[Frage] Wieviele Animes habt ihr in eurem Besitz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also ich denke so an die 20 komplette Serien hab ich dann schon zusammen. Aber manchmal kommt eben auch mal wieder was weg.
Ansonsten sind halt auch noch viel Filme dabei. die ich jetzt so nicht auf zähle.

anime43

Ordenspriester
Auf der Festplatte habe ich so noch an die 7 nicht gesehen Animes rumliegen. Gebrannt habe ich bestimmt schon 30 Animes. Und in meinem geistigen Besitz sind über 140 Animes, da ich so viele gesehen habe.

k e y

Prophet
hmm original hab ich so ca 10-15 animes.. also komplette Marken(auch mehrere staffeln).. aber das meißte gibs halt nur auf japanisch ohne untertitel und dafür geb ich mein geld dann doch lieber noch nicht aus ;)
auf der platte bzw auf den platten habe ich zu viele an der zahl. an der größe sinds so in etwa 1820gb - 2000gb

*Tidus*

Gläubiger
wie viele genau kann ich nicht sagen
das sind schon sehr viele hab demnach keine lust sie zu zählen
momentan sinds über 500gb und das wird immer mehr ^^

seras victoria

Gottheit
Also gesubbte Animes habe ich auf den HDD`s knappe 2,5TB
Und Original habe ich 2 Serien und 8 Movies...ich habe mir ein monatliche Budhet von maximal 120€ gegeben (wenns ein Angebot gibt, sonst nur 80 ;))

nächsten Monat ist Samurai Champloo dran...ganz dem Motto: If you like it - buy it!

anime43

Ordenspriester
Ich glaube es ist representativer wenn man einfach sagt wie viele man gesehen hat als das man sie auch Auf DVD/VHS hat, denn die meisten habe ja sicherlich mehr gesehen als gekauft und vielleicht haben die meisten noch nicht mal ihre Lieblinge gekauft sondern nur irgendwann mal irgendwelche Animes.

Ich möchte jetzt einfach mal meinen Link posten wie viele ich gesehen habe und welche( da steht auch bei einigen dabei welceh davon ich besitze nicht das ihr jetzt denkt ich bin hier komplett Off-Topic^^)

http://myanimelist.net/animelist/crono68

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben