[Frage] Wo bekommt man noch einen Kredit ?

Ch!ller

Ordenspriester
Ich stelle hier mal meine Frage ein,
vielleicht gibt es ja Personen die schon Erfahrung oder das selbe problem hatten.



Nähmlich ist die Frage, wo bekommt man Heut zu Tage noch einen Kredit ohne das man einen Arbeitsvertrag hat/ Ohne Schufa.


Den wie viele habe auch ich leider problem mit Schulden,
aber Banken lehnen einen Kredit immer ab wegen Fehlenden Arbeitsvertrag.
Trotz das ich problemlos Monatlich 50 bis 100 Euro rückzahlung leisten kann.

Und es soll nur ein kleinkredit von 5000 Euro sein um mich von den Schulden im Gesammten zu Erlösen und eine Monatliche feste Rate zu haben. Dazu auch keine weiteren kosten wie mahnung u.s.w weil ich einfach nicht alle zeitgleich bezahlen kann.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Wenn man eh schon Probleme mit Schulden hat, sollte man sich nicht noch einen Kredit holen und kein seriöses Unternehmen wird dir einen geben ohne Sicherheiten. Lernt mit Geld umzugehen und nicht auf Pump zu leben...
 

Ch!ller

Ordenspriester
Dies war Früher :)

Ich weiß wie man mit Geld umgehen kann, ich zahle auch derzeit Schulden ab.
Aber das Problem ist einfach das dadurch einfach kaum was Übrigbleibt, mit einem Kredit könnte ich alle Schulden Los werden.

Und habe nur noch ein Unternehmen und 1 Zahlung im Monat die ich Leisten muss. Dazu auch eine Fester Zins auf das Geld.
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Wenn man eh schon Probleme mit Schulden hat, sollte man sich nicht noch einen Kredit holen und kein seriöses Unternehmen wird dir einen geben ohne Sicherheiten. Lernt mit Geld umzugehen und nicht auf Pump zu leben...
Das muss ja nicht heißen, dass man nicht mit Geld umgehen kann. Es kann nunmal sein, dass man unerwartete Ausgaben hat und in eine solche Situation kommt. :)

Ich habe das hier gefunden. Jedoch wäre ich schon aus Prinzip sehr skeptisch, wenn mir ein Kredit angeboten wird, ohne dass ich eine Sicherheit meinerseits entgegen bringe.
Da solltest du immer die Konsequenzen bedenken. ;)
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Du kannst mal unter auxmoney schauen, ich habe mal mit dem Gedanken gespielt dort anzufangen. Vllt. haut für dich ja dort ein Kredit hin.

S.
 
  • Like
Reaktionen: Lia

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
5000 Euro mit 50 Euro Rückzahlung pro Monat das macht 100 Monate Tilgung nur für den Betrag, ohne Zinsen, mit Zinsen zahlt man locker über 10 Jahre daran zurück. Das macht keine Bank ohne Sicherheit oder geregeltes Einkommen.
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
auxmoney ist übrigends eine interessante Idee. Ich würde an deiner Stelle jedoch am ehsten versuchen mir was innerhalb der Familie bzw. Verwandtschaft zu leihen.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
aber Banken lehnen einen Kredit immer ab wegen Fehlenden Arbeitsvertrag.
ach häuser, grundstücke und firmen nehmen die auch als sicherheit wenns sein muss nur frage ich mich erhlich was bringt es die rest schuden als kredit abzuzahlen wenn man bedenkt das dann auch wieder die zinsen dazu kommen, gerade dieses ständige auf raten zahlen kann doch erst zu massig problemen führen, habe das in der familie selbst schon durch ein plötzliches ereignis erlebt. verbessern wird sich durch ein kredit nicht wirklich viel dann lieber irgendwelche bekannten denen man vertrauen kann anbetteln.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
5000 Euro sind viel Geld, gerade, wenn du keine Arbeit hast, wird es schwer, das zurück zu zahlen. Denn leider ist es so, das du immer irgendwie eine Sicherheit vorweisen musst, sonst geht es nicht. Vor allem, weil es ja nicht mal um diese Summe geht, sondern, weil es noch wesentlich mehr ist, die Zinsen summieren sich zusätzlich. Dann kannst du auch nicht in die Zukunft schauen, das heißt, wenn dir etwas passiert, wenn du plötzlich noch weniger Geld hast, dann wird dein Leben eine Qual.
Wenn du wirklich Geld brauchst, dann würde ich das, so habe ich das jetzt machen müssen, das über das Amt gemacht. Ich brauchte ein neues Auto, sonst komme ich nicht zu meiner Arbeit, deshalb habe ich vom Amt ein Darlehen bekommen, wo jetzt monatlich was einbehalten wird. Da kommen aber keine Zinsen drauf. Wenn ich aber dann irgendwann einen richtigen Vollzeitjob wieder habe und natürlich mehr verdiene, kann sich das in einen normalen Kredit umwandeln und es kommen wenige Zinsen drauf. Ist aber bisher noch nicht passiert und wird nicht passieren, da ich leider einen Job habe, der am aussterben ist. Beim Amt wirst du immer irgendwas vorweisen, denn da haben sie ja alle Infos schon von dir. Meist klappt es dort, wenn der Grund sehr triftig ist.
 

Ch!ller

Ordenspriester
Habe dort mal einen Antrag gestellt http://dereferer.pw/?http://kredit-store24.de/kredit-fur-arbeitslose/

Hoffe das wird war,
wenn ich mir so ausrechne komme ich bei einem Kredit einfach Billig weg und habe auch weniger Probleme.
Ständig kommen Abmahnungen u.s.w ins Haus, kann diesen nur sagen das Derzeit nichts zu holen ist bei mir und man es nur stunden kann.

Derzeit zahle ich 3 von 10 Gläubigern ab und wenn es so weiter geht wie jetzt, dann habe ich wenn ich die 3 ersten bezahlt habe die selbe Zummse bei den restlichen 7 wieder durch Zinsen drauf.
Habe zwar 3 Gläubiger weniger, aber von der schulden höhe hat sich nichts geändert[DOUBLEPOST=1445716067,1445705659][/DOUBLEPOST]@Shishiza
Darf ich dich mal fragen ob man vom Amt auch einen Kredit bekommt für eine Umschuldung ?
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Normalerweise müsste das vom Arbeitsamt gehen, wenn du in deinem anderen Job krank geworden bist. Normalerweise müssen sie dir das geben. Schreib mich aber mal per PN an, dann reden wir darüber genauer.
Aber ich würde an deiner Stelle nirgends wo anders was machen, denn das kann auch in die Hose gehen. Jobcenter, Sozialamt und auch Arbeitsamt kann dir da helfen, wenn nicht, gibt es noch andere Möglichkeiten, wie gesagt, schreib mich mal an.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich denke wer will wissen ob man den kredit umschulden kann nicht den job umschulen.

Aber ob das geht keine ahnung.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
evt. sollte man eine Privatinsolvenz ins Auge ziehen. Ich weiß aber nicht, was es mit dem o.a. Unternehmen auf sich hat. Wenn etwas Gewerbliches im Spiel ist, scheidet das aus.
 
Oben