WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Frage] Wieviele Animes habt ihr in eurem Besitz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über 700 (Titel) Filme, komplette Serien & OVA´s.
So langsam sollte ich da mal mit einem Arzt drüber sprechen, oder besser doch nicht :megane:

klines update hier am Rande.

bitte unterscheidet explizit, was ihr legal als BD/DVD habt und was ihr geladen auf der Platte liegen habt.

Ich bestitze um die 20GB und habe umundbei 4-5 Staffeln allerdings bin ich auch erst am Anfang und noch recht frisch dabei. Ich hoffe mal das meine Sammlung wächst und wächst. :wakuwaku:

Etwa 2,0 Tb Animes besitze ich. Davon gesehen habe ich max. 700 Mb. Ich sammel nahezu alles, was 1080p hat :). Natürlich habe ich diese Animes durch Euch gefunden :)

Hatte früher viele Original VHS! Irgendwann mal alle vertickt, dann ein paar Jahre sogar ne art Anime Pause gehabt. Mittlerweile hab ich wieder ein paar. Samurai Champloo Komplett, Hellsing 1-3, Basilisk 1-4, Wonderful Days, Afro Samurai, Kenshin the Chapter of Atonement u. Ergo Proxy 1. Wie gesagt, nich viel.
Wo ich an die alten Zeiten denke: Ich würd mir gern mal wieder die Street Fighter 2 Serie reinziehen!

Also bei mir sind es so um die 180 Animes, die ca. 500 gb auf meiner Festplatte belegen... werde wohl bald nachrüsten müssen :D

gekauft hab ich nur den Burst Angel OST. Hab kein geld für DVDs :/

Gebrannte Animes und die auf meiner platte zusammen sollten so um die 150 sein

Auf Festplatten ca. 5TerraByte (so um die 350 Serien) und als echte DVD/BR etwa 30 Serien zu teilweise bis zu 6 Volumes.

Ich habe ca. 150 Serien und Movies als Original DVD/BD und es werden immer mehr. Das sind Rund 360 DVD hüllen und Boxen alles schön in Regalen verstaut.
Auf Festplatte gute 800-900Gb da weiss ich nicht wie viele Serien es sind aber die werden beim Release Legalisiert sprich die DVD gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben