Witzigsten Anime Serien, die ihr kennt - und warum?

SchwertRyu

Ordenspriester
oh da gibt es viele O.o

Great Teacher Onizka
Sumomomo Momomo
fullmetall panic
Scholl Rumble
Dears
Nagasarete Airantou

ach da gibs ne menge davon mehr will ich net aufzählen ^^
 

BobMorane81

Novize
hmm der großteil wurde ja schon genannt, aber ich finde...

- FMP Fumoffu
- School Rumble
- Love Hina
- B Gata H Kei
- Shin Chan (wobei das mit der zeit echt abgedroschen wird)

...echt klasse ;)

edit: ich habe den Brüller schlecht hin vergessen ->> Lucky Star <<- ein echter angriff auf die Lachmuskeln ! Kann ich nur jedem empfehlen der mal wieder herzhaft lachen möchte !

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
One Piece und Fairy Tail haben nen super Humor :D

VORALLEM One Piece! Alleine wie Luffy sich mit Whitebeard anlegt, urkomisch die Reaktionen von Ivan und Buggy :twinkle:
 

sQuare88

Novize
One Piece - Klar da gibt es auch ernste und traurige Momente. Aber wenn Ruffy, Lysop, Chopper und co. loslegen kann ich mich vor lauter lachen nicht mehr halten. ^^
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
One Piece und Fairy Tail ,Love Hina,Great Teacher Onizuka und Full Metal Panic Fumoffu ^^ das sind die ,die mir jetzt einfallen da gibts aber noch mehr :)
 

Nacora

Prophet
Green Green, Seitokai Yakuindomo, GTO, Gurren Lagann (die Badehausfolge), Fairy Tail, Baka To Test, Angel Beats (die Prüfungsfolge), Needless, FMP Fumoffu und Lucky Star. das waren so meine favoriten ^^
 
Also der allerwitzigste für mich war Lucky Star. Direkt die erste Folge mit dieser unendlich langen Diskussion über dieses Schokohörnchen hab ich Tränen gelacht :D Unglaublich gut, und das OVA bzw. die Specialfolge (Hatsune Miku Cosplay sag ich nur) hat dem ganzen nochmal das Sahnehäubchen aufgesetzt xD

Außerdem sau lustig find ich Gintama, KissXsis, Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan, Full Metal Panic? Fumoffu und Sora no Otoshimono (ep.4)
 

Dark_Manga

Prophet
Also ich sag mnal One Piece, des kann man ja bald nicht mehr übertopen. Love Hina war auch geil. Am besten find ich ja die Animes wo die ganz spontane witze kommen und der Animechara dann komisch guckt und sich voll aufregt xD
 
Oben