Witzigsten Anime Serien, die ihr kennt - und warum?

Ifrit30

Ungläubiger
Mir fallen jetzt so spontan history strongest disciple kenichi, hayate no hayate no gotoku, love hina und Slayers ein.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
weitzige animes, da kommen mir viele in den sinn, aber nur einer der ganz klar hervorsticht:

Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan
 

Hammer1

Gläubiger
also ziemlich lustig fand ich Chobits, Dears, Zero no Tsukaima, Full metal Panic, Girls Bravo, !!To Love Ru!! und Sekirei.. gibt eigentlich noch viele mehr aber fallen mir spontan nicht ein!^^
 

Tenjo

Novize
Na meiner Meinung nach hat Azumanga Daioh die Nase weit vorn (aber nicht weil ich die Deluxe DVD Version im Regal stehen hab, sondern weil so stumpfe Comedy schwer zu toppen ist xD). Dicht gefolgt von Battle Programmer SHIRASE, und Fireball :XD: (die Verbalkomik ist zum wegschmeißen, unbedingt Japanisch mit Untertiteln ansehn). FLCL ist teilweise auch zum brüllen komisch, Chobits, Green Green und Great Teacher Onizuka sind auch sehr witzig. ^^
 

realHentaifreak

Gläubiger
Uiii, da gibt es viele... sehr viele. :XD:

Mein letzter Lachflash...als ich vor garnicht all zu langer Zeit mal wieder Sailor Moon geschaut hab.
Da lag ich vor lachen heulend am Boden.

Aber was mich auch zum gebracht hat:

Azumanga Daioh
Green Green
School Rumbel
Full Metal Panic incl. Fumoffu
City Hunter
Rune Solder
Slayers
Ranma 1/2
Disgaea
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ich mag Anime, die die Freundschaft und den Zusammenhalt in den Vordergrund stellen - wie etwa Pokemon. Früher habe ich auch ganz gerne Dragonball gesehen.
Dann nach längerer Pause nicht mehr durchgefunden und gecheckt, dass es eine andere Staffel ist.

Pokemon dagegen ist so herrlich kontinuierlich - gleichbleibend!
Da hat man auch nach 2 Jahren nicht das Gefühl, was verpasst zu haben.

Liebe Grüße.
 

Mirbie

Ordensbruder
Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan
Dr.Slump
Trigun
ULnd ich denke durch die vorpost werde ich mir jetzt mal FMP Fummofu reinziehen:hahaha:
 

kyu

Novize
Ich finde ja diese ganzen Kleine-Mädchen Animes unglaublich witzig xD
Ichigo Mashimaro, Lucky Star, K-On...
Allein das Charackterdesign macht das Ganze komödiantisch n_n
 
Oben