Witzigsten Anime Serien, die ihr kennt - und warum?

Sydney

Scriptor
Hmm, das dürfte K-ON! sein.
Aber auch wirklich nur die erste Staffel, da die Gags in der Zweiten einfach deutlich schwächer sind und manchmal gar nicht erst zünden.

Gibt kaum eine Folge, bei der ich nicht lauthals loslachen musste, ob der absurden oder überspitzten Darstellungen.
 

hector

Gläubiger
Was ich empfehlen kann und wo ich wirklich auch lachkrämpfe bekommen habe, der gleichzeitig auch traurig werden kann ist Chobits. Diejenigen die die Serie noch nicht gesehen haben, möcht ich nicht zuviel verraten.

Es geht um einen Typen, der vollverplannt ist, wenn ich mich recht erinnere seine Prüfung zum Unieinstieg nicht bestanden hat und in eine Großstadt zieht. In der Großstadt leben viele Menschen mit Robotern zusammen, sogenannten "Persocons". So mehr möchte ich nicht weitersagen. Einfach mal angucken, Tüte Chips nicht vergessen und ablachen. :hahaha:

gruß

hector
 

Andrakson

Glücksritter
Ranma 1/2

Wo Ranma Chan im Ring steht, gegen diese komische Rosenfrau... Dann schon greift Ranma an und der Sprecher sagt "Und sie wehrt den Angriff mit ihrem Bruder ab" oder so :D Jedenfalls total lustig, wie da die Kämpfe manchmal gestaltet wurden.

Also dann noch diesen Film...oder wars ne Serie? Jedenfalls das mit den Contract Payment, diesen Zwangshandlungen, da gibt es diesen Detektiv und das Mädchen, die sind super witzig und originell gemacht.
 

Erix1991

Gläubiger
ich fand
Trigun
GreenGreen
Great Teacher Onizuka (vor allem die folge wo die Fotoshop bilder von ihm und den co reaktor gezeigt werden zum tot lachen) :XD:
 

iiK2

Gläubiger
- SORA NO OTOSHIMONO (schau mal rein, is funny aber auch ein bisschen ecchi lastig (btw. 2cnd season läuft gerade)
- Seto no hanayome (seto's vater) :XD:
- One piece
- Fairy tail
- Ranma 1/2
- Zero no Tsukaima
 
Oben