Witzigsten Anime Serien, die ihr kennt - und warum?

Akahito

Novize
Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan
Alte, von den anime hatte ich solche lachkrämpfe das mir der Margen schmerzte

Sayonara Zetsubou Sensei und GTO waren auch gut ;)
 

Mr. Heintai

Gläubiger
1. Platz: School Days die Valentine Days OVA, im gegensatz zu dem eigentlichen anime is das extremst übertrieben lustig <3
2. Platz: Bokusatsu Tenshi Dokuro Chan, is einfach nur behindert und schweine geil ;D
3. Platz: Ranma 1/2, hab ich immer gerne gesehen als ich kleiner war und tu es immer noch
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Chobits:Der Anime ist sehr schön gemacht,es gibt viele witzige stellen,denn so unbeholfen Chi auch ist so witzig ist sie auch^^

K-ON:Der Anime ist einfach zu süss,die vier (später 5) freundinen sind echt witzig und der ganze Anime ansich ist sehr humorvoll gehalten.Sehr zu empfehlen.
 

boogiepop09

Novize
Ich würde jedem Full Metal Panic? Fumoffu empfehlen, ist teils zwar echt schräg, aber trotzdem durchgehend witzig.
Ansonsten noch School Rumble und Azumanga Daioh, auch wenn die beide Animes irgendwie nonsense sind...
 

Memphis2k

Exarch
Gintama (Überirdisch Gut)
Lucky Star ( Auch wenn sie verdammt viel reden, lustig bis zum geht nichtmehr)
Seitokai Yakuindomo (GÖTTLICH)
Kyou no Go no Ni
Mitsudomoe (Die drei kleinen schwestern sind einfach so genial, vorallem Marui und Futaba
A Channel ( Ich habe schon Tsukasa für ihre Verplantheit geliebt und Run-chan tritt ihre Nachfolge perfekt an, es ist ja sogar die selbe Seiyuu. Yuuko und Tooru sind auch so urlustig und knuffig)
Yuru Yuri
 

tassenudel

Scriptor
1. one piece weils einfachnur dämlich lustig ist
2.bleach diesen humor liebe ich
Rukia: Was du du kannst mich sehen?!? Hast du mich gerade getreten
 

frax

Gottheit
2.bleach diesen humor liebe ich
*sign*

Des weiteren

- School Rumble (den ich übrigens um einiges witziger als Azumanga Daioh finde)
- He is my Master (esst niemals was, wenn ihr das schaut, oder es gibt eine sauerei, garantiert! :D)
- Full Metal Panic! Fumoffu (schon hundert mal genannt, aber er ist einfach ohne Frage lustig)
- Die Melancholie der Suzumiya Haruhi (wer eine freche göre mag, die nerds im computerclubraum erpresst)
- K-On! (besonders die Yui :D)
 
Also die witzigsten Animes, die ich je gesehen hatte, waren:
1. One Piece (selten bei einer Serie so oft gelacht) :)
2. Full Metal Panic - Fumoffu
3. School Rumble (viel Verrückter geht´s wohl kaum)
4. GTO (erstaunlicherweise hier relativ selten genannt)
Azumanga Daioh hatte ich mir zwar einmal angesehen, aber irgendwie hat sich mir der Humor nicht so recht erschlossen.
 

Kinji-Kun

Novize
1. To Aru Majutsu no Index(Wie Touma immer genau ungelegen kommt)
2. To Aru Kagaku no Railgun(Kurokos Anspielungsversuche)
3. Kanokon (einfach witzig wie sie sich um den "Ero King" streiten)
4. Kore wa Zombie desu ka
5. Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
 
Oben