Witze-Forum

MachineBB

Da I-Net Guru
VIP
Mein spezailgebiet liegt irgendwie in den Frauenfeindlichwitzen ... (sorry an alle Blondinen am Board

die sich dadurch angegriffen fühlen ...)

Geht eine Blondine zum Arzt und meint "Herr Doktor, jedesmal wenn ich mich irgendwo mit meinen Finger

berühre habe ich unheimliche schmerzen."

Sagt der Doktor "Dann fassen sie sich bitte mal an den Bauch."

Blondine: "Aua aua!"

Doktor: "Versuchen sie es mal an der Schulter."

Blondine: "Aua aua, das schmerzt!!!"

Doktor: "Und jetzt berühren sie sich mal bitte mit den Finger an den Kopf."

Blondine: "Aua, das tut höllisch weh!!!"

Meint der Doktor kurz darauf "Nun, meine Diagnose lautet sie haben sich den Finger gebrochen."

Ähnliche witze gibt es bei http://www.frauenfeindlichesarschloch.de/
 

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: ich hau mich wech... wie geil... hab auch noch einen

also

Blondine fährt mit ihrem alten ford fiesta hinter nem Wagen her... an der ersten Ampel (die rot ist) steigt sie aus rennt zum forderen wagen und klopft an die scheibe... Der Fahrer fragt: ja?
"hallo ich heiße Mandy, hab ein Handy und sie verlieren was" "Aha is ja doll" darauf hin fährt der Fahrer weiter... die Blondine hinterher. Nächste rote Ampel... sie steigt aus geht zum fahrer... er "JA?"
Sagt sie:" "hallo ich heiße Mandy, hab ein Handy und sie verlieren was" . das geht über 5 Ampeln so... bis sie das nächste mal vor ihm steht und sagt... "hi ich heiße mandy hab ein..." " und ich heiße gunther, es ist winter und ich bin der Streuwagen!"...
 

Jasco

VIP
VIP
hi,

Ein Mann geht nachts über einen Feldweg spazieren.
Links neben ihm erstreckt sich ein kleiner Wald.
Plötzlich sieht er wie ein Eichhörnchen auf den Feldweg springt. Es läuft nicht weg sondern bleibt stehen und der mann merkt plötzlich das es voll mit Scheiße beschmiert ist.
Er bückt sich und putzt es ab.
Als er aufsteht und losgehen will kommt noch ein Eichhörnchen aus dem gebüsch gehüpft.
Auch dieses ist mit Scheiße beschmiert.
Er wundert sich, putzt allerdings auch dieses ab.
Plötzlich hört er hinten aus dem Gebüsch:"Haben sie vllt Klopapier dabei? Mir sind die Eichhörnchen ausgegangen."

MfG
 

XanadosSSJ2

Gottheit
Hab auch ein paar (Bitte nicht ernstnehmen)

Was haben eine Frau und ne Kettensäge gemeinsam?

-Wenn du abrutscht bist du im Arsch! :lachen:

Was soll ne Frau machen wenn sie die Kellertreppe
runterfällt?

-Ein Bier mitbringen :lachen:

Nein hab nix gegen Frauen sit nur lustig.
 

suikodenadam

Gläubiger
Ist die Hölle exotherm oder endotherm?

Nachfolgend lesen Sie eine Prüfungsfrage aus der aktuellen Zwischenprüfung im Fach Chemie an der Universität von Washington. Die Antwort eines Teilnehmers war 'so profund', dass der Professor Sie via Internet mit Kollegen in der ganzen Welt teilen wollte.
Und darum haben auch wir die Freude, daran teilhaben zu dürfen.

Bonus-Frage: Ist die Hölle exotherm (Wärme abgebend) oder endotherm (Wärme aufnehmend)?

Die meisten Studenten untermauerten Ihre Antwort, indem Sie das Boyle-Mariotte- Gesetz heranzogen ('Das Volumen und der Druck eines geschlossenen Systems sind voneinander abhängig', d.h. Gas kühlt sich ab, wenn es sich ausdehnt und erwärmt sich bei Kompression).

Einer aber schrieb folgendes:

Zuerst müssen wir feststellen, wie sich die Masse der Hölle über die Zeit ändert. Dazu benötigen wir die Rate der Seelen, die 'zur Hölle fahren' und die Rate derjenigen, die sie verlassen. Ich denke, wir sind darüber einig, dass eine Seele, einmal in der Hölle, diese nicht wieder verlässt. Wir stellen also fest: Es gibt keine Seelen, die die Hölle verlassen. Um festzustellen, wie viele Seelen hinzu kommen, sehen wir uns doch mal die verschiedenen Religionen auf der Welt heute an. Einige dieser Religionen sagen, dass, wenn man nicht dieser Religion angehört, man in die Hölle kommt. Da es auf der Welt mehr als eine Religion mit dieser Überzeugung gibt, und da niemand mehr als einer Religion angehört, kommen wir zu dem Schluss, dass alle Seelen in der Hölle enden.

Auf der Basis der weltweiten Geburten- und Sterberaten können wir davon ausgehen, dass die Anzahl der Seelen in der Hölle exponentiell ansteigt.

Betrachten wir nun die Veränderung des Volumens der Hölle, da nach dem Boyle-Mariotte-Gesetz bei gleichbleibender Temperatur und Druck das Volumen proportional zur Anzahl der hinzukommenden Seelen ansteigen muss.

Daraus ergeben sich zwei Möglichkeiten:

1. Expandiert die Hölle langsamer als die Anzahl der hinzukommenden Seelen, dann steigen Temperatur und Druck in der Hölle an, bis sie explodiert.

2. Expandiert die Hölle schneller als die Anzahl der hinzukommenden Seelen, dann sinken Temperatur und Druck in der Hölle, bis sie gefriert.

Zur Lösung führt uns der Ausspruch meiner Kommilitonin Teresa:

'Eher friert die Hölle ein, bevor ich mit dir ins Bett gehe...' Da ich bis heute nicht dieses Vergnügen mit Teresa hatte (und wohl auch nie haben werde), muss Aussage 1 falsch sein, was uns zur Lösung bringt: Die Hölle ist exotherm und wird nie einfrieren.

Der Student bekam als einziger Prüfungsteilnehmer die volle Punktzahl

den hab ich aus http://www.witz.de
 

souldriver

Prophet
Hab da noch welche

Treffen der jungen Pfadfinder. Motto des Tages: Jeder muss eine gute Tat vollbringen. Abends treffen sich alle wieder und erzaehlen ihr guten Taten. Nur Klein-Fritzchen fehlt noch. Endlich kommt er. Total zerzaust, zerkratzt und seine Sachen sind zerrissen. Sagt der Pfadfinderleiter: "Na Fritzchen, was hast du heute fuer eine gute Tat vollbracht?" Sagt Fritzchen: "Ich hab einer alten Oma ueber die Strasse geholfen." Pfadfinderleiter: "Das ist ja prima, aber warum bist du so zerkratzt?" Fritzchen: "Die Alte wollte nicht..."

Die Ehefrau schwelgt in Erinnerungen: "Weißt Du noch, Hans, es war eine tolle Gewitternacht, als wir uns kennen lernten?" - "Ja, ja", erwidert er, "und ich habe damals die Zeichen der Natur nicht verstanden!"

Mutter und Tochter gehen zum Arzt. Sagt der Arzt zu der 18 - jährigen: ,,Ziehen Sie sich aus!" Die Mutter protestiert: ,,Ich bin zur Behandlung hier, nicht meine Tochter." ,,Gut", sagt der Arzt, ,,zeigen Sie die Zunge.

Mfg souldriver
 

Slodengo

Gläubiger
*thread wieder ausgrab*
aber nur, weil ich keinen bock habe wegen eines einzelnen Witzes nen neuen Thread zu eröffnen :P
dann mal los:
-----------------------------------------------
Zwei Nonnen, Schwester Logica (SL) und Schwester Mathematica (SM), befinden sich auf dem Heimweg zu ihrem Kloster.

SM: Hast Du bemerkt, dass uns ein Mann seit 38 1/2 Minuten folgt? Ich frage mich, was er wohl will.

SL: Das ist doch logisch - er will uns vergewaltigen.

