Wird das Fernsehen immer schlechter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Och, schlechter kann das Fernsehen nicht mehr werden - ist doch schon seit 2-3 Jahren schlecht^^

Morgens kommen irgendwelche öden Frühstücksshows; mittags wird man von den vielen sich wiederholenden Gerichts- und Talkshows überflutet und abends wird man entweder Zeuge wie 20 junge Mädchen zur öffentlichen Fleischbeschau antreten, Stefan Raab in 123445 verschiedenen Disziplinen zeigt das er doch nicht den Längsten hat oder das die Realität anhand diverser Reportagen doch manchmal bescheuerter als die Fernsehwelt sein kann...

Der einzige für mich profitable Grund den Fernseher einzuschalten wäre für Fußball - aber das gibt's ja mittlerweile auch im Internet kostenlos zu sehen^^
 

Janos

VIP
VIP
nun ich denke mal, das ich mir nur noch wegen dr. house und wegen stargate überhaupt noch anmache und nachdem ich ja den frevel begehe mir animes auf rtl 2 antzusehen auch noch dafür, und ab und zu zu schaun ób ein schachturnier leuft. Aber ansonsten lieber mein pc und mit etwas glück kommt noch heute zattoo raus wenn dass einer bei den tools veröffentlicht bevor ich es kann wird der person nie verziehen! (mal ein bissel offtopic von mir nach zattoo spar ich mir meinen fernseher)
 

xzarnado

Gottheit
Mh.. kann da eigentlichz nur Ryuuzaki zustimmen.

Schalte den Fernsehe eigentlich nur ein, um Lost, Desperate Housewifes (beides ja jetzt erstma vorbei), Switch (auch leider) und Fußball zu gucken...

ich denk mal irgednwan wird es keinen Sender mehr geben wo man das kostenlos gucken kann und dann ist für mich das Fernsehen eh tot^^
 

ToSic

Prophet
Ja,ich denke schon das Fernsehn schlechter wird,aber nur Teilweise.Zum Beispiel bei "made by ProSieben" Filmen a la "Ratten - sie kommen wieder"(grad beim zappen entdeckt) bekomm ich Brechreiz.Ich guck nur Sendungen die ich für gut genug halte,gesendet zu werden z.B. Dr.House oder Extra3
 

Yagami

Scriptor
Nunja, größter Frevel der Fernsehwelt is wohl das wieder hochkommen der ganzen "guck mal das Baby ist hingefallen" oder "Guck mal, Onkel blalala hastenichgesehen hat nen Nagel im Hals".
Sind zwar glücklicherweise wieder ein Paar von verschwunden aber bis die komplett wieder wech sind, dauert das wohl etwas.
Liefen ja vor der Jahrtausendwende auch fast ewig...........besonders auf RTL II.
Ich hasse diesen Sender.
Nunja, gugge nur noch House, Monk, Harald Schmidt wenn ich es denn schaffe oder halt nachts ma nen Anime auf Vox oder seit ner weile auch mal Kozure Ogami, auch wenn ich die lezten 2 male verpasst hab. -.-
Hoffe mal das Ende lief noch net.^^
Simpsons auch ab und an, verlieren langsam aber auch ihren Reiz.
 

ayato087

Gesperrt
ich sag nur RTL , Lets Dance agian :nonono: . Das hat gar nix mit tanzen zutuhen . Die Leute können 24 stunden anrufen für ihr Liebling egal wie die tanzen oder wie es aussieht .Wie kann das den eine ordenliche bewertung geben . Wenn ich 24 stunden nur ein Kanditat anrufe hat er nartürlich die bestere Chance weiter zu kommen . Genau wie Deutschland sucht den Superstar das hat auch nix mehr mit musik zutuhen haupsache es rufen viele kleine mädchen an die für ihren Kanditaten anrufen und so mit RTL unterstützen mit so ein schweiß weiter zu machen und es wird dann immer und immer wieder die frage kommen Wer wird der neste Superstar der nicht wirklich singen kann und wer ist der neste Dieter bohlen arsch kriecher ich sag nur Mark der diese staffe gewonnen hat . Auch finde ich es schade das alle geklaut werden muss . Beispiel CSI bei Rtl da gabs auch eine Deutsche fassung warum ? Mal was neues versuchen etwas was nicht da war warum nicht mal den Mut zu sagen wir haben eine Sendung die wirklich was neues bieten . Wie schon gesagt auf allen Sender läuft das gleiche Mittag nachrichten dann die ganzen Richter sendung . Aber am besten finde ich auch Viva oder MTV , das sollen angeblich Musik Sender sein aber ich frag mich warum soll ich erst um 6 morgens die Sender anmachen um musik zugucken und zuhören . Das ganze mit "next" oder "Room Raider " oder " Pimp my Ride " was für arsch war weil es gefakt ist hier der beweiss (klick me ) oder ich muss mich erst 5 bis 10 minuten anhören das ich mal ein neuen Kliengelton brauche . :twirly:

Ach ja RTl 2 nun dazu brauch ich wohl nicht zu viel zusagen schon wegen den animes , die Rtl 2 sehr geschnitten haben und dann noch die tollen stimmen . Big Brother wow ich gucke wie Leute leben schön das kann ich auch vor meine Haustür machen. Oder ich lebe mal mein leben

Der beste Sender bleibt N24 und Prosieben aber nur um 18:00 Uhr bis 19:00 wegen Simspon und Sontag um 17:00 ( glaub ich ) lauft auch Simpson und Scurbs ist auch noch gut
 

Beefcake

Ordenspriester
Hahaha^^ ich lach mich schrott :hahaha:

Ich glaube diese frage ist sooooo~ überflüssig.

genau aus diesem grund gucke ich schon seit ca. 2 Jahren kein fern mehr...


ausnahme: nachrichen, und spongebob xD der ist super süß
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Hab gar keinen Fernsehen mehr. Der würd hier nur dumm rumstehen.

Wenn ich mal die Wohnung meiner Mutter in Schuss halten muss, wenn sie im Urlaub ist, hab ich mich schon mal ins Wohnzimmer gesetzt, die Kiste angemacht und ne halbe Stunde rauf und runter gezappt und anschließend wieder ausgemacht.

Ich habe einfach keine Lust darauf mir hier einen Fernseher zu unterhalten, nur weil es sowas wie die Vorstellung von "Normalbesitz" ist. Wenn ich mir mal aus dem Videostadl eine DVD ausleihen will, kann ich die auch über den Rechner gucken, zumal ich am Rechner eh den geileren Sound hab.
Du hast ne fette Fernsehzeitung und suchst trotzdem in der Woche noch verzwifelt nach etwas interessantem. Dann landet man abends bei irgendeinem B-Krimi. Das kanns nicht sein. Lieber nen geilen Monitor als ne Glotze.

Vielleicht bin ich auch schon durch das Internet zu verwöhnt geworden. Ich krieg das was ich sehen will, 24 Stunden am Tag, meine Programmzeitschrift nennt sich Favoritenliste, ich bin auf keine Frequenzen angewiesen, ich kann mich weltweit im Net tummeln und die Sendezeiten gehen mir sowas von an meinem breitem Hintern vorbei, weil eine Seite eben nicht nur von 19.25 bis 19.55 Uhr online ist, sondern i. d. R. 24/7.


Am besten sind ja noch die Leute, die mir sagen, wie bekloppt meine Einstellung ist, aber immer wenn sie ein Problem mit dem Internet haben, kommen se angeschissen. Da geht mir fast jedesmal der Hut hoch.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich gucke nur noch aus drei Gründen Fernsehen
1)
Comedy Central ist ganz ok, ich mag "Auf Schlimmer und Ewig", "Striperella" und das, wo die Leute auf der Straße verarscht werden

2)
Drawn Together läuft, der einzige Lichtblick in der Woche

3)
Takeshis Castle soll im Juli angeblich auf RTL2 wiederkommen. Zwar irgendwie zensiert, aber immerhin (was auch immer da zensiert werden muss)

Ansonsten...
Jap, wird immer miserabeler. Langweilige Talkshows, massig Talentshows und schlecht gemachte Serien, die nur ab und zu von einem einigermaßen guten Spielfilm abgelöst werden (Matrix, Königreich der Katzen)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
moin moin,

@MangaEngel war Takeshis Castle nicht diese geile Show mit den Japanern wo sie diesen Hinderniskurs machen mussten??..
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Yap, die war's (früher immer auf DSF, oder?) ^^
Werd ich wohl auch nie vergessen, obwohl ich's ewig nicht mehr gesehen hab ^^'
 

Alzey

Ordenspriester
Jop - iwie wird das fernsehen wirklich immer niveauloser und dämlicher -.-
entweder laufen Wiederholungen, oder Gameshows a'la 9 Live *kotz*
und auch die "neuen" Shows, die produziert werden sind meist an Einfältigkeit kaum mehr zu übertreffen (aber irgendwie wird es doch immer wieder geschafft das zu toppen...)
kann sein, das auch die Ansprüche immer höher werden - das wird ein Faktor sein, aber bei dem Programm: wen wunderts?
 

NBA

Gottheit
ich guck nur noch ProSieben (Simpsons, Desperate Housewifes und die neuen serien am montag) RTL hasse ich wegen der vielen werbung. ich guck meistens nur noch NICK, amerikanische Serien und Spielfilme.

DSF wird auf immer beschissener nachmittags läuft dieser gewinnspiel mist. Statt das der Staat was gegen sowas dummes macht. Oder diese Sendung mit Horoskopvorhersagen und dieser ganze gewinnspiel mist geht mir tierisch auf die nerven.

Manchmal guck ich Kallwas und Unter Uns um mich darüber kaputt zu lachen.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich ersparre mir die Schreiberei und Zitiere was von German-Bash ;P

<meFertig> *fernsehr an*
<meFertig> rtl2, frauentausch. hässliche göre: "du bist nicht meine mutter du dumme kuh!" *heul*
<meFertig> *zapp*
<meFertig> pro7, galileo. typ: "also scheinbar wird man vom essen doch schwanger!"
<meFertig> *zapp*
<meFertig> viva, irgendeine starsendung. "also man sieht doch bei ihr wirklich, dass nichts echt ist. ich finde das doch wirklich..." *ZAPP*
<meFertig> rtl, irgendeine soap. "ich weiß dass du etwas mit klaus und seinem transsexuellen halbbruder jürgen hattest, dessen exfreundin seine mutter überfahren wollte, aber ich will dir sagen dass ich dich *TV OFF*
<meFertig> und es fragt sich ernsthaft noch jemand, warum soviele jugendliche am PC sitzen.... im TV kommt ja nur scheiße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben