Eternitas Private Eye Otaku Veteran 16 Juni 2009 #93 Sexy Commando School Rumble Girls Bravo Excel Saga Lucky Star Puni Puni Poemy Love Hina Comic Party Shin-Chan Ranma 1/2
Sexy Commando School Rumble Girls Bravo Excel Saga Lucky Star Puni Puni Poemy Love Hina Comic Party Shin-Chan Ranma 1/2
H Hypn0x Novize 20 Juni 2009 #96 Glaube ganz oben wäre für mich wohl Detroit Metal City.. Der schrägste und bekloppteste Anime aller Zeiten (im positiven Sinne ^^)... Lucky Star und Azumanga Daioh sind aber auch spitze
Glaube ganz oben wäre für mich wohl Detroit Metal City.. Der schrägste und bekloppteste Anime aller Zeiten (im positiven Sinne ^^)... Lucky Star und Azumanga Daioh sind aber auch spitze
ExC Novize 22 Juni 2009 #99 Seto no Hanayome einer der geilsten und witztgsten animes^^ nur meiner meinung nach! :D
Rinshen Chao Gläubiger 22 Juni 2009 #101 Hm... die witzigsten Animes sind meiner Meinung nach (unter anderem): - Lucky Star - The Melancholy of Suzumiya Haruhi - Magister Negi Magi / Negima!? - Slayers - Azumanga Daioh Falls mir noch welche einfallen, dann trage ich sie nach. Chao
Hm... die witzigsten Animes sind meiner Meinung nach (unter anderem): - Lucky Star - The Melancholy of Suzumiya Haruhi - Magister Negi Magi / Negima!? - Slayers - Azumanga Daioh Falls mir noch welche einfallen, dann trage ich sie nach. Chao
Hiead Gläubiger 22 Juni 2009 #103 School Rumble Goldenboy DearS Full Metal Panic Fumoffu One Piece, hat auch recht viele lustige stellen
School Rumble Goldenboy DearS Full Metal Panic Fumoffu One Piece, hat auch recht viele lustige stellen
H helionium Novize 22 Juni 2009 #104 was ich irgendwie echt lustig fand war gantz. teilweise auch sehr ernst aber es gab auch szenen die einfach nur zum schiessen waren...
was ich irgendwie echt lustig fand war gantz. teilweise auch sehr ernst aber es gab auch szenen die einfach nur zum schiessen waren...
Jean87 Novize 23 Juni 2009 #105 Azumanga Daioh Ôsaka 4 Ever!!!!! Full Metal Panic! FUMOFFU Magical Shopping Arcade Abenobashi Shin Chan School Rumble Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan Lucky Star
Azumanga Daioh Ôsaka 4 Ever!!!!! Full Metal Panic! FUMOFFU Magical Shopping Arcade Abenobashi Shin Chan School Rumble Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan Lucky Star