[Frage] Wo kauft ihr Mangas und/oder Animes?

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Anime Shop in der Stadt oder sonst wenn ich was bestimmtes suche bei Amazon, Ebay e.t.c.
 

Calgonite

Gläubiger
Right Stuff

Ich habe mal einiges von der US Site RightStuf.com gekauft, hat gut geklappt. Der Name der Seite ist richtig geschrieben, RightStuf.com mit einem F.

:megane:

Meine Empfehlung. Vor allem, wenn man genug Geld hat, um die Anime Industrie zu unterstützen, denn hier sind es nicht Malasya-Illegale-Bootleg-Kopien wie sie zuhauf bei Ebay zu finden sind.
 
Anime kaufe ich eigentlich nur bei Amazon.de, da die Auswahl bei Mediamarkt, Saturn, etc. doch meistens sher eingeschränkt ist ;)

Manga bestelle ich eigentlich meist oldschool im Bücherladen :)
 
Jepp, ebenfalls nur amazon.de oder Comicladen des Vertrauens ^^

Die ganzen Monopolläden (Namen wurden hier ja schon ausreichend oft genug gennant) haben eh nie was neues und decken sich wenn dann nur mit "Mainstream"-stuff ein welches man sich auch im free-TV anschauen kann.
 

wolfsdemon

Exarch
Ich kaufe meine anime bei amazon weil ich sie da auch gebraucht (preis wert) kriege und das in guter qualität
und es gibst ein riesen aus wahl an animes
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsächlich kaufe ich meine animes über Amazon, oftmals auch als uk-importe, hin und wieder auch wenn ich durch media markt geh oder einen anderen laden und was sehe was ich schon immer mal gucken wollte, is aber selten
 

SchwertRyu

Ordenspriester
hier in deutschland sind die animes am teuersten O.o also wenn ich mir schon ein anime kauf dann bei amazon.de was ich nie tun werde!! schau sie mir über anime-loads.org an das reicht mir !!
 

FoRSaT

Novize
ich kaufe meine Animes ausschließlich bei Amazon.de.
wo anders hole ich mir nur Animes wenn sie da mal ne action haben
 
Oben