hmm der großteil wurde ja schon genannt, aber ich finde...
- FMP Fumoffu
- School Rumble
- Love Hina
- B Gata H Kei
- Shin Chan (wobei das mit der zeit echt abgedroschen wird)
...echt klasse
edit: ich habe den Brüller schlecht hin vergessen ->> Lucky Star <<- ein echter angriff auf die Lachmuskeln ! Kann ich nur jedem empfehlen der mal wieder herzhaft lachen möchte !
One Piece - Klar da gibt es auch ernste und traurige Momente. Aber wenn Ruffy, Lysop, Chopper und co. loslegen kann ich mich vor lauter lachen nicht mehr halten. ^^
One Piece und Fairy Tail ,Love Hina,Great Teacher Onizuka und Full Metal Panic Fumoffu ^^ das sind die ,die mir jetzt einfallen da gibts aber noch mehr
Green Green, Seitokai Yakuindomo, GTO, Gurren Lagann (die Badehausfolge), Fairy Tail, Baka To Test, Angel Beats (die Prüfungsfolge), Needless, FMP Fumoffu und Lucky Star. das waren so meine favoriten ^^
Also der allerwitzigste für mich war Lucky Star. Direkt die erste Folge mit dieser unendlich langen Diskussion über dieses Schokohörnchen hab ich Tränen gelacht :D Unglaublich gut, und das OVA bzw. die Specialfolge (Hatsune Miku Cosplay sag ich nur) hat dem ganzen nochmal das Sahnehäubchen aufgesetzt xD
Außerdem sau lustig find ich Gintama, KissXsis, Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan, Full Metal Panic? Fumoffu und Sora no Otoshimono (ep.4)
Also ich sag mnal One Piece, des kann man ja bald nicht mehr übertopen. Love Hina war auch geil. Am besten find ich ja die Animes wo die ganz spontane witze kommen und der Animechara dann komisch guckt und sich voll aufregt xD