Witzigsten Anime Serien, die ihr kennt - und warum?

Sakurac

Ungläubiger
ich kenn nicht viele lustige aber von meinen lieblingsserien finde ich one piece sehr lustig also alles dank ruffy er ist der witzbold wegen seiner dummheit
 

Dnlight

Novize
wie schon gesagt wurde gibt es viele witzige animes :D zu meine favoriten zählen aber:
Bleach- Kon, Kisuke :D
School Rumble- Harima ( omq ich liebe diesen kerl er ist so witzigg XDDDDD)
One Piece- Ruffy
 

santho

Ungläubiger
Hallo ...
das ist mein erster wirklicher beitrag und zu dem thema fellen mir ganz spontan 2 serien ein:
-Azumanga Daioh :wakuwaku: ( Kimura-sensei 4 the win ) uhhhhhhhhhhhhh
-Fruits Basket ( im algemeinen )
naja grüse Dave
...Ding DOOOOOONG :onegai:
 

-Mantis-

Gläubiger
Azumanga Daioh (das Yukari-Mobil:XD::XD:)
Full Metal Panic Fumoffu (Sousuke ist echt der größte Spinner überhaupt:hot:)
Lucky Star (Lucky Channel...wie sie immer abgeht:pssedmode:)
 

Nijigasora

Gläubiger
1. Great Teacher Onizuka
2. Slam Dunk
3. Gintama

Alle 3 einfach nur genial witzig, wobei man bei Gintama nicht unbedingt über jeden Witz lachen kann, da viele Witze über die japanische Geschichte angesiedelt sind =)
 

Jet-X90

Novize
Also mein Lieblingshumor ist glaub ich der von One Piece, allerdings ist der ja nicht sooo ultra Comedylastig.
Mein Favorit ist glaub ich Ouran high School host club.
Gintama ist allerdings auch nicht zu unterschätzen!^^
Den Ecchi Humor find ich aber auch nicht schlecht. aber da fällt mir grad kein konkretes Beispiel ein, welchen ich besonders toll fand. Hab nur grad spontan noch Ladies Vs Butlers im kopf (vor kurem angeschaut). Gab aber auch noch einige bessere!
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
- Fairy Tail
- One Piece
- Hayate no Gotoku
- Bobobobob
- Kamen no Maid Guy
die sind sau komisch nur zu empfehlen sind einfach genial
 

Amon_89

Ungläubiger
Bei One Piece ist vorallem Ruffy der Hammer. Oder wenn mal wieder Mr. 2 seinen Auftritt hat :D

sonst ist School Rumble und Azumanga Daioh genial. Bei letzterem musste ich schon beim Opening lachen
 
Oben