[Frage] Wieviele Animes habt ihr in eurem Besitz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smiley08

Prophet
Ich hab eigentlich nur so meine lieblingsanimes in guter HD qualität aufm Rechner. Generäl schau ich mir Animes meist über Stream an. Aber so sachen wie zB Clannad AS lad ich mir runter schau sie an und lösch sie wieder =P

Aufm PC hab ich nur: Code Geass 1 und 2, Death Note, Higurashi no Naku koro ni und kai.

Boringar

Gläubiger
Ich hab 19 Serien und 5 Filme orginal als DVD und zusätzlich noch ca 211GB Animes mit Subs auf der Festplatte.

Ich habe keinen einzigen Anime im Original, wahrscheinlich sollte ich mich schämen. Und was ich runterlade, schaue ich und lösche es wieder, bin nicht so der Sammler und meine 1 TB an Festplatten sind auch so immer voll.

Druidin

Ungläubiger
Gugguggs ^^

Hab mir erst vor kurzem "Das wandelnde Schloss" gekauft, weil ich find, dass die DVD ihr Geld wert ist. Ansonsten hm... hab ich mir damals, nachdem es auf VOX lief, die VHS von Neon Genesis Evangelion gekauft... die ich jetzt nimmer guggn kann, da kein Videorecorder mehr vorhanden ist. -.-

Nya, mehr hab ich mir nie gekauft, hab einfach keine Kohle dafür. Vll liegt das auch daran, dass ich mir immer Mangas kaufe... ansonsten *hüstel* so illegaler Weise... hab ich doch nix da, niemals, nein nein *die gut 150 Anime in nen versteckten Ordner verschieb* ^^

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Geht auf jedenfall über die 100 Wenn ich die verschiedenen Anime Serien und Filme rechne...

Anzahl der Folgen gar nich zu reden :P

ferrok

Novize
habe 10 Anime Serien momentan noch aufm PC meistens jedoch die Großen wie Naruto Bleach one piece usw. Habe leider einen Großteil meiner alten Sammlung der nen Festplatten Crash verloren :omgnooo: und bin grad dabei wieder ein bischen aufzufüllen. :hahaha:

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Also Komplette serein habe ich: 125 Serien, 480GB
und noch Unvollständig habe ich : 21 Serien, 76GB
kommend: 16 Serien:wakuwaku:

Saiyu

Erotic master in training
keine dvds, aber mangas so 50 und halt den TB auf der festplatte, werd mir aber die serien kaufen wenn ich mal geld habe..vorausgesetzt sie sind uncut und guter dub, oder wenigstens jap dub und guter sub

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Ich hab nicht viele auf HDD, ich lasse nur die, die mir gefallen haben und alles andere einfach LÖSCHEN, bin kein Sammler...

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
Orginal DVDs hab ich 87 Animesserien

und auf denn Festplatten + externe= 4Terrabyte animes^^=ich bin ein anime freak lal^^

(hab ja schon nen bissel auf RP geuppt^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben