[Frage] Wo kauft ihr Mangas und/oder Animes?

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Hauptsächlich über Neo-Tokyo. Entweder online oder im Shop in Berlin.
Oder im Medi Max bei mir um die Ecke oder ich lass sie mir schenken. Ist immer noch die billigste Variante. ^^
 

ZeroTen

Ungläubiger
Ich kaufe meine Animes meistens auch bei Amazon, aber nur nach wochenlanger Preisüberwachung weil die Preise meistens extrem schwanken ;)
 

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
bei amazon.de :D
da ist immer erstklassige ware, die liefern schnell, der preis ist gut
und die kundenbetreuung ist erste sahne (sry für die werbung) :P
 

dark_psycho

Ordenspriester
Im internet

- Amazon
- Anime-Versand
- ACOG


Im Elektro-Fachmerkt

- AlphaTecc.


Soo, da kaufe ich meine Anime.
Hauptsächle kaufe ich sie im AlphaTecc., da sie da immer unter dem VK liegen und ich keine Wartezeiten habe sofern sie es vorrätig haben, was leider sehr häufig nicht der Fall ist.
Anime werden leider von vielen Leuten als Kinderfilme ala Heide, Pokemon, Digimon abgestempelt, obwohl es auch andere richtig gute gibt.
Das ist aber ein anderes Thema ^^



MfG

dark_pscho
 

koushi

Novize
Ich bestelle meine Animes entweder bei Amazon (wenn es deutsche sein sollen)
oder bei Archonia, zwar sind die DVDs dort mit englischem Untertitel, dafür aber um einiges günstiger!
Japanische DVDs bestelle ich mir bei playasia, kommt aber ehr selten vor das ich mir japanische DVDs bestelle da die sauteuer sind (aber die extras sind nice!)

Und ansonsten gehe ich zum Comicshop meines Vertrauens <3
 

John87

Novize
Ich bestell auch meistens über Amazon oder wenn ich nicht warten will bei nem Laden bei mir in der nähe die haben zum glück immer fast alles nur nicht ganz so billig -_- aber dafür keine Wartzeit
 

Shanksi

Ungläubiger
Ich kaufe meine beider Bahnhofsbuchladen meines Vertrauen, weil es im Umkreis von 50 km nix gibt shopmäßig. Online natürlich Amazon.
 

Kyubinoyoko

Gläubiger
Die meisten Animes die mich interessieren gibts net zu kaufne jedenfalls net subbed oder dubbed also lad ich mir eigentlich meistens nur^^
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Wenn ich mir mal Animes kauf, dann fast immer über Weltbild.at oder Amazon ...
leider gibts bei mir in der Nähe nichts wo man Anime DVDs kaufen kann -.-
Mangas sind da schon leichter im Shop zu finde xD
 

Shorin

Prophet
Ich besorg sie mir bei meinem Freund. Der hat einen kleinen Anime & Manga Shop. Bekomme sie zum Einkaufspreis. Dafür helfe ich ihm manchmal im Shop aus oder ich kauf sie über das Aktionshaus ricardo.
 
Oben