SM: Oh weh! Bei dieser Geschwindigkeit und Entfernung wird er uns in spätestens 15 Minuten eingeholt haben. Was sollen wir tun?

SL: Das einzig Logische: schneller laufen.

SM: Es funktioniert nicht.

SL: Natürlich funktioniert es nicht. Der Mann tat ebenfalls das einzig Logische: Er läuft ebenfalls schneller.

SM: Was sollen wir also tun? Bei dieser Geschwindigkeit wird er uns in einer Minute einholen.

SL: Das einzig Logische: Wir trennen uns. Du gehst diesen Weg und ich jenen. Er kann uns nicht beiden folgen.

Der Mann folgte Schwester Logica.
Schwester Mathematica erreicht das Kloster und ist beunruhigt wegen Schwester Logica.
Endlich kommt Schwester Logica.

SM: Schwester Logica! Gott sei Dank bist du hier! Sag mir, was geschehen ist!

SL: Das einzig Logische: Der Mann konnte uns nicht beiden folgen, also folgte er mir.

SM: Ja, ja! Aber was passierte dann ?

SL: Das einzig Logische: Ich begann, so schnell zu laufen wie ich konnte.

SM: Und dann?

SL: Ist doch logisch. Er begann auch so schnell zu laufen wie der konnte.

SM: Ja und dann?

Es kam, wie es kommen musste: Der Mann holte mich ein.

SM: Du Arme, was hast Du dann getan?

SL: Das einzig Logische: Ich hob meinen Rock hoch.

SM: Oh! Schwester! Was tat der Mann da?

SL: Das einzig Logische: Er liess seine Hose herunter.

SM: Oh nein! Und? Was geschah dann ?

SL: Ist es nicht logisch, Schwester? Eine Nonne mit geschürzten Röcken kann schneller laufen als ein Mann mit heruntergelassenen Hosen!

Ihr Alle, die Ihr gedacht habt, hier würde nun eine schmutzige Geschichte folgen,
betet zwei Ave Maria !l
:rolleyes:
 
ein paar klasischen kurzwitze:

treffen sich 2 kommt nur einer

geht ein schwein ums eck ist weg

treffen sich 2 jäger.. beide tot

:mauer: :mauer: :mauer: genug blöde witze

na doch nicht einen ganz kranken noch:

was ist 50 cm. lang vorne blau und bringt jede frau zum schreien?
.
.
.
AW: Plötzlicher kindtot
 

Mukade

Gläubiger
RE: besten Witze

Der ist net schlecht
Stehen zwei Pilze im Wald sagt der eine. "Hallo",sagt der andere:"Halt's Maul Pilze können nicht reden!"
 

Elkano

Novize
And now, feel the power of the pOT ( <-- klick mich, ich bin ein Link )

----------

Jesus und Petrus spielen Golf. Petrus schlägt als erster, beim ersten Schlag sofort ins Gruen, mit dem zweiten Schlag locht er ein. Jesus schlägt und trifft sofort beim ersten Schlag. Petrus: "Wasnschlach!" Da kommt ein alter Mann angehumpelt, läßt den Ball fallen und trifft beim Abschlag mehr schlecht als recht. Der Ball landet irgendwo im Gebüsch. Plötzlich kommt ein Eichhörnchen aus dem Gebüsch heraus. Es trägt den Golfball im Maul. Da stürzt sich ein Adler auf das Eichhörnchen und fliegt davon. Plötzlich zuckt aus heiterem Himmel ein Blitz hervor und trifft den Adler. Der stürzt ab, verliert das Eichhörnchen, das wiederum läßt den Ball fallen, der daraufhin ins Loch rollt. Jesus: "Ey Vadder, spiel'mer Golf oder mach'mer Scheiß?"

----------

Gehen 2 Indianer zu ihrem Medizinmann und fragen: "Kannst Du uns sagen, wie in diesem Jahr der Winter wird?" Der Medizinmann schmeißt einen Haufen kleiner Steinchen auf den Boden und sagt: "Das wird ein sehr kalter Winter, sammelt viel Holz zum Heizen." Am anderen Tag kommen noch einige Indianer zu ihm und fragen dasselbe. Auch ihnen sagt er: "Sammelt viel Holz." Auch von anderen Stämmen kommen die Indianer und immer sagt er dasselbe. "Sammelt viel Holz!" Doch der Medizinmann ist sich nicht ganz sicher. Er denkt sich: "Ich muß doch mal beim Wetteramt anrufen, ob das denn auch richtig ist." Gesagt - getan. Er geht zum Telefonieren und fragt den Herrn vom Wetteramt: "Können Sie mir bitte sagen, wie in diesem Jahr der Winter wird?" Der Herr vom Wetteramt antwortet ihm: "Das wird ein ganz harter Winter! Die Indianer sammeln Holz wie die Verrückten."

----------

George Bush ruft Gerhard Schröder an.
'Gerhard, Du musst uns helfen! Die größte Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht abgebrannt! Wir brauchen dringend 1.000.000 Kondome, kannst Du uns damit aushelfen?'
'Sicher!' antwortet Schröder. 'Das dürfte kein Problem sein...'
'Die Kondome müssen aber in den amerikanischen Nationalfarben rot, blau und weiß geliefert werden. Außerdem müssten sie mindestens 30 Zentimeter lang sein und einen Durchmesser von mindestens 6 Zentimetern haben! sagt Bush.'
'Wenn's weiter nichts ist... Ich kümmere mich darum!' entgegnet Schröder.
Daraufhin ruft Schröder den Chef der größten deutschen Kondomfabrik an:
'Wir müssen dem Amis mit 1.000.000 Kondomen aushelfen! Ist das machbar?'
'Natürlich!' antwortet der Kondom-Fabrikant. 'Irgendwelche besonderen Wünsche?'
'Ja. Die Kondome sollen rot, blau und weiß sein, außerdem mindestens 30 Zentimeter lang und mindestens 6 Zentimeter im Durchmesser.'
'Alles klar. Sonst noch was?'
'Ja' sagt Schröder. 'Tun Sie mir einen Gefallen und bedrucken Sie die Kondome mit MADE IN GERMANY Size: SMALL'

----------

Ein Russe, ein Amerikaner und ein Deutscher stehen am Pier und unterhalten sich, wessen U-Boote am längsten unter Wasser bleiben können.
Meint der Russe: "Unsere U-Boote sind so gut, dass sie einen ganzen Monat unter Wasser bleiben können.
Darauf der Amerikaner: "Ach, Kindergeburtstag, unsere U-Boote können ein ganzes Jahr lang unter Wasser bleiben!
Auf einmal blubbert es im Wasser und es taucht ein U-Boot auf. Die Luke öffnet sich und ein Mann in Uniform springt an Land und ruft: "Bismark ahoi, wo gehts bittesehr nach Paris?"

----------

Jesus geht durch die Wüste und trifft einen alten Mann.
Jesus: "Was machst Du so alleine in der Wüste?"
alter Mann:"Ich suche meinen Sohn"
Jesus:" Wie sieht er denn aus?"
alter Mann:"Er hat Nägel durch Hände und Füße"
Jesus:"Vater!"
alter Mann:"Pinocchio!"

----------

Ein Mann geht in eine Kneipe und besäuft sich dort sinnlos. Spät abends lernt er eine Frau kennen, und mit seinen letzten Kräften schafft er es, sie zu ihm nach Hause zu überreden. Zu Haus angekommen legt er sich sofort ins Bett. Sie geht noch eben ins Badezimmer. Auf einmal ruft sie heraus... Ich kann nicht, ich habe gerade meine Regel bekommen.... is doch egal sagt er, das macht mir gar nix... morgens wacht er allein im bett auf. sie ist anscheinend schon weg. er weiß gar nix mehr von gestern, lediglich, dass er eine frau zu hause hatte. Er steht auf und sieht auf einmal, dass sein ganzes Bettlaken voller Blut ist. Er ist voll geschockt: Hab ich sie umgebracht? - er geht in die Küche.... puh alle Messer sind da - er geht an den Waffenschrank... alle Patronen und gewähre noch da na dann wird ja nichts gewesen sein, denkt er, während er ins Bad geht. Auf einmal schaut er in den Spiegel und schreit auf: Oh mein Gott, ich hab sie gefressen!!!!

----------

Klaus hat ein neues Fahrrad mit Ledersattel. Der Verkäufer hat ihm extra einen Topf Vaseline mitgegeben,
um diesen bei Regen zu fetten.
Abends ist er bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Nach dem Essen geht der Streit um den Abwasch los.
Nachdem sich kein Freiwilliger findet, beschließt man das Schweigespiel zu spielen. Wer als erster was sagt muß abwaschen.
Nachdem eine halbe Stunde Schweigen herrscht, denkt Klaus sich, daß er die Zeit auch besser nutzen könnte.
Er zieht die Hose aus, schiebt seiner Freundin den Rock hoch und fängt an sie zu rammeln.
- Betretenes Schweigen. -
Eine weitere halbe Stunde später wiederholt sich die Prozedur mit ihrer Schwester.
- Betretenes Schweigen. -
Eine weitere halbe Stunde später ist ihre Mutter fällig.
- Dito. -
Als Klaus Blick jetzt aus dem Fenster fällt, bemerkt er, daß es anfängt zu regnen. Wie er zum Vaselinetopf greift,
meint der Vater:
"Okay, ich trockne ab!..."
 

Wet_n_wild

Gläubiger
Was ist das?
Es beginnt mit >>Z<< und schwimmt?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Zwei Enten
 

zod

Scriptor
Fliegt ne Fliege ganz dich am Spinnennetz vorbei.
Sagt die Spinne: "Morgen krieg ich dich".
Daraufhin die Fliege: " Ne glaub ich nich ich bin nur ne Ein-tags-fliege".
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
@suikodenadam: hey den witz kenn ich doch irgentwoher...
warst du zufällig auch mal in dem Online-Game War of Galaxy? :)
 

Demo

VIP
VIP
so nu ich, is zwar n bissl pervers aba ich glaub der könnte lustig sein ^^

Also, n Jäger geht n Wald und will Bären jagen.
Nach kurzer Zeit sieht er einen, legt an, BÄNG, der Bär fliegt auf den Boden. Der Jäger rennt zur Stelle wo der Bär umgefallen is, aber der Bär war wech. Der Jäger kratz sich am Kopf und auf einma Tippt ihn irgendwas auf die Schulter.
Hinter ihm Steht n Bär, der fragt den Jäger: " Hast du mich grad versucht umzulegen?" ... Der Jäger darauf:" Ähhh ... Ja ".
Der Bär sagt darauf: "Soso weil du das versucht hast musste mir einen Blasen".
Der Jäger denkt sich .." Hmm scheisse der Bär is echt riesig und ich will noch nich sterben also was sollst.
So Bläst der Jäger dem Bär einen.
Total sauer geht der Jäger danach zurück in seine Hütte und kommt nach einigen Minuten mit ner MG raus.
Er geht wieder in den Wald und sieht den gleichen Bär.
Der Jäger legt wieder an.
*Ratatat* der Bär fällt wieder um und der Jäger rennt wieder hin und wieder ist der Bär weg.
Der Jäger bemerkt wieder ein tippen auf seiner Schulter, er dreht sich um und der Bär fragt ihn wieder: "Hast du mich grad versucht umzubringen?"
Der Jäger wieder: " ... JA"
Darauf der Bär wiederum: " Soso dafür darf ich dir jetz in den Arsch ficken"
Der Jäger denkt sich wieder: " Bevor ich sterb mach ich das lieber mal".
Also fickt der Bär den Jäger, danach humpelt der Jäger schmerzend und wieder total Sauer nach hause.
Nach einigen Minuten kommt er mit nem Raketenwerfer wieder raus.
Er geht nochmals in den Wals wo er wieder den Bär sieht, er legt an.
*Zisch..... BOOOM* Alles explodiert und der Jäger rennt nochmals zu der Stelle.
Kein Bär da .... da bemerkt der Jäger schon wieder ein tippen auf der Schulter.
Der Jäger dreht sich um und der Bär fragt wieder: " Warst du das wo mich grad umbringen wollte ?
Der Jäger nickt diesmal nurnoch und der Bär sagt:

"Sachma du kommst aber nich nur wegen dem Jagen hierher oder?"


is zwar n bissl lang und wenn man ihn erzählt bekommt isser nochmal lustiger ^^
 
Oben