf Festplatte gute 800-900Gb da weiss ich nicht wie viele Serien es sind aber die werden beim Release Legalisiert sprich die DVD gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben