[Frage] Wieviele Animes habt ihr in eurem Besitz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geostigma

Novize
hm...

Original : hab ich nur Animatrix wenn man das als anime zählen will , wenn nicht dann 0
aufem Pc : hab ich nur einen Film

bin meistens zu faul mir die runterzuladen und guck lieber die animes online :hahaha:

hmmmm schlecht zu sagen.....
über 150 Animes sind es bestimmt
meine 1TB Festplatte ist so gut wie voll und meine 300 GB platte ist halbvoll ^^

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
naja ich finde man kann die Animes die man aufm PC hat nicht mit dazu zählen.

gekauft habe ich mir:
FLCL (Vol 1,2,3)
Phantom Quest
Aika R16
Serial Experiment Lain (Vol 1,2,3,4)
Elfen lied:Slim lite Box
Gunslinger Girls (akt 1,2,3,4)
Die Chroniken von Erdsee (Limitierte Collectors Edition)
Haibane Renmei (Collectors Edition)
TEXHNOLYZE (Vol 1,2,3,4,5,6,7)

Aufm PC:
Keinen da ich schwer dagegen bin Animes zu downloden

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
im Moment habe ich was bei 35 Animes auf meiner Festplatte, aber gekaufte habe ich keine^^

Arkilein

Gesperrt
@Koibito wieso findest du dass man die aufm Rechner nicht dazu zählen kann?
Weil man sich auch keine Briefmarken ausdruckt und in ein Heftchen klebt und damit rumprahlt, wie viele seltene Briefmarken man besitzt =D

Anime, die man nur auf der Festplatte hat, haben keine Materie. Befinden sich also auch nicht wirklich im Besitz. Die Festplatte auf der ich die Daten speichere, die besitze ich xD
Also, kann man den Gedankengang schon verstehen..

Natürlich hat das sammeln von bestimmten Daten auch seinen Reiz. Es erfordert mitunter auch Zeit und Geduld und man kann da genau so stolz darauf sein, wie auf Original gekaufte DVDs. Ich verstehe beide Sichtweisen..

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Weil man sich auch keine Briefmarken ausdruckt und in ein Heftchen klebt und damit rumprahlt, wie viele seltene Briefmarken man besitzt =D

Anime, die man nur auf der Festplatte hat, haben keine Materie. Befinden sich also auch nicht wirklich im Besitz. Die Festplatte auf der ich die Daten speichere, die besitze ich xD
Also, kann man den Gedankengang schon verstehen..
genau so ist es ^^

bikermonster

Gläubiger
24 hefte, noch ungfähr 30 VHS Videokasetten(blue girl, school of darkness ect.), und 11 dvd´s. Festplatten sind chaos, schätze nochmal so 30 bis 40 filme.

Kerni

Ungläubiger
Ich habe zu viele animes, habe den Überblick verloren x] aufjedenfall ist meine wand rand voll mit Anime dvds

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Also wenn ich die dazu zähle die ich damals verkauft hab, müssten es so um die 30 Serien sein. Aufen Rechner hab ich gerade mal 3 und auch nur en paar Folgen die mir gefallen. Ich finde es auch nicht richtig Anime zu downloaden aber bei Mangas lass ich mich hinreisen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben