Witze-Forum

Paul

Geek vom Dienst
VIP
RE: besten Witze

Dann trag ich auch mal ein paar meiner Favourites bei.... ;)

Die 3 größten Lügen der Software-Entwickler...

1. Dieses Feature ist noch nicht implementiert, aber das ist kein Problem dies zu tun.

2. Wir arbeiten an einem Update um den Fehler zu beseitigen.

3. Ihre Software wird nächste Woche fertig sein.
C und UNIX ein schlechter Scherz?

In einem in der Computerindustrie Aufsehen erregenden Vortrag haben Ken Thompson, Dennis Ritchie und Brian Kernighan zugegeben, daß das von ihnen entwickelte UNIX-OS und die Programmiersprache C von ihnen ursprünglich als Aprilscherz gedacht war, der sich aber seit über 20 Jahren am Leben erhält. In einer Ansprache auf dem kürzlich stattfindenden UnixWorld Software Development Forum äußerte sich Thompson wie folgt:

"1969 hatte AT&T gerade die Arbeit an dem GE/Honeywell/AT&T Multics Projekt beendet. Brian und ich hatten gerade begonnen, mit einer frühen Form von Pascal zu arbeiten, das von Professor Nichlaus Wirths Lehrgebiet an der ETHZ in der Schweiz entworfen wurde. Wir waren von der eleganten Einfachheit und Mächtigkeit der Sprache sehr beeindruckt. Dennis hatte gerade das Buch "Der Herr der Augenringe" zu Ende gelesen, eine urkomische Parodie auf Tolkiens großartige Trilogie "Der Herr der Ringe". Zum Spaß begannen wir, eine Parodie auf die Multics-Umgebung und Pascal zu erstellen. Dennis und ich waren für die Umgebung verantwortlich. Wir schauten auf Multics, und entwarfen das neue System so komplex und kryptisch wie möglich, um die Frustration gewöhnlicher Benutzer so hoch wie möglich zu machen, und nannten es UNIX als Parodie auf Multics, ebenso wie einige andere Anspielungen innerhalb des Systems. Dann begannen Dennis und Brian an einer wirklich verzerrten Version von Pascal zu arbeiten, genannt 'A'. Als wir merkten, daß andere tatsächlich vorhatten, Programme mit 'A' zu entwerfen, fügten wir rasch zusätzliche kryptische Eigenschaften hinzu, und entwickelten daraufhin B, BCPL und schließlich C. Wir hörten auf, als es uns gelang, den Ausdruck

for(;P("\n"),R--;P("|"))for(e=C;e--;P("_"+(*u++/8)%2))P("| "+(*u/4)%2);

fehlerfrei zu compilieren.

Zu denken, daß moderne Programmierer versuchen würden, eine Sprache zu benutzen, die derartige Ausdrücke zuläßt, lag weit außerhalb unseres Verständnisses. Wir dachten daran, das ganze an die Sowjets zu verkaufen, um den Fortschritt ihrer Computerwissenschaft um 20 Jahre zurück zu werfen. Man stelle sich unsere Überraschung vor, als AT&T und andere US-Firmen begannen, es mit UNIX und C zu versuchen! Es kostete sie 20 Jahre, um genug Erfahrung zu sammeln, um wenigstens halbwegs nützliche Applikationen mit dieser Parodie der 60er-Jahre zu erstellen., aber wir waren erstaunt von der Zähigkeit des gewöhnlichen UNIX- und C-Programmierers. Auf jeden Fall haben Brian, Dennis und ich in den letzten Jahren ausschließlich auf dem Apple Macintosh in Pascal programmiert und wir fühlen uns wirklich schuldig an dem Chaos, dev Konfusion und der wirklich schlechten Programmierarbeit, die wir mit unserem unsinnigen Scherz vor langer Zeit angerichtet haben."

Die wichtigen UNIX- und C-Verkäufer und -Nutzer, einschließlich AT&T, Microsoft, Hewett-Packard, GTE, NCR und DEC, haben zum jetzigen Zeitpunkt jede Stellungnahme abgelehnt. Borland International, ein führender Hersteller von Pascal- und C-Tools, einschließlich dem populären Turbo-Pascal, Turbo-C und Turbo-C++, äußerten, daß sie dies bereits seit einiger Zeit vermutet hätten und in Zukunft ihre Pascal-Produkte weiter verbessern wollten, bei gleichzeitiger Einstellung jeglicher Entwicklung für C. Ein IBM-Sprecher brach in unkontrolliertes Lachen aus und mußte eine hastig zusammengerufene News-Konferenz über das Schicksal der RS-6000 aufschieben - lediglich mit der Aussage "VM wird nun wirklich bald zur Verfügung stehen". In einer kryptischen Aussage bemerkte Professor Wirth vom Institut der ETHZ, Vater der strukturierten Sprachen Pascal, Modula2 und Oberon, lediglich, daß P.T. Barnum richtig lag.

In einer ähnlichen Meldung, die vor kurzem hereinkam, sagten üblicherweise zuverlässige Quellen, daß ein ähnliches Geständnis bald von William Gates gemacht werden wird, betreffend das MS-DOS- und Windows-Betriebssystem. Und IBM-Sprecher haben zu leugnen begonnen, daß auch die virtuelle Maschine (VM) ein interner Streich ist, der nach außen gedrungen ist.

Aus: COMPUTERWORLD, April 1st, in freier Übersetzung

Der englische Originaltext ist unter “c-hoax.txt” im Web zu finden

Ein Mann geht im Central Park in New York spazieren. Plötzlich erblickt er ein Mädchen, das von einem Kampfhund angegriffen wird. Er läuft hin und beginnt einen wilden Kampf mit dem Hund. Endlich kann er den Hund töten, das Mädchen befreien und so ihr Leben retten.
Ein Polizist hat die Situation beobachtet. Er geht zu dem Mann hin, klopft ihm auf die Schultern und sagt: "Sie sind ein Held! Morgen wird in der Zeitung stehen: Mutiger New Yorker rettet Mädchen das Leben!".
Der Mann schüttelt den Kopf und antwortet: "Ich bin kein New Yorker!".
"Oh," erwidert der Polizist "dann steht morgen in der Zeitung: "Mutiger Amerikaner rettet Mädchen das Leben!". Wieder schüttelt der Mann den Kopf:" Ich bin kein Amerikaner!".
Verblüfft schaut der Polizist den Mann an und fragt: "Was sind Sie dann?!"
"Ich bin Pakistani."
Am nächsten Tag steht folgende Schlagzeile in der Zeitung: "Islamischer Extremist tötet amerikanischen Hund. Verbindungen zu Terrornetzwerk vermutet."

ich unterlass mal jeden Kommentar zum Wahrheitsgehalt.




Ein Autofahrer steht in den USA im Stau. Plötzlich klopf ein Mann an sein Fenster.
"Präsident George Bush wurde enführt. Der Täter verlang 10 Mio. Dollar Lösegeld oder er übergießt den Präsidenten mit Benzin und verbrennt ihn. Ich und meine Freunde gehen nun von Auto zu Auto und sammeln."
Autofahrer: "Und wieviel spenden die Leute im Durchschnitt?"
"Ca. 1-2 Galonen..."



George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land.
Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen?
Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird's verstehen."
Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!"
Die beiden fahren weiter.
Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!"
Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten, ... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm.
Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?"
"Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George Bush. Das Schwein ist tot!"


Naja, leider blos doff das viele Amis ihren Präsidenten George W. Bush noch hochjubeln.



Letzterer Witz ist schon alt in seiner Formm aber trotzdem immer noch klasse

Ein Flugzeug ist mitten im Absturz. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme. Der erste Passagier sagt: "Ich bin Shaquille O'Neill, der beste NBA-Basketball-Spieler. Die Lakers brauchen mich, ich kann es Ihnen nicht antun, zu sterben." Also nimmt er sich den ersten Fallschirm und springt.
Der zweite Passagier, Hillary Clinton, sagt: "Ich bin die Frau des ehemaligen Präsidenten der USA. Ebenso bin ich die engagierteste Frau der Welt, ich bin Senatorin in New York und Amerikas potentielle, zukünftige Präsidentin." Sie schnappt sich ein Fallschirm-Paket und springt.
Der dritte Passagier, George W. Bush, sagt: "Ich bin der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige Verantwortung in der Weltpolitik. Und außerdem bin ich auch der klügste Präsident in der ganzen Geschichte dieses Landes, also kann ich es gegenüber meinem Volk nicht verantworten, zu sterben." Und so nimmt er ein Paket und springt.
Der vierte Passagier, der Papst, sagt zum fünften Passagier, einem zehnjährigen Schuljungen: "Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt, als guter Mensch und Priester und als solcher überlasse ich Dir den letzten Fallschirm."
Darauf erwidert der Junge: "Kein Problem, es gibt auch noch für Sie einen Fallschirm. Amerikas klügster Präsident hat meine Schultasche genommen..."




George W. Bush und Tony Blair treffen sich zum Essen mit Gästen im Weißen Haus.
Fragt einer der Gäste: "Mister President, worüber unterhalten Sie sich denn den ganzen Tag?"
"Wir planen gerade den 3. Weltkrieg."
"Und wie sieht der aus?"
Bush: "Wir töten 4 Millionen Moslems und einen Zahnarzt ..."
Der Gast schaut etwas verwirrt: "Wieso einen Zahnarzt?"
Tony Blair klopft Bush auf die Schulter und meint: "Was habe ich dir gesagt, George. Keiner wird nach den Moslems fragen ..."





Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine John ergreift das Wort:
Herr Präsident, ich habe drei Fragen:
1. Wieso sind Sie Präsident, obwohl Sie weniger Stimmen hatten als Ihr Gegner?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht auch, dass die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?
In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer.

Als sie von der Pause zurück kommen, fordert Präsident Bush erneut dazu auf, Fragen zu stellen. Diesmal ergreift Mike das Wort.
Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:
1. Wieso sind Sie Präsident, obwohl Sie weniger Stimmen hatten als Ihr Gegner?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Angriff aller Zeiten war?
4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?
5. Wo ist John?


Kanzlerkandidat Edmund Stoiber macht einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein. Ein Fotograf knipst ihn im Schweinestall.
Dann sagt er zu dem Fotografen: "Dass ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie Stoiber und die Schweine oder so!"
"Nein nein, geht schon klar."
Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen: "Stoiber (3.v.l.)"




Der UN-Botschafter von Saudi Arabien hat gerade eine Rede beendet und geht nach draußen in die Lobby, wo er Präsident Bush trifft.
Sie schütteln sich die Hände und als sie zusammen weitergehen, fragt der Saudi: "Wissen Sie, ich habe eine Frage wegen etwas, das mir in Amerika aufgefallen ist."
Präsident Bush sagt: "Nun, eure Eminenz, was immer ich auch für Sie tun kann, will ich gerne tun."
Der Saudi flüstert: "Mein Sohn hat diese "Star Trek" Serie gesehen, und darin gibt es Russen, Schwarze und Asiaten, aber keine Araber. Er ist darüber sehr aufgebracht. Er versteht nicht, warum es in Star Trek keine Araber gibt."
Präsident Bush lacht, lehnt sich näher an den Saudi heran und flüstert zurück: "Das kommt daher, weil es in der Zukunft spielt..."
Ehm jener kann leider ziehmlich realistich sein.... :(


Nach der x-ten amerikanischen Meldung "Wir wissen nicht, ob Osama bin Laden noch lebt" beschloss bin Laden eine Nachricht an George W. Bush zu schicken, um ihm zu zeigen, dass er noch im Spiel ist.
Bush öffnete den Brief und hatte offensichtlich eine codierte Mitteilung vor sich:
"37OHSSV O773H"
Bush konnte damit nichts anfangen und gab den Zettel Colin Powell. Dieser schüttelte nur ratlos den Kopf und leitete ihn an das CIA weiter. Dort biss man sich allerdings die Zähne aus und bemühte NSA und FBI. Als auch diese scheiterten, ging man einen Schritt weiter und befasste die NASA damit.
Nach deren vergeblichen Versuchen, die Nachricht zu entschlüsseln, trat man an die Universitäten Berkeley und Harvard heran, die aber ebenfalls alsbald das Handtuch warfen.
In ihrer Not ersuchten die Amerikaner nun das britische MI6, sich der Sache anzunehmen. Captain George Archibald McMillan warf einen Blick darauf und antwortete Washington: "Sagen Sie dem Präsidenten, er hält den Zettel verkehrt herum..."
Irgendwie einer der witzigsten Witze aus dem Post





Soeben berichtet CNN in einer Sondersendung von einem tragischen Zwischenfall in Washington heute morgen.
Im weißen Haus brach gegen 7 Uhr morgens aus bisher ungeklärter Ursache ein Feuer aus, das für die Vernichtung von George W. Bushs Privat-Bibliothek sorgte.
Alle beiden Bücher wurden restlos zerstört. George W. Bush zeigte sich entsetzt über diesen Verlust, er hatte das zweite Buch noch nicht fertig ausgemalt...




Eine ältere Dame geht zur Bank, will ein Sparbuch eröffnen und 1000 Euro einzahlen.
Sie fragt: "Ist mein Geld bei Ihnen auch sicher?"
Kassierer: "Klar doch!"
Sie fragt weiter: "Und was ist, wenn Sie pleite machen?"
Kassierer: "Dann kommt die Landeszentralbank auf!"
Sie fragt: "Und was, wenn die pleite machen?"
Kassierer: "Dann kommt die Bundesbank auf!"
Die ältere Dame fragt noch einmal: "Und wenn die pleite macht?"
Kassierer: "Dann tritt die Bundesregierung zurück, und das sollte Ihnen nun wirklich die 1000 Euro wert sein!"




Kohl ist zu Besuch in Kenia und sitzt neben dem kenianischen Präsidenten. Während des Essens will er sich mit dem Gastgeber unterhalten. Also deutet er auf das Glas des Kenianers und fragt ihn: "Gluck-Gluck gut?" - Der Kenianer nickt.
Um die "Unterhaltung" nicht sterben zu lassen, zeigt Kohl anschließend auf den Teller und fragt den Gastgeber: "Ham-Ham gut?" - Der Kenianer nickt.
Nach dem Essen steht der kenianische Präsident auf und hält eine Rede in perfektem Hochdeutsch. Danach setzt er sich wieder und fragt Kohl: "Bla-Bla gut?"



Schröder auf einer USA-Reise bei Bush.
Bush sieht Doris und fragt Schröder: "Is this your First Lady?"
Schröder: "No, my fourth!"


George W. Bush und Tony Blair sitzen im Flugzeug.
Es stürzt ab. Wer überlebt?
Die ganze Welt.


Was ist der Unterschied zwischen einem Theater und dem Untersuchungsausschuss zur Spendenaffäre?
Im Theater werden gute Schauspieler schlecht bezahlt!



Helmut und Hannelore fahren im Ruderboot auf dem Wolfgangsee. Plötzlich schreit Hannelore: "Helmut, guck mal, Pinguine! Da will ich einen Pelzmantel von!" - Helmut sieht sie tadelnd an: "Ach, Hannelore, was du wieder für einen Unsinn erzählst. Das sind doch gar keine Pinguine, das sind Pelikane ... und da werden Füller draus gemacht!"
 

D4g0b3r7Duck

Prophet
okay, letz roch thid Duck:

Rollt nen Ball den berg runter...
und überschlägt sich
---------

Rollt n Ball umme Ecke...
und kippt um
-------------

Was hat ein Chenese und der grüne Punkt gemeinsahm?
DEN GELBEN SACK
 

blue-fox

Gottheit
Treffen sich ein englischer,ein deutscher und ein russischer Tunnenlbauingenieur.
Sagt der englische Ingenier:
"Wir haben einen Tunnel durch einen Berg gebaut. Von links und rechts gleichzeitig gegraben und nur 2 mm abweichung gehabt."
Darauf der Deutsche:
"Auch wir haben einen Tunnel gebaut.Von links und rechts gleichzeitig gegraben und nur 1mm abweichung gehabt:"
Darauf der Russe.
"Habe auch Tunnel gebaut von lins und reks und nun wir habe zwei Tunnel."

folgender Witz is a bissel ecklig


was ist der unterschied zwischen ner Pizza und ner Nutte?
.
.
.
.
.
Die Pizza gibt es auch ohne Pilze.
 

