Witzigsten Anime Serien, die ihr kennt - und warum?

AmpurifA

Novize
1. GTO
2. FLCL
3. Angel Beats
4. Full Metal Panic Fumoffu

mehr fällt mir grade nicht ein aber sonst natürlich noch die meisten echi animes
 

Ondrius

Gläubiger
Die Serien die ich sehr witzig fand waren:
Excel Saga - Der ganze Anime is einfach nur so sinnlos und dämlich. Positiv gemeint.
Baka to Test to Shoukanjuu - Richtige gute Anspielungen auf manche andere Animes oder Spiele achja und die Kultisten!
Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan - Siehe Excel Saga
To Love Ru - Harem comedy at it's best!
 

RGB

Novize
Für mich is definitiv FMP-Fumoffu die witzigste Serie. Nachfolgend dann Love Hina und weitabgeschlagen am 3ten Platz Sekirei.
 

kintaro_Oe1

Gläubiger
Da ich ja generell ein Fan vom Comedy Animes bin kenn ich da auch einige gute
z.B

-Azumanga Daioh
-Full Metal Panic? Fumoffu
-Working!!
-Minami-ke und Minami-ke: Okawari
und Kyou no Go no Ni Ova
 

com12

Novize
Fumofu war auf jeden Fall wirklich gut
Samurai Shamploo auf dem Feld mit "den" Pflanzen ;) Mugen hat aber ansich immer nen guten Spruch drauf
aktuell find ich Steins Gate ziemlich gut, da Okarin den verrückten Wissenschaftler wirklich überzeugend rüberbringt... obwohl leicht geistesgestörtet Wissenschaftler vllt passender wäre :XD:
 

KINGMANI

Scriptor
To Love Ru (Harem comedy wo man ohne Lachen nich auskommt :D Vor allem Lalas Erfindungen ^^)
Baka to Test to Shoukanjuu ( OMG habe ich da gelacht die Anspielungen und wenn Hideyoshi vorkommt wie im Bad eigenes Geschlächt ne zu Geil :D)
Vampire+Rosario (war auch ganz Lustig Moka san aber naja die erste Staffel war Super die zweite so naja)
K-ON (Einfach super kawaii <3 und super Lustig ^^)
Sora no Otoshimono (Die kleinen Chibi versionen und der Peverse Hauptchar auch habe gengug gelacht xd)
MM!( Vorallem die DBZ verarsche boha ejj)
 
Zuletzt bearbeitet:

askat

Novize
Das ist schwer zu beantworten...

Ich gucke gerne wechselnde Animes, mit einem traurigeren oder zumindest ernsthafteren Schwerpunkt.

Ich denke "Ladies vs Butlers" und "Shijou Saikyou no Deshi Kenichi" gehören zu den lustigsten, die ich bisher gesehen habe :)

Aber wirklich eindeutig kann ichs kaum sagen, gibt fast keinen Anime, wo ich nicht hin und wieder am Boden liege^^
 

Jigsaw123

Gläubiger
Ich find Golden Boy ziemlich zu Brüllen xD Der anime hat einfach genau meinen Humor getroffen und ich konnte stets lachen, auch wenn ich die folgen schon mehrmals gesehen habe
 
Oben