Ich bestitze um die 20GB und habe umundbei 4-5 Staffeln allerdings bin ich auch erst am Anfang und noch recht frisch dabei. Ich hoffe mal das meine Sammlung wächst und wächst.
Etwa 2,0 Tb Animes besitze ich. Davon gesehen habe ich max. 700 Mb. Ich sammel nahezu alles, was 1080p hat . Natürlich habe ich diese Animes durch Euch gefunden
Hatte früher viele Original VHS! Irgendwann mal alle vertickt, dann ein paar Jahre sogar ne art Anime Pause gehabt. Mittlerweile hab ich wieder ein paar. Samurai Champloo Komplett, Hellsing 1-3, Basilisk 1-4, Wonderful Days, Afro Samurai, Kenshin the Chapter of Atonement u. Ergo Proxy 1. Wie gesagt, nich viel.
Wo ich an die alten Zeiten denke: Ich würd mir gern mal wieder die Street Fighter 2 Serie reinziehen!
Ich habe ca. 150 Serien und Movies als Original DVD/BD und es werden immer mehr. Das sind Rund 360 DVD hüllen und Boxen alles schön in Regalen verstaut.
Auf Festplatte gute 800-900Gb da weiss ich nicht wie viele Serien es sind aber die werden beim Release Legalisiert sprich die DVD gekauft.