Wet_n_wild

Gläubiger
Russische Wissenschaftler haben ja schon lange nix gescheites mehr zuwege gebracht. Also entscheidet man sich, den dünnsten Draht der Welt zu entwickeln.
Zwei Jahre vergraben sich die Ingenieure irgendwo in Sibirien, dann melden sie: "Erfolg, Draht ist so dünn, dass unsere Messgeräte ihn nicht mehr erfassen können"
Weil man aber wissen will, wie dünn der Draht nun wirklich ist wird er nach Japan geschickt. Die haben schließlich bessere Messwerkzeuge.
Nach zzwei Wochen kommt ein Brief aus Tokio:
"Wir wussten nicht so recht, was wir mit dem Teil anfangen sollten, das ihr uns geschickt habt. Wir haben erstmal ein Außen- und ein Innengewinde draufgeschnitten..."
 

SilentPat

Novize
viele gute waren schon, kenne noch so'n paar anspruchslose:

gehn zwei u-boote ins kino und sehen dort 'nen Panzer:
da meint das eine u-boot zu8m anderen: "ein panzer im kino, sowas gibts doch gar nicht

steht 'n pils im wald, kommt ein zwerg und trinkt es aus

kommt der mann zur ecke, ist der bus weg
kommt der bus um die ecke ist der mann weg
kommt der mann zum bus, ist die ecke weg
 

Scompoo

Gläubiger
Was ist weiß und stört beim essen?

Ne Lawine :D


------------------------------------------------------------------------

Stoiber ist zu Gast bei der Queen in London. Nach ein bisschen
small-Talk fragt er die Queen, was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist. Die Queen meint, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben.
"Wie wissen Sie so schnell, ob jemand intelligent ist?" fragt Stoiber.
"Lassen Sie es mich demonstrieren", antwortet die Queen. Sie greift zum
Telefon, ruft Toni Blair an und stellt ihm eine Frage: "Mr. Premier-Minister. Es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?" Ohne zu zögern antwortet Toni Blair: "Ganz einfach, das bin ich!"
"Sehen Sie," sagt die Queen, "so teste ich die Intelligenz der Leute,
die um mich herum sind."
Begeistert fliegt Stoiber zurück nach Deutschland. Zu Hause angekommen,
ruft er sofort Schröder an, um ihm dieselbe Frage zu stellen.
"Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?"
Nach langem hin und her sagt Schröder: "Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen, die Antwort bis morgen herauszufinden!"
Schröder kommt nicht und nicht drauf und ruft letztendlich bei Fischer an.
"Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder.
Wer ist es?" fragt er Fischer. "Ganz leicht, das bin ich!"
Glücklich die Antwort gefunden zu haben, ruft Schröder bei Stoiber an
Und jubelt: "Ich hab die Antwort, es ist der Fischer!"
Stoiber lächelt süffisant und sagt: "Nein, Du Trottel, es ist Toni Blair!"

------------------------------------------------------------------------

Eine Frau fährt mit 90 kmh durch eine 30er Zone und wird von einem Polizisten zum Anhalten gezwungen.

Polizist: Guten Tag! Sie sind 60 kmh zu schnell gefahren. Können Sie mir
bitte Ihren Fürherschein geben?
Frau: Nein! Den habe ich schon vor drei Wochen wegen Trunkenheit am Steuer abgeben müssen.
Polizist: Können Sie mir denn bitte den Fahrzeugschein geben?
Frau: Nein! Ich haben das Auto geklaut. Aber ich schau mal im Handschuhfach nach. Als ich meine Pistole dort hineinlegte, meinte ich einen Fahrzeugschein gesehen zu haben. Soll ich mal nachschauen?
Polizist: Nein! Bitte nehmen Sie die Hände an das Lenkrad und bewegen Sie sich nicht! Ich rufe jetzt Verstärkung.

Der Polizist mit Hilfe seines Kommunikationsgerätes Verstärkung.
Etwa 10 Minuten später ist der Wagen der Frau umstellt und gesichet.
Ein psychologisch geschulter Polizist sucht nun das Gespräch zu der Frau:

Polizist: Guten Tag! Mein Kollege hat mich gerufen. Können Sie mir bitte Ihren Führerschein geben?
Frau: Natürlich! Bitte schön!
Polizist: Können Sie mir bitte auch den Fahrzeugschein geben?
Frau: Klar! Bitte sehr!
Polizist: Guten Frau! Mein Kollege sagte mir, Sie hätten keinen Führer- und Fahrzeugschein. Er sagte auch, dass Sie eine Pistole im Handschuhfach haben. Stimmt das?
Frau: So ein Quatsch! Ich habe keine Pistole! Schauen Sie doch selbst nach!

Der Wagen wird ordnungsgemäß gesichert und das Handschuhfach durchsucht. Eine Pistole wird aber nicht gefunden.

Polizist: O.K.! Mein Kollgege sagte auch, dass Sie den Wagen gestohlen haben und die Besitzerin erschossen und in den Kofferraum verstaut haben.
Frau: Das stimmt doch gar nicht! Aber ist schon klar! Wahrscheinlich hat er auch noch behauptet, dass ich 60 kmh zu schnell gefahren bin!
 

Satyr

Prophet
ich biete dan auch mal einen perversen
eine frau und 2 männer leben aleine auf der insel haben alles was sie zum leben brauchen.
die männer wechseln sich jeden tag mit dem sex ab.
nach 5 jahren stirbt die frau und die männer wissen nicht was sie machen sollen...

am 1. tag wars noch nicht so schlim

am 2. tag wars noch erträglich

am 3. tag wurde es schlimmer

am 4. tag war es qualvoll

am 5. tag wurde die frau beerdigt
 
fragt ein dino baby seine mama:"mama wenn ich sterbe komm ich dan in den himmel?"mutter antwortet:"nein ins museum" hahahahahahahaha...

trifft sich bundeskanzler schröder, der ami präsident und der russische präsident, meint der ami, unsere uboote können bis zu 5 wochen unterwasser bleiben. meinte der ruski unsere können bis zu 10 wochen unter wasser bleiben, will schröder was sagen, kommt ein uboot hoch, macht die klappe auf schreit ein mann raus "heil hitller wir brauchen mehr diesel "
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Tja eigentlich wollte ich auch ein paar coole witze hier rein schreiben aber ich lach mich jetzt schon tot :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


PS:vielleicht später
 

Kintaro Oe

Prophet
jetzt noch ein paar sparwitze
Bauernweißheiten:

Baut der knecht beim ernten Scheiß
kriegt er vom Bauern Feldverweis

Hat der Bauer kalte Hände
fliehe´n die Kühe ins Gelände

Verliert der Bauer seine Hose
War bestimmt der Gummi lose

Trinkt der Bauer und fährt Traktor,
wird er zum Gefahrenfaktor

Der Bauer der ist gar nicht froh
Wenn’s regnet in sein Cabrio

Hat der Bauer Hühneraugen
Trägt er Schuhe die nichts taugen

Kippt der Bauer Milch in Tank
Wird der Trecker Sterbens Krank

Hat die Bäuerin zu viel Kilo,
nascht sie heimlich nachts am Silo.

Trinkt der Bauer zu viel Bier,
melkt er statt der Kuh den Stier.

Rülpst im Stalle laut der Knecht,
wird sogar den Säuen schlecht.

Pflanzt der Bauer Öko-Beete,
denkt er kichernd an die Knete.
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Lasst den spam nicht enden ...

Sitzen eine Nonne, ein Model, ein Holländer und ein Deutscher in einem Vierrerabteil in einem Zug.

Nachdem der Zug aus einem Tunnel fährt hält sich der Holländer die rechte Backe.

Die nonne denkt: Der Hollender hat das Model angegrapscht und das Model hat ihm eine geknallt.

Das Model denkt: Der Hollender wollte mich angrapschen und hat die Nonne erwischt und sie hat ihm eine geknallt.

Der Holländer denkt: Der Deutsche hat das Model angegrapscht und sie hat aus versehen mich erwischt.

Der Deutsche denkt: Im nächsten Tunnel knall ich dem Holländer noch eine.
 

cannabismaniac

Scriptor
Gott zu Adam: "Adam, ich habe hier eine Frau für Dich. Sie sieht toll aus, kann sehr gut kochen, ist
phantastisch im Bett (Stiftung Frauentest "Sehr Gut") und hat nie Migräne ."
Adam (lechzend): "Was muß ich dafür tun?"
Gott: "Gib mir Dein rechtes Bein!"
Adam: "Das ist mir zu teuer!"
Gott: "Nun gut, ich habe noch eine andere. Sie sieht nicht ganz so gut aus, kocht nicht ganz so gut und
nun ja ...!"
Adam: "Was willst Du haben?"
Gott: "Deinen rechten Arm!"
Adam überlegt, eine Frau wäre schon nicht schlecht, aber das ist zu teuer. Schließlich fragt er: "Was
bekomme ich denn für eine Rippe?" ...
 

dbz42

Prophet
Original von Bill Gates
640 Kb should be enough for anyone.
Ein Junge fragt seinen Vater: Was ist eigentlich Politik?
Vater: Sohn, dass ist ganz einfach. Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, ich bin der Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die Regierung. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse. Wir wollen nur dein Bestes. Folglich bist du das Volk und dein kleiner Bruder ist die Zukunft. Hast Du das verstanden?
Der Junge überlegt und sagt seinen Vater, dass er erst einmal eine Nacht darüber schlafen möchte.
In der Nacht wird der Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und furchtbar brüllt.
Da er nicht weiß, was er machen soll, geht er zu den Eltern ins Schlafzimmer. Da liegt aber nur seine Mutter und schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann.
So geht er weiter in das Zimmer des Dienstmädchens, wo der Vater sich gerade mit diesem ausgiebig beschäftigt. Beide sind so in einander "vertieft", dass sie nicht merken, dass der Junge vor dem Bett steht.
Also beschließt der Junge unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen.
Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist.
Sohn: Ja, das kann ich!
Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, die Regierung schläft, das Volk wird vollkommen ignoriert und die Zukunft liegt in der Scheiße!

Was ist Sozialismus:
Du besitzt zwei Kühe. Die eine Kuh musst du deinem Nachbarn abgeben.

Was ist Kommunismus:
Du besitzt zwei Kühe. Die Regierung nimmt dir beide weg und verkauft dir die Milch.

Was ist Nationalsozialismus:
Du besitzt zwei Kühe. Die Regierung nimmt dir beide weg und erschießt dich.

Was ist Kapitalismus:
Du besitzt zwei Kühe. Du verkaufst eine und kaufst dir dafür einen Bullen.

Was ist Anarchie:
Du besitzt zwei Kühe. Beide laufen Dir weg.
 

Morgennebel

Ungläubiger
lol :lachen: ... den Politikwitz kenne ich auch, bloß mit einer Erweiterung. Ist aber immer wider schön hinzu hören. *g*

So hier meine Version...

Ein Junge fragt seinen Vater: Was ist eigentlich Politik?
Vater: Sohn, dass ist ganz einfach. Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, ich bin der Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die Regierung. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein Großvater passt auf das alles richtig läuft, also ist er die Gewerkschaft. Wir wollen nur dein Bestes. Folglich bist du das Volk und dein kleiner Bruder ist die Zukunft. Hast Du das verstanden?
Der Junge überlegt und sagt seinen Vater, dass er erst einmal eine Nacht darüber schlafen möchte.
In der Nacht wird der Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und furchtbar brüllt.
Da er nicht weiß, was er machen soll, geht er zu den Eltern ins Schlafzimmer. Da liegt aber nur seine Mutter und schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann.
So geht er weiter in das Zimmer des Dienstmädchens, wo der Vater sich gerade mit diesem ausgiebig beschäftigt, während der Großvater dem treiben hinterm Vorhang versteckt zuschaut . Alle sind so beschäftigt, dass sie nicht merken, dass der Junge vor der Tür steht.
Also beschließt der Junge unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen.
Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist.
Sohn: Ja, das kann ich!
Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Gewerkschaft nur zusieht , die Regierung schläft, das Volk wird vollkommen ignoriert und die Zukunft liegt in der Scheiße!

So, oder so ähnlich habe ich ihn gehört. ;)
 
Oben