WM wetten und co.

Freak_85

Gläubiger
hi

ich weis nicht wie ihr das seht aber dieser ganze sch***s vonwegen wm wetten und ich wills meiner ex freundin heimzahlen quatsch geht mir voll aufn S**k

z.B. ihr kennst sie alle "svenswmwette" is total der schwachsinn die site existiert auch gar nicht mehr
ich hab auch diese seite gefunden die es erklärt :"svensbetrug"
oder "diese-schlampe"
das regt mich total auf das die so ein sch**s machen -.-

und wie findet ihr das alles?

*urls entfernt (terminator2k2)
 
Wie wäre es, wenn man das Ganze mal etwas lockerer betrachtet?
Ist doch nur Fun. Warum muss man sich da so drüber aufregen? 8o

Es gibt soviele Seiten, die totalem geistigen Abfall entsprungen sind ... man wird aber nicht gezwungen diese zu besuchen.

Ich fand die Sache anfangs interessant. Interessant deshalb, weil sich der Link zu svenswmwette scheinbar unaufhaltsam verbreitet hat und immer mehr Leute die Seite besucht haben. Dass es letztendlich nur ein Gag war, stellte sich ja recht schnell heraus.

Man muss aus einer Fliege nicht gleich einen Elefanten machen ;)
 

~~f

Otaku
Original von Hentai-Jäger
Wie wäre es, wenn man das Ganze mal etwas lockerer betrachtet?
Ist doch nur Fun. Warum muss man sich da so drüber aufregen? 8o

Es gibt soviele Seiten, die totalem geistigen Abfall entsprungen sind ... man wird aber nicht gezwungen diese zu besuchen.

Ich fand die Sache anfangs interessant. Interessant deshalb, weil sich der Link zu svenswmwette scheinbar unaufhaltsam verbreitet hat und immer mehr Leute die Seite besucht haben. Dass es letztendlich nur ein Gag war, stellte sich ja recht schnell heraus.

Man muss aus einer Fliege nicht gleich einen Elefanten machen ;)
Ich glaube, sein Problem sind nicht die hirnrissigen Seiten die sonst noch stillschweigend im Internet kursieren, sondern, dass einem jeden Tag zwei neue Idioten ne Mail schicken mit heir guck mal, und das über ne ganze Woche verteilt...
 

slamander

Stamm User
Original von Hentai-Jäger
Wie wäre es, wenn man das Ganze mal etwas lockerer betrachtet?
Ist doch nur Fun. Warum muss man sich da so drüber aufregen? 8o
Von dieser Theorie hab ich nie was gehört. Ich kenne nur die, dass mit diesen Seiten eben schnell ne nette Stange Geld gemacht werden sollte/gemacht wurde
 
Oben